Es geht um Mods, nur umgekehrt

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Servus miteinander,

ich habe günstig eine Wii ersteigert und warte in freudiger Erwartung auf die Lieferung, die ist aber gemoddet was ich doof finde. Ich möchte also wissen ob und wie man die Konsole wieder so herstellen kann wie von Nintendo vorgesehen. Vielleicht klingt die Frage etwas seltsam, aber ich mag es lieber "Original". Reicht es da, die Konsole einfach zurückzusetzen oder ist da etwas mehr Aufwand mit verbunden?
 
Wird man dir ohne weitere Infos nicht beantworten können. Ich vermute aber mal, dass es sich um den klassischen, gängigen Softmod handelt. Der sollte ohne Probleme rückgängig zu machen sein, wenngleich ich keinen sinnvollen Nutzen darin sehen kann, dass man das rückgängig machen möchte. Aber jeder wie er mag ;)
 
Zurück