Der Kühlschrank - Veröffentlichungen?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ahoi Filmfreunde,

mich würde mal interessieren, welche Veröffentlichungen es von dem Film "Der Kühlschrank" gibt. Bisher hab ich nur die VHS dazu gefunden.

Weiß da jemand mehr?
 
Alles klar, danke;)

Schade, schade:( Vielleicht hole ich mir die VHS irgendwann mal, mal sehen.
 
Aber mal ehrlich, bei dem Kram der da teilweise veröffentlicht wird, kommt es auf den Streifen nun echt net mehr an:(
 
@tommy wie kommt man die Idee sich so einen Film kaufen zu wollen ? :crazy:

Ein Kühlschrank gehört in der Küche und nicht in den DVD Player :bigsmile: :sun:
 
Ist doch immer mal wieder ein gutes Gefühl in Errinnerungen an die guten alten Zeiten nochmal ne VHS einzuwerfen...
 
VHS ist auch ein absolut geniales Medium, wird bei den analogen nur von der LD geschlagen;) Problem bei VHS ist halt die "Lebensdauer".

Digital hat aber eben auch nicht nur Vorteile. Ländercode, Sachen die man nicht überspringen kann etc. Auch wenn dein Player das kann:D
 
Zurück