Seite 11 von 11 ... 91011
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.204
    Sharknado 3 läuft gerade

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #102
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.127
    Ich packe meine Frage mal hier rein:

    Ich ziehe demnächst um.
    Im Gegensatz zu meiner jetzigen Wohnung sind die Kabelgebühren nicht in der Miete mit drin, ich muss mich also selbst drum kümmern.

    Im Grunde brauche ich keinen Kabelanschluss, aber um Sky weiter nutzen zu können muss ich mir einen zulegen, oder?

    Ich steige nun nicht ganz durch was die Vielzahl von Angeboten angeht.
    Ich hab mir da bei Unitymedia und Kabel Deutschland angesehen, beide bieten für meine neue Adresse Leistungen an.

    Aber...was brauche ich genau?
    Es gibt TV Pakete, die je nachdem 5 bis 30€ kosten, aber offenbar muss man auch eine Kabel Grundgebühr zahlen, die bei Unity z.B. schon 20€ kostet.

    Da sind dann aber keine TV Sender mit drin, oder?
    Warum könnte man sonst ein TV Starter Paket buchen?

    Brauche ich beides?

    Oder reicht der "grundanschluss"?

    Gibt es da größere Unterschiede bei Unity oder Kabel Deutschland?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •