Mario Kart 8

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hier mal das Topic zum kommenden Ableger der Mario Kart-Reihe.

Ein Konsolen-Bundle mit Mario Kart 8 erscheint bekanntermaßen auch und kann vorbestellt werden.
 
Sollte ja eigentlich für jeden Mario Kart 8 Käufer interessant sein.
 
Ich bekomme eins der Games wenn ich Mario Kart kaufe?? Ist ja wohl mega. Dann kommt Zelda ja schneller als gedacht ran.
 
Bei Amazon gibt es mittlerweile auch eine exklusive Steelbook-Edition zum Vorbestellen.
 
Würde die Aktion gerne nutzen, aber MK8 brauch ich nicht unbedingt, weil ich das Wii Game ausgibig gespielt habe
und für das Downloadgame ist mein Speicher zu winzig.
 
Steelbooks finde ich jetzt nicht so berauschend....
 
Day1. ;)

Nintendo Direct hat mich überzeugt, dass die Neuerungen es wert sind und dieses mal ist die Balance hoffentlich auch besser. Wie ich das Speicherproblem löse, muss ich mir auch noch überlegen, hab hier noch nen 64GB USB-Stick rumfliegen, entweder kommt der dran oder ne alte 500er Platte, die sollte es auch tun. ;)
 
Gamepro 90%
Fazit: Auch Mario Kart 8 ist ein klassisches Mario Kart ohne Schnörkel oder viel Brimborium. Klar, es gibt die neuen Antigravitationsabschnitte, die bemerkt man nach kurzer Spielzeit aber gar nicht mehr. Vielmehr wurde vorsichtig optimiert. Das unkaputtbare Spielprinzip garniert Nintendo behutsam mit den fantastischen neuen Strecken, Items und den besten Elementen der Vorgänger. Dazu kommt der ewig kurzweilige Mehrspielerpart (abgesehen vom lahmen Schlachtmodus), der auch in ein paar Jahren noch für eine schnelle Runde zwischendurch gut sein wird. Mario Kart 8 bleibt den Wurzeln der Serie treu, vergisst seine Herkunft nicht und ist auch deswegen der aktuell beste Fun Racer.
Mario Kart 8 im Test - GamePro.de


Gameswelt 9/10
Fazit: An Mario Kart 8 müssen sich alle künftigen Nintendo-Produktionen messen lassen. Egal ob Grafik, Musik oder Spielbarkeit: Mario Kart 8 verkörpert all das, was wir vom Kyoter Videospiel-Urgestein erwarten: Spielspaß in seiner reisten Form. Die Spielbalance stellt das Können in den Vordergrund, ohne den Mario-Kart-typischen Glücksfaktor außen vor zu lassen. Das Strecken-Design bietet hingegen zahlreiche alternative Routen und der Online-Modus wird dafür sorgen, dass Mario Kart 8 unablässig auf der ganzen Welt gespielt wird. Es sind lediglich ein paar Kanten, die Nintendo hätte glätten müssen, um Mario Kart 8 zu einem beinahe perfekten Spielerlebnis zu machen. Das wenig ausgewogene Fahrerfeld und das Fehlen der klassischen Battle-Arenen wiegen dabei am schwersten. Nichtsdestotrotz: Mario Kart ist zurück - besser denn je.
Mario Kart 8: Review - Auf der Überholspur - Seite 1 - Wii U - Gameswelt


Euorgamer 8/10

Fazit: Abzüglich dieser im Dauerbetrieb öfter aneckenden Auslassungen - oder schlimmen Verfehlungen, je nachdem... - bleibt ein verdammt guter Fun-Racer mit dem Herz am rechten Fleck. Zwar kein mit großem Drumherum aufgeblasener, ein in vielerlei Hinsicht geradezu nüchtern präsentierter und online sehr biederer, wenn man ehrlich ist. Aber einer, der auf der Strecke glänzt mit universellem Charme und einem Gleichgewicht zwischen Fleiß, Glück und Zentimeterarbeit. Mario Kart 8 ist reine Freude am Rennen inmitten von Kuchenpisten, Schokorändern und Bananenschalen. Fast so, wie es früher einmal war. Da sind sie wieder, die Mario-Kart-Klischees: das Grölen, die Freudenschreie und Flüche; die zerstörten Freundschaften. Erzählt mir, was daran schlecht sein soll.
Mario Kart 8 - Test • Eurogamer.de
 
War ja zu erwarten. Wer schlechter als 80% wertet wird geteert und gefedert, wie jedes Jahr bei CoD oder Fifa ;)
 
Ich freue mich auch schon auf mein Wii-U Konsolen Bundle mit MK 8. Das wird ne feine Sache :)
 
Ein Freund von mir hat es für ein großes Videospielemagazin getestet und dem Titel trotz eklatanter Schwächen 87% eingeräumt.
PS. Er wollte für Sonic Allstars damals eine höhere Wertung raushauen.
 
Wir werden sehen. Ich persönlich habe seit dem N64 kein Mario Kart mehr gezockt...also für mich lohnt es sich denke ich. Ich werde da schon meinen Spaß haben.
Meinst du das Sonic Rennspiel? Das werde ich mir auch holen. Fand das Sonic Superstar Tennis auch sehr lustig....
 
Hab gerade Game One gesehen und bin jetzt doch etwas geschockt. Anscheinend hat man den Battle Modus versaut. Man hat nämlich die Arenen gestrichen. Was soll den die Scheisse? Stattdessen gibts beim Battle Modus nur die kompletten Rennstrecken. Die fallen laut Game One für 4 Spieler viel zu groß aus, da man ewig nach dem nächsten Gegner sucht. Zumal es dort auch keine Karte gibt.
 
Hab gerade Game One gesehen und bin jetzt doch etwas geschockt. Anscheinend hat man den Battle Modus versaut. Man hat nämlich die Arenen gestrichen. Was soll den die Scheisse? Stattdessen gibts beim Battle Modus nur die kompletten Rennstrecken. Die fallen laut Game One für 4 Spieler viel zu groß aus, da man ewig nach dem nächsten Gegner sucht. Zumal es dort auch keine Karte gibt.

"Insider" geht davon aus, dass kostenpflichtige DLCs das regeln werden.
War wohl von Anfang an so geplant.
 
Kann ich mir gut vorstellen....das würde ja in die heutige Zeit passen. Na solange Nintendo wenigstens nicht im großen Stil den Trend mit macht unfertige Spiele raus zu hauen........
 
Zurück