Eure Switch-Sammlung

J

JamesPond

Guest
Moin moin, die Switch ist draußen und eine bislang Handvoll Spiele ist erhältlich. Tragt in diesem Thread doch einfach ein, was ihr bereits in eurer Sammlung habt. Ich mach den Anfang mit:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
 
Moin moin, die Switch ist draußen und eine bislang Handvoll Spiele ist erhältlich. Tragt in diesem Thread doch einfach ein, was ihr bereits in eurer Sammlung habt. Ich mach den Anfang mit:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Gibt's denn schon mehr als Zelda :D
 
PAL:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Limited Edition)
 
The Legend of Zelda Breath of the Wild Retail
Mario Kart 8 Deluxe Retail
Splatoon 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steppt ja der Bär.

Bei mir schaut es aktuell so aus:

Zelda Breath of the WIld
Lego City Undercover (hatte ein riesen Patch...)
Mario Kart 8
ARMS
Splatoon 2
Oceanhorn

Habe schon lange nicht mehr so viele Spiele in der kurzen Zeit geholt
 
Also ich snitche:

Zelda BOTW
Mario Kart 8
uuuund Super Bomberman R

Bäm
 
Retail:
Mario Kart 8 Deluxe
Splatoon 2
Zelda BOTW

Download:
Fast RMX
Oceanhorn
Shovel Knight Tresure Trove
Snake Pass
World of Go

Arms steht noch ganz oben auf der Liste, hätte aber auch Bock auf Street Fighter. ;)
 
Hol dir ARMS, das ist erfrischend neu.
Street Fighter.... kennt man schon, ist nichts neues ;)
 
Retail:
Mario Kart 8
Street Fighter II Ultra Dingens zu teuer

Digital:
Fast RMX
King Of Fighters '98
NBA Playgrounds
Shock Troopers 2

Fast RMX und NBA Playgrounds habe ich bislang mit Abstand am häufigsten gezockt.
 
Retail:
Zelda BOTW Collector's Edition
Mario Kart 8
Disgaea 5 - Complete
 
Zelda BOTW
Mario Kart 8 Deluxe

und heute dazu gekommen
Splatoon 2
ARMS (weil der Unregistriert sagt, dass es gut ist und weil die Switch beschäftigt werden will)
 
Du wurdest geprankt alter! :devil:

Vielleicht sieht mal sich mal im Ring. Habe zwar selbst nicht alle Kniffe auf dem Schirm, blamiere mich aber online nicht mehr so wie am Anfang.
Man muss sich schon ein wenig warm boxen und dann macht es Klick
 
Ich bin ebenso wie Du von ARMS positiv überrascht. So chaotisch wie es aussieht ist es garnicht und die Bewegungssteuerung funktioniert erstaunlich gut und präzise. Allerdings entsteht schon so etwas wie ein Zwang sich ein zusätzliches Paar Joycon zu kaufen. Als Partyspiel ist ARMS mit Sicherheit ein Brüller.

Wollte dich eh mal nach deiner Nintendo ID fragen... allein schon wegen Splatoon 2 :)

Heute kam übrigens noch in die Sammlung:

Fate/Extella The Umbral Star
Sehr schöner Massenprügler, man muss allerdings Unmengen an Text über sich ergehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in deiner Liste, da gibt es einen Henk. Das wäre dann ich.
Hab dich vor 2 Tagen hinzugefügt, weil du als U Kontakt vorgeschlagen wurdest :)
 
Ach, *Du* warst das :)

Edit: dann hätte ich ja einen potenziellen Spielpartner für Salmon Run :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Retails:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (LE)
Super Bomberman R
Mario Kart 8 Deluxe
Ultra Street Fighter II: The Final Challenge
Has Been Heroes
 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Mario Kart 8 Deluxe
Rayman Legends
Pokémon Tekken DX
Sonic Forces

Auf Weihnachten oder Anfang 2018 folgt dann Super Mario Odyssey
 
Also bis jetzt habe ich nur 2 Spiele:
Mario Odyssey und Splatoon 2 (bin von beiden Spielen gleich viel begeistert, gerade als Mario Fan ist die Kombination aus dem bekannten klassischen, nostalgischem mit dem neuen der wahnsinn)
demnächst kommt Mario Kart, Zelda, Resident Evil und Yooka Laylee (erscheinungstermin steht ja nun endlich fest)
 
Doom
Rime
Super Mario Odyssey
The Legend of Zelda: BotW

Und noch ganz frisch dazu:
Mario Kart 8 Deluxe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück