Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Hört sich nach einem Problem mit der Hintergrundbeleuchtung an. Je größer die Glotze ist, desto schwerer wird es, für ein gleichmässig ausgeleuchtetes Panel zu sorgen. Ist der LG ein Edge-Lit Gerät? Bei denen ist das Problem baubedingt sehr oft anzutreffen.

Umtauschen kannst du in dem Fall bestimmt. Ob du beim nächsten Mal mehr Glück hast steht allerdings in den Sternen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hört sich nach einem Problem mit der Hintergrundbeleuchtung an. Je größer die Glotze ist, desto schwerer wird es, für ein gleichmässig ausgeleuchtetes Panel zu sorgen. Ist der LG ein Edge-Lit Gerät? Bei denen ist das Problem baubedingt sehr oft anzutreffen.

Umtauschen kannst du in dem Fall bestimmt. Ob du beim nächsten Mal mehr Glück hast steht allerdings in den Sternen.
    Puh kann nicht sicher sagen ob er ein Edge-Lit Gerät ist. Hab bissl rumgegoogelt, manchal steht Edge-Lit dabei manchmal nicht. Ich hab mit den Einstellungen rumgespielt, die Beleuchtung auf 20 reduziert usw.. Jetzt ist fast nichts mehr zu sehen. Schade halt dass ich die Beleuchtung so weit runtersetzen musste, hat mir gut gefallen wie das Bild so "gestrahlt" hat.

Was mir jetzt auch unangenehm aufgefallen ist, ist so ein komisches ruckeln beim Abspielen von BluRays (zB ext. Version von "Herr der Ringe"). Ist aber anscheinend "normal" und nennt sich 24p Ruckeln. Witzig dass ich das bei meinem 3 1/2 Jahre alten LCD Fernseher nicht hatte

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich habe vor einigen Wochen Uncharted 3 in 3D einmal angespielt und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Ich hätte nicht gedacht, das es so gut ist. Aber den Augen, zumindest geht es mir so, tut man damit keinen Gefallen. Es ist ganz schön anstrengend.

Lesezeichen