Nintendo Switch

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hier mal noch das Topic zu Nintendo Switch.

Ich bin von dem Teil jedenfalls angetan und werde es mir (sofern der Preis nicht ganz so hoch ist) auch kaufen. Hier darf auch gerne informiert werden, sobald man das gute Stück vorbestellen darf.

Ich fände es auch gut, wenn Switch keinen Ländercode hat. Japan-Importe sind schon wichtig.
 
Ich bin bisher auch sehr angetan. Keine Ahnung ob ich dieses Mobile brauche oder nutzen werde, aber die Möglichkeit dazu ist nett.

Werde wohl direkt vorbestellen sobald es möglich ist.

Lobenswert sind auch die "Module".
 
Das frage ich dich. Du hast doch gesagt, sie sind lobenswert. Also, was ist daran lobenswert? :) Dein Standpunkt interessiert mich eben.

Na, ich hoffe doch, dass da auch noch eine interne Festplatte drinsteckt, auf der man Spiele auch einfach bequem herunterladen kann und nicht ständig nen Sack voll Module mitschleppen muss.
 
Das frage ich dich. Du hast doch gesagt, sie sind lobenswert. Also, was ist daran lobenswert? :) Dein Standpunkt interessiert mich eben.

Na, ich hoffe doch, dass da auch noch eine interne Festplatte drinsteckt, auf der man Spiele auch einfach bequem herunterladen kann und nicht ständig nen Sack voll Module mitschleppen muss.

Dafür ist Nintendo zu oldschool :)
In der heutigen Zeit wäre es aber drinn gewesen zwei microSD Steckplätze einzubauen und dann könnte man sich bequem 512GB in die Switch stecken :)
 
Ich frag mich auch wie das nahtlos Konzept klappen soll wenn ich zb 5 Games á 30GB auf der stationären Plattform drauf hab
 
Das frage ich dich. Du hast doch gesagt, sie sind lobenswert. Also, was ist daran lobenswert? :) Dein Standpunkt interessiert mich eben.

Ich will ein Spiel einlegen und los zocken. Mich nervt es ungemein Stunden zu warten wie es bei der One der Fall ist.
Auch finde ich Ladezeiten sehr störend, wobei Nintendo es auch so geschafft hat diese kurz zu halten.
Und ein Laufwerk welches immer läuft, wie bei der U ist auch nicht gerade leise. Darum ist die U bei mir lauter als PS4 und One zusammen
 
Bei 32GB internen Speicher :D

Ansonsten halt ne Menge Indies und RetroGames zu überteuerten Preisen.

Slso ja es gibt sie aber die sind schon arg beschnitten ^^

Die müsste natürlich dementsprechend größer ausfallen. Ich finde es schade, weil das für mich - nur in diesem Hinblick - ein Rückschritt wäre. Aber mal schauen, was da nächste Woche an Details kommt. Vielleicht stecken ja 300 Terrabyte drin. ^^
 
Die müsste natürlich dementsprechend größer ausfallen. Ich finde es schade, weil das für mich - nur in diesem Hinblick - ein Rückschritt wäre. Aber mal schauen, was da nächste Woche an Details kommt. Vielleicht stecken ja 300 Terrabyte drin. ^^

Mindestens.
Und ein 8k Display.
Außerdem soll sie stärker seinals die Scorpio Pro.
 
Bin ebenfalls angetan, was die neue Konsole anbelangt. Ich denke, Nintendo kann hier seine Stärken ausspielen, was den Handheld-Bereich angeht. Sofern der Preis nicht übertrieben hoch ist (400 bis 500 Euro werde ich dafür nicht ausgeben), und das Spieleangebot stimmt, bin ich dabei.
 
So habe das Video nun auch gesehen.
Und...verdammt. Nintendo hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Das Ding ist auf jeden Fall echt besser als viele dachten. Ich wollte es eh kaufen, das hat mich jetzt bestätigt.

Well done Big N! :)
 
Zurück