Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von cellerar
    Mitglied seit
    29.11.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19

    Splatoon 2

    Hallo Zusammen!

    Ich dachte mir ich eröffne mal einen Splatoon 2 Thread. Vielleicht finden sich ein paar Gleichgesinnte.

    Das nächste Splatfest steht ja bevor!


    --> Filme vs. Bücher <----
    welches Team seid ihr?

    Ich selber habe mich nach reichlicher Überlegung für das Team Film entschieden

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.317
    Team Marina
    Keep calm and play


    Die Fifa 19 Demo hat mein Leben verändert!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von cellerar
    Mitglied seit
    29.11.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Hat ja leider knapp verloren, aber der Punkt für die Beliebtheit ist ja meistens ausschlaggebend und daher war es klar welches Team gewinnen wird

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Nach fast 400 Stunden Spielzeit kann ich mich nicht entscheiden, ob Splatoon 2 eine 10/10 oder eher sowas wie 3/10 bekommt. Sorry, aber das Matchmaking im aktuellen Splatfest ist einfach unter alles Sau und hat eigentlich die Note 6 verdient. Ich hab Stufe 53 und in 10 Runden immer ein bis zwei Mitspieler gehabt, deren Stufe unter 20 ist. Der Gegner in den gleichen Runden genau NULL mal. Ganz im Gegenteil, wie man Level 8 und 11 gehen 97 und 91 antreten lassen kann, weiß wohl nur Nintendo. Ergebnis: 10 von 10 Runden verloren und zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit gehabt zu gewinnen.

    Nachtrag: Und dann das geile Ergebnis: 49:51. Riecht gar nicht nach Absicht.
    Geändert von Puddy (14.01.2018 um 15:41 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.317
    Ich bin ja froh das man wenigstens die Ausrüstung wechseln kann ohne die Lobby verlassen zu müssen
    Keep calm and play


    Die Fifa 19 Demo hat mein Leben verändert!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.713
    Zockt hier überhaupt noch jemand Splatoon 2??

    Mir macht das Game ne Menge Spaß, was nervt sind die Disconnects.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.484
    Warte noch paar Jahre dann sind die auch soweit

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.713
    Ja der WLAN Empfang an der Switch ist schon nicht so schön.
    Trotzdem ein feines Teil. Auch wenn Nintendo nicht deinen Geschmack trifft,*(wieso eigentlich nicht??,irgend einen Grund das du gerne gegen Nintendo schießt?? )freue ich mich auf z.b. die E3 und was da dieses Jahr noch kommen mag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.484
    Ne aber das man online nicht vernünftig zocken kann von der Qualität her dürfte eig nicht mehr sein

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.713
    Das stimmt, hab das ja auch von Anfang an bemängelt. Manchmal macht Nintendo es einem nicht leicht sie zu mögen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •