Seite 1 von 10 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829

    Xenoblade Chronicles X

    Habe ich was übersehen oder gibt es wirklich noch kein Topic zu Xenoblade für die Wii U?

    Sollte dies so sein, dann wird es auf jeden Fall mal Zeit.

    Wer wird es sich auch noch zulegen? Die Limited Edition sieht jedenfalls wieder einmal sehr schick aus.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.245
    Freitag renne ich gleich zum örtlichen Media Markt und hole es mir. Dann werde ich es sehr ausführlich und intensiv zocken und damit vermutlich für die nächsten Monate gut beschäftigt sein
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.576
    Ist vorbestellt

    Aber ich werde erst zum Weihnachtsurlaub wirklich dazukommen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.980
    Limited für 59€ abgesahnt, es steht vor mir. Der 10GB-Download ist auch abgeschlossen, ich werde heute mal reinschnuppern.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.879
    Ist vorbestellt. Bis ich hier aber Eindrücke schildern kann dauert es noch eine gaaaaaanze Weile. Man wird ja wieder zugeworfen mit Angeboten die letzte Zeit.
    Passionierter Hobby-Pimp

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.980
    Btw zieht das Ding bei mir gleich mal ein Update (relativ klein, Download + Installation knapp 2 min). Bin mir allerdings nicht sicher, ob das mit diesen Datenpaketen zu tun hat, die man sich installieren kann. Hab gleich mal alles draufgemacht, wie bereits erwähnt ist das ein 10GB schwerer Download, auf der Platte benötigt es um die 15GB.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Dann mal viel Spaß mit der Limited Edition.

    Ich werde ohne Downloads spielen, auch wenn die Ladezeiten natürlich länger sein werden.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.447
    Ich muss nun auch mal was zum Spiel schreiben und das fängt gleich mit einer Kritik an. Was haben die bei Nintendo denn bitte bei der QA gemacht? Keine würde ich sagen oder sie haben geschlafen. Bevor jemand um die Ecke kommt und sagt ich will nur gegen Nintendo schreiben und hätte vielleicht keine Wii U dem sage ich, dass es nicht nur Nintendo ist die es verhauen aber bei XCX haben sie dem Ganzen eine Krone aufgesetzt. Was ist los. Ersten das mit den 10 GB ist schon der Hammer und das man so was nicht irgendwie von der Disk installieren hätte können neija. Zweitens und viel viel ärgerlicher für mich und so weit ich sehe auch nicht änderbar ist die Schriftgröße. Was haben die sich dabei gedacht? Mir ist das eine ganze Ecke zu klein.
    Wie geht es euch damit?
    Was ich schade finde ist das Fehlen einer japanischen Sprachausgabe aber OK ich glaube das ist in dem Fall wohl auch besser so und nein das ist nicht gegen japanisch oder so gemeint sondern, dass ich froh bin im Moment die nicht zu haben.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.576
    Wollt ihr mir jetzt sagen es gibt nen 10GB Day One Patch?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.447
    @Absalom
    Nein der Patch ist so 87 MB groß. Die 10 GB bzw 15 dann wohl auf der Platte sind optional und sollen das Laden verschiedener Dinge beschleunigen. Nintendo typisch werden die nicht von Disk installiert sondern müssen im eShop geladen werden.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •