Switch-Launch (Lineup und euer Startpaket)

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ahoi!

Hier soll es nun um den Launch, die Launch-Titel und eure Startpakete gehen.

Launch-Titel:
PAL:
1-2-Switch
Just Dance 2017
Super Bomberman R (Retail in Japan, aber im Westen?)
Zelda: Breath of the Wild

NTSC-J only (?):
Dragon Quest Heroes I & II for Nintendo Switch
Ikenie to Yuki no Setsuna (I am Setsuna)
Makai Senki Disgaea 5 (Disgaea 5)
Nobunaga no Yabou: Souzou with Power Up Kit (Nobunaga's Ambition)
Puyo Puyo Tetris S
Sangokushi 13 with Power Up Kit (Romance of the Three Kingdoms 13) [Unklar, ob 3. März]
 
Mein Startpaket ist überschaubar, gibt ja auch nicht mehr :) und besteht aus

- Nintendo Switch Grau
- Zelda Breath of the Wild
- Nintendo Switch Tasche + Schutzfolie

EDIT:
Ich habe mir noch eine Ladeschale für die JoyCons bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bomberman wird bei Game.co.uk zum vorbestellen gelistet, was auf einen physischen Release hoffen lässt.
 
Bomberman soll wohl in der Tat auf Modul rauskommen. Das wäre für mich noch ein Titel zum Start!
 
Ich war großzügig und habe bisher nur die Bunte Version gesichert, da die andere schon wech war.

Rest muss ich gucken.
Aber Zelda wird sicher noch dazu kommen
 
Mein Startpaket ist auch recht überschaubar

- Switch (blau-rot)
- Zelda Breath of the Wild

vielleicht noch einen Pro Controller
 
Bislang sieht mein Starterpaket so aus:

Switch (grau)
Zelda Breath of the Wild
Pro Controller
 
Noch ist der Kauf nicht entschieden.

Vorbestellt ist aber :

Switch in Grau
Zelda Limited Edition

Ne Tasche wäre auch ein Muss, aber erstmal abwarten was so im Angebot ist. Ich bräuchte schon eine in die auch noch ne Menge Spiele passen
 
Sofern ich Kohle habe wird es bei mir:

Switch (Neon Blau und Rot)
Zelda LE

Edit: ok, Pustekuchen! Sorry, aber alles ausverkauft, was die LE angeht. Und sorry erneut, damit die Wichser das für Wucherpreise bei eBay anbieten! Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: ok, Pustekuchen! Sorry, aber alles ausverkauft, was die LE angeht. Und sorry erneut, damit die Wichser das für Wucherpreise bei eBay anbieten! Was soll das?

Das Problem hatte ich bei Project Zero für Wii U ebenfalls. Im Internet waren die Preise einfach zu hoch, deswegen habe ich mal im Einzelhandel bzw. kleineren Läden nachgefragt, ob die das für mich zum Normalpreis besorgen könnten. Glücklicherweise war das dann kein Problem und ich konnte so die Wucherpreise im Internet umgehen. Kann dir das also nur empfehlen. :)
 
Ist auch wieder grandios lächerlich zu welchen Wucherpreisen die Switch auf ebay angeboten wird... -_-

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die Switch doch gleich hole. Wenn ja, dann natürlich mit Zelda :)
 
Könnte ne gute Investition für instant-reseller werden bei der Verknappung
 
Hat jemand eine Mail von Amazon erhalten? Wie man hört soll der Tiefpreis für die Switch bei 276 Euro gelegen haben und man den Preis nun als Vorbesteller bekommen.
 
Hat jemand eine Mail von Amazon erhalten? Wie man hört soll der Tiefpreis für die Switch bei 276 Euro gelegen haben und man den Preis nun als Vorbesteller bekommen.

Ich habe keine bekommen, aber einige andere.
Keiner weiss aber so genau was das nun bedeutet, die Berater von amazon geben widersprüchliche Infos.
Manche sagen, dass der Preis von 276 für Vorbesteller gültig ist, manche sprechen von einem Fehler.

Hintergrund ist wohl eine Angebot von Saturn bei dem auf die Mehrwertsteuer verzichtet wurde, dass entspricht danmn ziemlich genau 276€.
Man darf gespannt sein.

Ich gehe eh davon aus, dass der Preis auf etwa 300€ fallen wird.

Amazon Frankreich bietet die Switch schon für 315€ an und mit Zelda für 260€

@ topic

Nach langem hin und her wird die Switch nun doch zum Start gekauft.
Zusammen mit der LE von Zelda.

Ich hätte auch noch gern Arms (was ich mittlerweile ziemlich genial finde) und Bomberman zum start, aber das wäre etwas zu teuer
 
Zurück