Zelda Musou (Hyrule Warriors)

Fand die Ankündigung ziemlich cool! Find Spiele wie Dynasty Warriors ziemlich spaßig, auch wenn sie auf dauer wohl etwas eintönig werden können, aber vielleicht bringt der Zelda-Ableger da noch ein paar Überraschungen mit sich!^^
Denk mal, dass das ein Spiel für Dynasty Warriors Fans, welche zufällig auch Zelda mögen ist, als umgekehrt. Anspruchsvolle Rätsel oder Dungeons wird man wohl (wahrscheinlich) nicht erwarten können...^^
 
Denk mal, dass das ein Spiel für Dynasty Warriors Fans, welche zufällig auch Zelda mögen ist, als umgekehrt. Anspruchsvolle Rätsel oder Dungeons wird man wohl (wahrscheinlich) nicht erwarten können...^^
Das trifft es glaube ich recht gut ^^
So seh ich es auch...nen kleines Leckeres ExklusivPerlchen :p
Was die WiiU Sammlung dann noch etwas füllen tut (was nötig ;) )
Bei mir wirds neben Bayonetta2, 100%ig nen Plätzchen kriegen :D
 
ich habe erst verspätet die Nintendo DIrect Übertragung angeschaut und war angenehm überrascht. Dennoch warte ich ab mit dem Kauf einer WiiU, dazu muss erst meine persönliche Strichliste ein paar Treffer mehr aufweisen und der Preis runter, bevor ich zuschlage.
 
Die Limited Edition konnte man gestern bei Amazon vorbestellen, war aber relativ schnell nicht mehr verfügbar.

Ich hoffe mal, dass es bis zum Release noch einige Exemplare zum Vorbestellen geben wird.
 
Schon gelesen? Aus Japan kam die News das sich zwar die Verkäufe ganz ordentlich bisher gestalten ( 69.000 stück in den ersten Tagen) aber es soll Freezes im Koop Modus und Framerate Probleme geben.
Bei der Grafik eigentlich lächerlich....hoffentlich wird das schnell behoben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gelesen? Aus Japan kam die News das sich zwar die Verkäufe ganz ordentlich bisher gestalten ( 69.000 stück in den ersten Tagen) aber es soll Freezes im Koop Modus und Framerate Probleme geben.
Bei der Grafik eigentlich lächerlich....hoffentlich wird das schnell behoben....
Ich hab nur den Co-op gespielt (ca. 90min); Freezes gabs nicht; Framerate Probleme sind mir auch nicht aufgefallen, aber hatte schon drei Bier drin.
Das einzige was gestört hat, waren Pop ups wie zu PS1 Zeiten. Ansonsten kann ich sagen, dass das Spiel sehr gelungen war - hatten viel Spaß.
 
Die Verkaufszahlen vom Spiel sind schon ganz in Ordnung, aber ich hatte mir doch mehr erhofft. Zumal die Wii U selbst auch eher enttäuschende Verkaufszahlen in der vergangenen Woche. :( Einfach schade.

Ansonsten freue ich mir sehr auf die Veröffentlichung, wenngleich die Limited Edition ruhig mal wieder zum Vorbestellen verfügbar sein dürfte. :(
 
Schon gelesen? Aus Japan kam die News das sich zwar die Verkäufe ganz ordentlich bisher gestalten ( 69.000 stück in den ersten Tagen) aber es soll Freezes im Koop Modus und Framerate Probleme geben.
Bei der Grafik eigentlich lächerlich....hoffentlich wird das schnell behoben....

Also beim letzten Spiel (Project Zero 4), hat sich Koei/Tecmo geweigert, die Bugs zu beheben, weshalb sich Nintendo geweigert hat, dass Spiel im Westen zu veröffentlichen.
 
Habe auch eine Quelle. http://www.dualshockers.com/2014/08...g-some-technical-issues-with-hyrule-warriors/
Betrifft woh lauch nicht jeden. Komische Sache.

Koei arbeitet aber an einem Patch!

Ich freue mich auf das Game. Die Verkaufszahlen der Wii-U...tja...ändern können wir nichts...wir haben ja schon eine gekauft und unseren Teil getan...ich nehme jetzt noch die guten Spiele mit die kommen und dann werden wir sehen.

@Dirty

Hört sich ja gut an, da ich die Koei Spiele liebe werde ich da auch Spaß haben.


@Garfield

So etwas wäre in diesem Falll natürlich der Exitus....aber ich denke das wird schon geschaukelt.
 
Schauen wir mal, wie groß die Probleme überhaupt sind. Updates interessieren mich aber nicht und von daher hoffe ich mal, dass es auch so gut läuft.

Wobei ich bisher diverse gute Erfahrungsberichte gelesen habe.
 
Langsam bekomme ich echt Zweifel, ob ich noch eine LE bekommen werde. Wie ich gehört habe, bekamen Käufer bei buecher.de zum Beispiel eine Mail, laut der die Liefermenge deutlich kleiner ausfallen wird, als erwartet.
 
Leichter gesagt als getan, wenn die LE nur kurz verfügbar war. :(

Da hat man dann eben Glück oder Pech.
 
Hatte momentan nicht mal die Zeit oder das Geld dafür. Scheiss auf die limited....hauptsache das Spiel rockt....das kaufe ich so oder so.

Bei Bayonetta sollten sie allerdings mehr als zwei Exemplare hier rüberschicken^^
 
Ich finde es einfach schade, da ich bisher alle LE von Nintendo für die Wii U besitze und jetzt keine Lust habe, mir dann gerade als Koei-Fan hier die normale Edition zu kaufen.
 
Tja da werden wir wohl nicht drum rum kommen....wie sieht es bei dir speziell mit der japanischen LE aus? Ist die auch vergriffen?
 
Gute Frage, also zumindest vor Veröffentlichung habe ich die Treasure Box bei Online-Händlern gesehen.

Die haben sich ja auch einige importiert und ist wie gewohnt eine sehr schöne Treasure Box.
 
Neue News zu Hyrule Warriors.

Koei wird ein Update wegen der von mir genannten Probleme veröffentlichen.
Nett ist das sie gleich einen neuen Spielmodus integrieren wollen neben der Bug-Fixes.
Das Update ist wohl schon fast fertig.


Schade das man hier nichts davon zu lesen bekommt. Aber ich teile es eben hier. Eine News verfassen war mir jetzt zu langwierig. ;)

Quelle - Hyrule Warriors update nearly done, will add a new mode - Nintendo Everything
 
Zurück