Seite 42 von 43 ... 3240414243
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Um es klarzustellen: ich bereue die 330 Euro keinesfalls. ich freu mich, dass ich eine abbekommen hab.

Aber warum liegt nicht die Joycon-Halterung mit bei, mit der man die Joycon aufladen kann, wieso soll ich 30 Euro dafür berappen?

Aber nix gegen den Pro Controller, klasse, solides Teil mit einer im Vergleich zum DS4 ordentlichen Akkuleistung.

Ich finde auch, dass Nintendo sich scheinbar Mühe gibt, konstant Nachschub an Spielen zu liefern. Soll nicht auch Xenoblade Chronicles 2 noch dieses Jahr kommen?
    "Computerspiele besitzen objektiv Tendenzen, die Ideen und Werte des Sozialismus durch die Kinder über Spiel und Romantik aneignen zu lassen" (Dr. sc. päd G. Hutterer, Forschungskollektivleiter, 1988 )
    | PS 2 | Xbox ONE | Wii U Premium | New 3DSXL | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 |
    Zur Zeit im Laufwerk: -x- (3DS) | Mario Kart 8 (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Civilization VI (Windows)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ja soll es.

Mittlerweile gibt es die Switch auch wieder für den normalen Verkaufspreis. Für mich ist allerdings nachwievor noch nicht interessant, da noch die neuen Spiele fehlen.

Mal sehen, gegen Ende des Jahres mag das dann schon anders sein.
    Tausche One gegen Switch

Erfahrener Benutzer
    Hab mir gestern mal ein paar Videos zu Mario & Rabbits angeschaut. Das sieht wirklich gut aus. Hat voll was von XCOM, nur in bunt und lustig
    Tausche One gegen Switch

Erfahrener Benutzer

Also bei mir ist die Switch ausgelastet, so viel Zeit hab ich gar nicht. Allein mit Zelda, Mario Kart und Splatoon 2 komme ich schon auf fast 300 Stunden Spielzeit. Fehlt nur noch Monster Hunter, dann sind die 1000 Stunden+ mit 4 Spielen sicher. Kommt auch daher, dass ich das Ding überall mithin schleppen kann, das war bei der Wii (U) etwas komplizierter.

So ganz nebenbei: Splatoon 2 ist wirklich extrem gut, allerdings hätte es im Vergleich zum Vorgänger hier und da etwas mehr Feinschliff vertragen. Die Airbrush MG ist immer noch viel zu stark, der Schwapper "schwappt" zu weit, die Klecksroller haben eine zu große Reichweite (in Form von der Tank ist zu groß). Meckern auf hohem Niveau, hier geht es wirklich nur um Details. Stabil läuft es, auch wenn es hin und wieder mal passiert, dass man von jemanden getroffen wird, der komplett in die andere Richtung sieht... "Splat Lag" lässt grüßen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Rime für die Nintendo Switch erscheint am 17 November
    http://jpgames.de/2017/08/rime-ersch...ntendo-switch/

Erfahrener Benutzer
    Nintendo muss das mit dem Splatfest unbedingt ändern.
    Man wartet nicht nur eine halbe sondern eine ganze Ewigkeit auf Gegner, und dann ist es das eigene Team!
    Das macht das ganze irgendwie frei von Sinn.

Da muss eine Quote her damit es gleichmäßig aufgeteilt wird
    Keep calm and play

Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

Erfahrener Benutzer
    Gestern habe ich im Tablet Modus Mario Kart 8 im MP mit meinem Bruder gespielt und muss sagen, dass es ausgezeichnet funktioniert hat. Natürlich sind die Joy Cons zu klein, um länger als ne halbe Stunde zu zocken. Da hat sich Nintendo schon viele Gedanken gemacht wie man den lokalen MP auch unterwegs gut nutzen kann.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw

PS4 Pro und

PC :
    CPU: Intel Core i7 6770K Stock 4,0 Ghz, RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX, GPU: Palit NVidia Geforce GTX 980 Ti SuperJetstream, SSD: Samsung 850 EVO 250GB, HDD: Seagate Barracuda 1TB, OS: Windows 10 64 Bit

Erfahrener Benutzer
    Mal gucken, mit Mario & Rabbits, Fire Emblem Warriors, Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2 sind bis Ende des Jahres noch ein paar echte Knaller dabei. Vielleicht gönn ich mir dann auch schon eine Switch.

Oder ich spiele den ganzen PS4-Japano-Vollmüll, da ist ja noch ne Menge Holz ^^
    Tausche One gegen Switch

Erfahrener Benutzer
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Xbox ist eine einzige, große Katastrophe. Wie kann man nur so viel versuchen und wollen und dabei absolut gar nichts auf die Reihe kriegen?
    Xbox E3 2017 Pressekonferenz: "Eine Wundertüte voller Müll"
    Xbox GamesCom 2017 Pk: "Taktisches Erbrechen"
    Yoshida says No! Doesn't matter, we believe in Yoshida.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Willkommen im Jahr 2005, Nintendo

Lesezeichen