Seite 2 von 11 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.832
    LL-Cool-T hat folgendes geschrieben:

    Marco A hat folgendes geschrieben:

    2. Nur EIN Spiel pro BL-Wochenende wird in HD gezeigt.
    Wie meinst du das mit nur einem Spiel?

    Ich sehe mehrere Spiele in HD
    Das Freitagspiel in HD
    Samstag die Konferenz + ein Spiel in HD
    Das Topspiel am Abend in HD
    Die beiden Sonntagsspiele in HD

    Macht insgesamt 6x Bundesliga in HD


    Besagter Kollege von mir erzählte mir, er könne immer nur ein Spiel pro Wochenende in HD sehen... Hm... Vielleicht hat er aber auch irgendwie ein anderes Abo als du!? - Ist auch so ein Punkt der mir nicht gefällt: Tausende von Bausteinen und Paketen die man sich zusammenbasteln kann, aber so richtig den kundenfreundlichen Durchblick bekommt man nicht...

    Und zu der Werbung: Selbst die Eigenwerbung finde ich nicht okay. - Vor allem nicht wenn man sich mit dem "Sticker: Werbefrei" schmückt. Da gehört keine Werbung ins Programm!
    aktuell aktuell: PlayStation 3, PlayStation 4

    "Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.132
    @Marco

    Das hängt dann von seinem Kabel-Betreiber zusammen. Manche Betreiber haben ihr HD noch nicht so ausgebreitet und können nur eine kleine Anzahl durchsenden.

  3. #13
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.005
    HD wär mir eh Rille, da ich das sowas von überhaupt nicht brauche.
    Ich brauch einfach nur 08/15 Signal, damit bin ich zufrieden.

    Hab jetzt auch ein Angebot bei Ebay gefunden, Sky Welt + ein Zusatzpaket für 24,95.
    Bundesliga brauche ich ja eigentlich eh nicht, da ich das eh immer wo anders schaue...
    Also Sky Welt + Extra + Film für 25 Öcken. Das find ich gar nicht so übel...

    Bleibt eben weiterhin die Frage, ob und wie oft wir das nutzen würden.
    Ich will mich ungern nach 2 Monaten ärgern, nen scheiß aboniert zu haben
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #14
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.132
    @Meni

    Das wirst du aber hier nicht erfahren, weil jeder ein anderes Empfinden und Geschmack hat. Jedenfalls sind die zusätzlichen Programme auf jeder Fall nicht schlecht. Außerdem siehst du auch unter der Woche alle Pokal oder EL/CL-Spiele, was ja auch nicht schlecht ist. Die Premier League ist natürlich auch nicht zu verachten.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.832
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    @Marco

    Das hängt dann von seinem Kabel-Betreiber zusammen. Manche Betreiber haben ihr HD noch nicht so ausgebreitet und können nur eine kleine Anzahl durchsenden.


    Aha. - Wieder was gelernt...
    aktuell aktuell: PlayStation 3, PlayStation 4

    "Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

  6. #16
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.132
    Ich hab nen privaten, welcher noch analog läuft
    Könnte zwar HD empfangen - kann ich aber derzeit noch nicht, erst wenn in den nächsten Wochen/Monaten alles von UnityMedia übernommen wird.

  7. #17
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.479
    Die Bundesliga ist volkommen mit Werbung verseucht (vor, nach und während der Halbzeit), Kommentatoren dürften klar sein, die der Konferenz sind aber in Ordnung im Ganzen, ausser die Langweile die die englische Liga kommentieren und die Science/History-Channels sind zwar interessant aber es wird fast nur über Hitler geredet und das Program wiederholt sich. Spielfilme sind früher zu sehen als auf RTL an deren Sendeplätzen zur Primetime an Sam- und Sonntagen, aber Aktualität garantiert keine gutes Filmerlebnis, lediglich "Kampf der Giganten" gefiel mir von dem was bisher abends lief.

    Lichtpunkt ist die F1, der Kommentator schreit nicht mehr so wie früher und mit dem Schweizer Surer hat man einen guten Profi. Auserdem erfuhr ich in deren Berichterstattung dass es neben Sebastian Vettel, Sebastien Vettel und Sebastien Vettel noch 23 andere Fahrer gibt. NASCAR haben sie rausgenommen oder ich habs nicht in der Auswahl.

    Mehr als 10€-20€ im Monat würde ich nicht zahlen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Marco A hat folgendes geschrieben:
    1. Werbefrei ist da nichts. Da kommt man sich stellenweise wie bei Sat.1 oder RTL vor.
    Das wollte ich gerade schreiben: Werbefrei kannst total knicken, zumindest bei den diversen Sportangeboten ist es teilweise wie beim Privat-TV und das obwohl du eine mächtige Abogebühr zahlst, zumindest mich nervt das extrem.

  9. #19
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.132
    Yep. Durch Werbung wird zwar nichts unterbrochen, doch dazwischen ist es eine reine Werbe-Veranstaltung.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NixChegga
    Mitglied seit
    30.01.2004
    Beiträge
    132
    Wenn du Serien Fan bist dann lohnt sich das auf jeden Fall, viele Serien die garnicht bzw erst später im Free Tv laufen, dazu noch fast immer 2 Kanal Ton, sprich man kann von deutsch auf englisch umschalten.
    Ich würde mit Sky Welt + Extra auskommen, aber jeder hat das ja seine eigenen Favoriten, aber ingesamt ist das ein Top Angebot

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •