Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ruin

http://vimeo.com/38591304

Fettes Teil!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Dirty Laundry, ein Punisher-Kurzfilm von und mit Thomas Jane. Achtung, nix für kleine Hosenscheißer. Das hier ist sackbrutal, wie es der Vorlage gebührt.

Mersadion gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Geiles Teil, Punisher: Warzone war zwar nicht soooo schlecht aber kein Vergleich zu Teil 1 mit Thomas Jane. Der passte einfach um Klassen besser als Castle wie der Stevenson.... Jane wirkte einfach "gebrochener" und daher in der weiteren Entwicklung glaubhafter, zumal Warzone keine Entwicklung gezeigt hat und der Punisher schon "geboren" war. Der Kurzfilm macht definitiv Lust auf mehr und wer weiss, vielleicht sieht das ja einer der Verantwortlichen in Hollywood und besinnt sich drauf das nicht nur die bunten, populären Marvelhelden gefragt sind sonder auch die düsteren, durchaus kontroversen.

Erfahrener Benutzer
    Das Problem hierbei ist halt, dass a) der Punisher kein verdammter Emo und b) Jane ein Hänfling ist, der absolut null Ähnlichkeit mit dem Comic-Original hat. Ray Stevenson hat in Warzone leider nicht viel Schauspiel zu zeigen gehabt, was nicht zuletzt an dem peinlich schlechten Skript lag, aber er ist seinem gezeichneten Vorbild wie aus dem Gesicht geschnitten.

Im übrigen war nicht Thomas Jane der erste Punisher, sondern Dolph Lundgren im Jahre 1989.

Erfahrener Benutzer
    Ja das weiss ich (und der Film war meines Erachtens echt übel), und nicht Samuel L. Jackson war der erste Nick Fury sondern David Hasselhoff . Trotzdem fand ich persönlich Jane als Punisher besser als Stevenson, auch wenn das mit der optischen Ähnlichkeit durchaus ein Argument ist.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich dachte, ich hätte den hier schon einmal gepostet, habe ihn aber grad beim Durchschauen nicht entdecken können. Tell ist ein fieser kleiner Horror-Kurzfilm, der tatsächlich einen Blick wert ist.

TELL (A Short Film by Ryan Connolly) - YouTube

Erfahrener Benutzer
    CONTROLLER

Wirklich verdammt gut gemacht: toller Score, nette Effekte, gute Stunts und Kamera - ist schon beeindruckend, was man inzwischen ohne großes Budget hinbekommt. Da habe ich schon weitaus Schlechteres auf BR/DVD gesehen.

CONTROLLER on Vimeo
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2, Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

Erfahrener Benutzer
    David Hasselhoff war mal FURY O.o !?
    Das ist auch mal nen Brüller XDD

Erfahrener Benutzer
    Wird Zeit, dass hier mal wieder was passiert

Lesezeichen