Seite 1 von 11 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.967

    Lohnt sich Sky? (Osterangebot)

    Verehrte Gamezoner und Gamezonerinnen,

    Da mein digitaler Sat Receiver langsam aber sicher das zeitliche segnet habe ich überlegt, mir einen neuen zuzulegen.

    Per Zufall bin ich jetzt auf das Osterangebot von Sky aufmerksam geworden.

    Wenn man bis morgen ein Abo abschließt bekommt man Sky Welt (+ Extra) und zwei weitere Pakete für 33,90 / Monat für ein Jahr.
    Also quasi ein Paket 4 free. Receiver gibts kostenlos dazu (geliehen) und wohl noch irgendwie 20 Euro Bonus.

    Hat von euch jemand Sky? Wenn ja: Nutzt ihr das auch? Wenn ja, wie oft?
    Werbefreies Fernsehen und 50+ Sender mehr (wobei vermutlich 30+ scheiße sind) reizt mich durchaus ein bisschen.
    Lohnt es sich? Oder schaut man es dann eh nicht wenn man es hat?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.894
    Also meine Erfahrung ist , das es sich am Anfang toll anhört soviele Sender zu haben und Filme sehen zu können . Am Anfang nutzt man das natürlich auch öfters . Mittlerweile ist es so das Sky meistens nur noch fürs Fussballgucken angeschmissen wird.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von giles
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    1.193
    Dank Internet-TV, legalen Streaming-Diensten und Mediatheken gehe ich immer mehr von "normalen" Fernsehen und Medienboxen weg. Wenn du aber viele Filme guckst und auch gerne Sport-Übertragungen verfolgst, dann klingt das Angebot ganz gut. Hatte nur einmal einen Monat lang Maxdome und das war ein unglaublich bescheidenes Angebot - ist keine 5 Euro im Monat wert!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ll-cool-t
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    233
    Ich habe das Vollabo und schaue hauptsächlih nur Sport und Bundesliga in HD ab und zu dann noch Filme und Dokumentatione in HD (Zum Ärgernis sendet Sky bei Filmneustarts derzeit Eigenwerbung unmittelbar nach Ende des Films). Anfangs schaute ich auch viel auf Sky aber das hat sich schnell gelegt und man hat so seine favorisierten Kanäle und Sendungen.
    Aber ehrlich gesagt will ich Sky nicht mehr missen, da es immer noch deutlich attraktiver ist als Privatefernsehprogramm.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.718
    Sky ist meiner Meinung nach eine absolute Witzveranstaltung. - Zumindest kann ich das vom Sportprogramm sagen.
    Ein Kumpel von mir hat Sky abonniert (inkl. Sportpaket) und zwei Dinge sind mir sofort übel aufgestoßen:

    1. Werbefrei ist da nichts. Da kommt man sich stellenweise wie bei Sat.1 oder RTL vor.

    2. Nur EIN Spiel pro BL-Wochenende wird in HD gezeigt.


    Sky ist für mich weiterhin Premiere nur unter einem anderen Namen: Viel zu teuer, für viel zu wenig Leistung.

    In diesem Sinn: Ich würde dir empfehlen die Finger davon zu lassen, wenn du nicht unbedingt der "Extrem-Fernsehgucker" bist.
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - Batman: Arkham Knight (PS4)
    - Fallout Shelter (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Splinter Cell Trilogy (PS3)
    - Worms W.M.D (PS4)

    "Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2004
    Beiträge
    0
    auch ich bin von Sky tiefst enttäuscht und zwar aus folgendem Grund:

    Wenn man die Filme von Sky aufnehmen möchte, ist man gezwungen, deren Festplattenrecorder für 100 Euro sich auszuleihen.

    Einen eigenen Festplattenrecorder kaufen bringt nur sehr sehr eingeschränkt etwas, da man gezwungen ist, bei diesem die Firmware gegen eine "Freelancer Firmware" von Nachtfalke auszutauschen - und das Aufnehmen mit dieser funktioniert nur zu 90 Prozent - immer wieder setzt der Recorder bei gewissen Filmen aus- so dass man in der Tat gezwungen wird, den Sky-eigenen auszuleihen!!!

    Das ist für mich so eine Art Erpressung, so dass ich mein Abo nach Ablauf des Jahres nicht verlängern werde. Würden sie den Sky-eigenen Recorder zum Kauf anbieten, würd ich es als okay erachten.

    Gruß Gfree

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hayabusa
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.183
    also...

    ich würde warten, demnächst ist die bundesliga zuende, ich könnte mir vorstellen, dass es dann nochmal günstiger wird (29.90 oder gar 24.90)

    also prinzipiell sind die die sender der interessengebunden, man hat natürlich irgendwann seine lieblinge, aber an sich ist die qualität bei allen sendern sehr gut.

    Was die Werbung angeht, ist es richtig, dass es werbefrei nicht unbedingt trifft, allerdings der ganz große teil davon eigenwerbung ist, sprich für sky produkte oder Filme/Sendungen, von RTL-Verhältnissen zu sprechen...nunja finde nicht haltbar

    ,
    das gute bei dir ist, da du über Sat schaust, hättest du die Möglichkeit auch alle bei SKY erhältlichen HD-Sender zu empfangen, dass das bei Kabel nur bedingt der Fall ist, verschweigen die Damen und Herren gerne mal.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ll-cool-t
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    233
    Marco A hat folgendes geschrieben:

    2. Nur EIN Spiel pro BL-Wochenende wird in HD gezeigt.
    Wie meinst du das mit nur einem Spiel?

    Ich sehe mehrere Spiele in HD
    Das Freitagspiel in HD
    Samstag die Konferenz + ein Spiel in HD
    Das Topspiel am Abend in HD
    Die beiden Sonntagsspiele in HD

    Macht insgesamt 6x Bundesliga in HD

  9. #9
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.971
    Wenn man das HD-Paket für 5 Euro im Monat hat, kann man natürlich alle Spiele in HD schauen.
    Ich hab Sky plus Sky Sport und will es nicht mehr missen. Natürlich schaue ich überwiegend Fußball, aber auch den Krimi bzw. Comedy-Kanal will ich nicht mehr missen. Laufen schon einige interessante Sachen. Also ich werde es nicht mehr kündigen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.192
    Sky lohnt sich FÜR MICH nicht. Viel, viel, viel zu teuer. Das Geld spar ich mir und kauf mir die Filme die ich will ab und an auf Bluray für 10-12 Euro. So komm ich billiger weg und hab die Filme auf Dauer und kann sie immer schauen wenn ich will und muss mich nicht an irgendwelche Sendezeiten richten. Außerdem ist die Bildqualität von Sky beschissen. Die Bitraten mit denen die ihre HD-Filme übertragen lassen gar kein gutes Bild zu.
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •