Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.623
    Ruin

    http://vimeo.com/38591304

    Fettes Teil!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Dirty Laundry, ein Punisher-Kurzfilm von und mit Thomas Jane. Achtung, nix für kleine Hosenscheißer. Das hier ist sackbrutal, wie es der Vorlage gebührt.

    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.573
    Geiles Teil, Punisher: Warzone war zwar nicht soooo schlecht aber kein Vergleich zu Teil 1 mit Thomas Jane. Der passte einfach um Klassen besser als Castle wie der Stevenson.... Jane wirkte einfach "gebrochener" und daher in der weiteren Entwicklung glaubhafter, zumal Warzone keine Entwicklung gezeigt hat und der Punisher schon "geboren" war. Der Kurzfilm macht definitiv Lust auf mehr und wer weiss, vielleicht sieht das ja einer der Verantwortlichen in Hollywood und besinnt sich drauf das nicht nur die bunten, populären Marvelhelden gefragt sind sonder auch die düsteren, durchaus kontroversen.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Das Problem hierbei ist halt, dass a) der Punisher kein verdammter Emo und b) Jane ein Hänfling ist, der absolut null Ähnlichkeit mit dem Comic-Original hat. Ray Stevenson hat in Warzone leider nicht viel Schauspiel zu zeigen gehabt, was nicht zuletzt an dem peinlich schlechten Skript lag, aber er ist seinem gezeichneten Vorbild wie aus dem Gesicht geschnitten.

    Im übrigen war nicht Thomas Jane der erste Punisher, sondern Dolph Lundgren im Jahre 1989.

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.573
    Ja das weiss ich (und der Film war meines Erachtens echt übel), und nicht Samuel L. Jackson war der erste Nick Fury sondern David Hasselhoff . Trotzdem fand ich persönlich Jane als Punisher besser als Stevenson, auch wenn das mit der optischen Ähnlichkeit durchaus ein Argument ist.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.829
    Ich dachte, ich hätte den hier schon einmal gepostet, habe ihn aber grad beim Durchschauen nicht entdecken können. Tell ist ein fieser kleiner Horror-Kurzfilm, der tatsächlich einen Blick wert ist.

    TELL (A Short Film by Ryan Connolly) - YouTube

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.518
    CONTROLLER

    Wirklich verdammt gut gemacht: toller Score, nette Effekte, gute Stunts und Kamera - ist schon beeindruckend, was man inzwischen ohne großes Budget hinbekommt. Da habe ich schon weitaus Schlechteres auf BR/DVD gesehen.

    CONTROLLER on Vimeo
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2, Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    David Hasselhoff war mal FURY O.o !?
    Das ist auch mal nen Brüller XDD

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.335
    Wird Zeit, dass hier mal wieder was passiert



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •