Seite 5 von 11 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.196
    Man kann den Schwierigkeitsgrad in den Optionen jederzeit ändern.


    Naja... das Game ist im normalen Modus schon sehr einfach. Im einfachen Modus kann man sich weiter aus dem Fenster lehnen.

    Für Ungeduldige wie mich, ist der einfach Modus besser.
    Gegen jede kleinste Echse für 5 EP 10 Minuten kämpfen, war mir zuviel des Guten

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.225
    Echt? Werd ich mal machen. Mir dauert das nämlich auch viel zu lange. Die Sequenzen gefallen mir, aber die Kämpfe sind teilweise echt zu lang
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.663
    Ja das muss man dem Spiel wohl wirklich ankreiden. Werde morgen mal nachschauen ob es jetzt wirklich schneller geht, mir gefällt das Spiel Ansonsten sehr gut.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.196
    45+ Stunden, irgendwo im 6. Kapital

    (+) bisher mehr als 5 Titanen gesehen... nett

    (-) Mittlerweile über 7 Stunden Zwischensequenzen geschaut (der Übergang von Kapitel 5 zu 6 ist in etwa so sequenzenheftig, wie zwischen 3 und 4.... 2 Stunden sollte man mindestens einplanen). Würden die Charaktere normal sprechen, wären es nur 3.5 Stunden. Würde man nur die "lustigen" und interessanten Sachen bringen, vielleicht eine Stunde. Wirklich Storyrelevantes kann man in 5-10 Minuten zusammenfassen.

    Gegenwärtig erinnert mich das Game am ehesten an einen dieser dicken Stephen King Romane, nein nicht die unter 1000-seitigen, eher den Dunklen Turm Zyklus, wo jeder Charackter mit seinen 2-3 Hauptmerkmalen (Brillenschlange, Streber, Rowdy) in seichtester, breitester Breite ausgewalzt wird, bis die letzte Hirnwindung im hintresten Lappen eingeschlafen ist, bevor es einen Schritt in der Geschichte weitergeht, und anschliessend die Kindheit ebenfalls ausgerollt sein will, usw..... ich hoffe aus ganzer Seele, das Ende wird nicht so ausfallen, wie beim dunklen Turm...

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.196
    56 Stunden, mitten in Kapitel 8, das Kampfsystem wird immer noch erweitert.

    In den Kapiteln 6, 7 und 8 steigert sich die Story.

    Im easy mode geht es merklich schneller, allerdings macht es wohl mehr Spass die Bossgegner auf normal zu spielen. Diese sind zu einfach. Teilweise sind normale Gegner schwerer als die Bosse. Aus scheinen manche Gegner im easy mode blind und gelähmt zu sein.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.225
    Ich bin seit heute Nacht/Morgen in Kapitel 5 angekommen.

    Da habe ich ja echt noch einges vor mir
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.196
    Ich habe soeben Kapitel 9 abgeschlossen. Kapitel 10 gönne ich mir die nächste oder übernächste Woche.

    Im Gegensatz zum Wasserturm im Kapitel 2, geht es ein wenig bombastischer zu und her

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber wer alle Sidequests im ersten Durchgang abschliessen will, sollte damit nicht bis zum Ende warten.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.663
    Ich hab leider noch nicht viel weitergezockt, aber der neue Schwierigkeitsgrad macht die Kämpfe wesentlich besser.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.196
    Bin nun durch.

    Kapitel 10 ist mehr oder weniger ein 90 Minuten Clip, mit relativ vielen Antworten.

    Nach dem letzte Boss kann man wieder zurück. Allerdings weiss ich nicht, ob sich etwas geändert hat. Es gibt auch die Option von NG+.
    Ich lege es mal auf die Seite. Bei Gelegenheit werden ev. noch die Sidequests gespielt und alle Klingen geholt.

    Das Spiel ist allen in allem sehr gut.
    Aber... man muss diese Art des Spiels, des Designs und das Tempo mögen.
    Mir war es Stellenweise zu "japanisch" und zu laaaaaaaangatmig.

    Im easy mode geht es deutlich schneller vorwärts.
    Ich denke, man könnte in ca. 10-15 Stunden durch sein, wenn man alles Nebensächliche weglässt. Die Nebenquests selber und das Erforschen der Titanen dauern wahrscheinlich deutlich länger.
    Allerdings kommen zu den 10 Stunden Gameplay 14 Stunden Zwischensequenzen. Die Frage ist eher, ob das Spiel noch Spass macht, wenn man einfach durchrennt.

    Ich habe 62 Stunden benötigt. Davon 40 Stunden im normalen Modus für die ersten 4,5 Kapitel.

    Wer möchte und wem das Game gefällt, der kann locker 100-150 Stunden herausschlagen. Alleine bis man alle Klingen entwickelt und ausgerüstet hat, dauert es wohl ewig.

    Gespannt bin ich auf den Umfang des DLC.... aber zuerst kommt Zelda BotW

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.118
    Das Spiel hört sich irgendwie laaaangaaaaatmig und etwas lame an ..ist es das ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •