eShop Selects

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Die neue "Reihe" von Nintendo dürfte wohl ein eigenes Thema verdient haben. ;)

Die ersten beiden Titel kann man übrigens auch schon bei Amazon für 24,99 vorbestellen. Hab mir mal FAST Racing NEO vorbestellt. Die SteamWorld Collection werde ich mir aber wohl auch noch zulegen.

Bin jedenfalls schon sehr gespannt, was noch alles erscheinen wird.
 
Ich habe große Zweifel dass sich das durchsetzen wird.

Da fehlt halt ein Logo welches für 1A Qualität steht, sowas wie EA, Activision ect
 
Verdient hat`s das Thema schon erwähnt zu werden, nur interessieren tut`s nur niemanden. :)
Für mich kommt das ganze leider auch zu spät.
Ist aber leider nicht als Ergänzung zum Line up gedacht, sondern als Lückenfüller zwischen Fire Emblem und Zelda.
Sonst ist da ja nicht mehr viel.
 
Zurück