Film- und Serienzitate Quiz

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Hallo Gemeinde !

Inspiriert durch einen vorgehenden Topic kam ich auf die Idee, einen Beitrag für Filmzitate zu eröffnen da ich selbiges hier nicht gefunden habe ( sollte doch sowas existieren bitte ich um Hinweise ).

Was haltet ihr von der Idee ? Jemand Lust mitzumachen ?

Edit:

Ich habe meinen Eingangspost nochmal überarbeitet und mir als Themenstarter die Freiheit genommen einige Änderungen einzuführen:

2. Edit:

Ich habe beschlossen, als alter Serienjunkie auch wieder Serienzitate einzuführen damit ich auch wieder mitmischen kann ;).

Als Neuerung führe ich daher die Regel ein das beim Posten des Zitates darauf hingewiesen wird ob es sich um einen Film oder eine Serie handelt. Dabei reicht es die richtige Serie zu erraten, Staffel oder Episode sind nicht erforderlich.

Ein neues Zitat darf derjenige posten der die Quelle des Letzten richtig erraten hat. Wenn man sich der Lösung nicht 100-prozentig sicher ist aber erst die Bestätigung des Posters abwarten.

Sollte innert 24h keiner die Lösung finden dürfen Tipps abgegeben werden.

Wird es innert 72h nicht erraten kann derjenige der es eingebracht hat auflösen und ein neues Zitat einbringen.

Wird ein Zitat gelöst hat derjenige 24h Zeit ein neues Zitat einzubringen. Nach Ablauf der Zeit kann jeder Mitspieler ein neues Zitat posten.

Die Zeitregeln werden am Wochenende ausgesetzt, es kann aber trotzdem weitergespielt werden wenn jemand will.

End Edit.

Ich fang dann einfach mal mit was einfachem an:

Wenn Ihr uns braucht, wir rennen planlos durch den Dschungel!

Bin mal gespannt !

MfG joeking
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle: Lost (Miles)

"...tunke ich meine Eier in Bolognese-Soße, damit sich diese Wichser so richtig heimisch fühlen" :bigsmile:
 
"Was ist das? Blaues Licht. Und was macht das? Es Leuchtet Blau."(John Rambo und en Araber)

Wohl die geistreichste Konversation des zweiten Jahrtausends.
 
@Sponge

Das ist aus "Der Blute Pfad Gottes"

@Qualle

Erst das obere erraten , dann ein neues Zitat :bigsmile:


Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter und wenn du eine Frage stellst, wird er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir dir sagen, wenn wir es dir sagen. Wenn du es nicht tust, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm nie auf den unendlich dummen Gedanken abzuhauen. Denn ich habe hier 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du!"
 
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
 
Eigentlich aus der Bibel(um ganau zu sein aus mehreren Stellen zusammengepflückt) aber im Film aus Pulp Fiction .

Mein Zitat war übrigens aus From Dusk till down ;-)


So neues :

Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan.
 
Ups sorry falsch verstanden, dachte schreiben hier die besten Zitate rein
 
@ schwags

Armageddon mit Bruce Willis.

Neues Zitat:

"Ich unterstelle mal schlicht du hast uns betrogen!"
"Ich...äh, also so was kann ich gar nicht."
 
@Silverhawk

Irgend ein Bud Spencer und Terrence Hill Film aber welcher wüsste ich nich


is halt schwer bei denen, die haben en paar mehr zusammen gemacht und meist ähnlich
 
Und weiter gehts:

"Ich hab aufn Sitz gekotzt! Ich dachte, ich würde sterben."
"So ein Jammer! Aber ich muss dich enttäuschen. Du wirst weiterleben und all die köstlichen Früchte des Lebens genießen: Pickel, rasieren, vorzeitige Ejakulation und deine erste Scheidung."
 
@LL-Cool

Last Action Hero !

Here we go :

"Versuch ist der Anfang des Scheiterns"

Edit: Wörtlich heisst es:

Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern.
 
Last Action Hero?

"Hey, Payback. Wie hinderst du 5 Nigger dran, `ne weiße Frau zu vergewaltigen?"

"Leck mich, Starg!"

"Wirf ihnen `nen Basketball zu!"

Edit: war nicht schnell genug :(
 
full metal jacket :bigsmile:

i hate coconut. not the taste - the consistency :sun:
 
Cast Away - Verschollen? :bigsmile: (Ich weiß dass es wieder falsch ist...)
 
@ Losername (da's mittlerweile etwas chaostisch wird, schreib ich mal besser dazu, wessen Zitat ich meinte ;)):
Zombieland? [/b]
 
Zurück