Seite 3 von 4 1234
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    984
    Die Meister.

    Die Klingen kann man ja anhand der Köpfe auswählen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    984
    Nach 19 Stunden im Kapitel 4 angekommen und die letzten 2 Stunden waren verdammt filmlastig...
    Ich hoffe der Anteil Zwischensequenzen nimmt nicht noch mehr Überhand.

    Habe gerade gelesen, dass es insgesamt ca. 14 Stunden Zwischensequenzen gibt...
    also etwa 10%+ der Spielzeit.

    -> Zwar nicht gerade ein MSG aber für Leute die es episch und laaaaangsam mögen sicher gut.
    Geändert von DarkSonic (18.02.2018 um 09:23 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.501
    Wie ist denn so die Story und wie sind die Hauptcharaktere?

    Muss zugeben, dass ich den Hauptcharakter-Knaben rein vom Artwork her ziemlich scheußlich finde. Ist er so nervig wie er aussieht oder täuscht das nur...?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.544
    Ich finde es lustig. Hat viele humorvolle Stellen. Wie ein Anime.

    Finde ich ehrlich gesagt besser als die Spielmechanik, welche sich doch zieht
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.289
    Hab ca. 15 Std auf der Uhr und bisher keinerlei Nervigen Charakter getroffen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    984
    Ich bin bei 28 Stunden im Kapitel 4.

    Das Pacing bleibt konstant.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.671
    Ich sollte auch unbedingt mal weiterspielen, nur finde ich den vermaldeiten Weg nicht
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.544
    Kann man sich die ganzen Cutscenen später noch mal ansehen?

    Sowas kann man sich immer wieder anschauen
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    984
    Auf Youtube ist alles drauf.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den "Freunden" im Kampfgeschehen zu sagen, wo sie hinsollen, bzw. dass sie sich vom Gegner entfernen sollen?
    Gestern haben sie in einem Giftbad frohlockt und heute tanzen sie im Feuerkegel eines Bosses....
    Geändert von DarkSonic (21.02.2018 um 21:23 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.501
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann man sich die ganzen Cutscenen später noch mal ansehen?

    Sowas kann man sich immer wieder anschauen
    Der Stil Ist irgendwie nicht so meins. Nichts gegen Humor, den hat Persona 5 auch, aber es wirkt auf mich dennoch nicht gleich peinlich albern.

    Glaub das Spiel trifft nicht wirklich meinen Geschmack.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •