Splatoon 2

cellerar

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!:p

Ich dachte mir ich eröffne mal einen Splatoon 2 Thread. Vielleicht finden sich ein paar Gleichgesinnte.

Das nächste Splatfest steht ja bevor!


--> Filme vs. Bücher <----​
welches Team seid ihr?

Ich selber habe mich nach reichlicher Überlegung für das Team Film entschieden :)
 
Hat ja leider knapp verloren, aber der Punkt für die Beliebtheit ist ja meistens ausschlaggebend und daher war es klar welches Team gewinnen wird :D
 
Nach fast 400 Stunden Spielzeit kann ich mich nicht entscheiden, ob Splatoon 2 eine 10/10 oder eher sowas wie 3/10 bekommt. Sorry, aber das Matchmaking im aktuellen Splatfest ist einfach unter alles Sau und hat eigentlich die Note 6 verdient. Ich hab Stufe 53 und in 10 Runden immer ein bis zwei Mitspieler gehabt, deren Stufe unter 20 ist. Der Gegner in den gleichen Runden genau NULL mal. Ganz im Gegenteil, wie man Level 8 und 11 gehen 97 und 91 antreten lassen kann, weiß wohl nur Nintendo. Ergebnis: 10 von 10 Runden verloren und zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit gehabt zu gewinnen.

Nachtrag: Und dann das geile Ergebnis: 49:51. Riecht gar nicht nach Absicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja froh das man wenigstens die Ausrüstung wechseln kann ohne die Lobby verlassen zu müssen
 
Zockt hier überhaupt noch jemand Splatoon 2??

Mir macht das Game ne Menge Spaß, was nervt sind die Disconnects.
 
Ja der WLAN Empfang an der Switch ist schon nicht so schön.
Trotzdem ein feines Teil. Auch wenn Nintendo nicht deinen Geschmack trifft,*(wieso eigentlich nicht??,irgend einen Grund das du gerne gegen Nintendo schießt?? :p )freue ich mich auf z.b. die E3 und was da dieses Jahr noch kommen mag.
 
Ne aber das man online nicht vernünftig zocken kann von der Qualität her dürfte eig nicht mehr sein
 
Das stimmt, hab das ja auch von Anfang an bemängelt. Manchmal macht Nintendo es einem nicht leicht sie zu mögen :D
 
Ich selbst habe keine Probleme mit Disconnetcs.

Allerdings sind oft am Ende einige Nuller in der Rangliste. Ob die geflogen sind oder das Spiel verlassen haben weiß ich nicht
 
Ipv 6. Ich hatte mit anderen Konsolen/Handhelds eher weniger Probleme.
 
Ja ich auch nicht, gibt aber leider mehrere die gerade in Splatoon 2 Probleme haben.

Danke trotzdem
 
Habe auch mal wieder ein paar Runden Splatoon 2 gespielt, lief alles rund, Matchmaking schien ordentlich zu funktionieren, Spaß macht es immer noch... unterm Strich alles ok.
 
Habe nun auch paar Runden bei Splatoon 2 hinter mir. Mir gefällt es bisher recht gut. Die Idee ist neu und gut gelungen. Schönes Spiel für zwischendurch , zumal die Runden auch schön kurz sind.
Matchmaking könnte etwas besser sein, ist aber ok.
Was allerdings nervt ist, das man das gequatsche wenn man das Spiel startet oder wenn man den Shop betritt nicht einfach wegdrücken kann.
Und Nintendo schafft es wieder mal ein Spiel anzubieten, wo ich die Musik im Spiel nicht leiser und auch nicht ausschalten kann. Für mich unverständlich...
 
Zurück