Guter aktueller Horrorfilm für DVD Abend gesucht! ;D

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche einen Horrorfilm für meinen DVD Abend morgen. Deswegen schnell antworten bitte ^^
USK Freigabe ist egal.
Bitte nicht nur sinnloser Splatter sondern vllt etwas gruseliges, spannendes, und man sollte sich öfters auch vllt mal erschrecken. Splatter darf auch bei sein, aber nicht NUR^^

Am besten aktuelle Filme von frühestens 2008.

Hatte an REC gedacht. Ist der gruselig und erschreckt man sich öfters mal?^^


Kenshin
 
Willst du dich erschrecken,
oder soll sich das Mädchen bei dir erschrecken und sich in deine Arme flüchten? ;):bigsmile:

Also ich würd pauschal mal "The Descent" empfehlen.
Fand ich ziemlich unheimlich.

Falls du nen Männer-DVD-Abend mit nen paar Bierchen machst,
würd ich dir zu humorvollen Horrorfilmen raten z.B "Dog Soldiers".
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Willst du dich erschrecken,
oder soll sich das Mädchen bei dir erschrecken und sich in deine Arme flüchten? ;):bigsmile:

Also ich würd pauschal mal "The Descent" empfehlen.
Fand ich ziemlich unheimlich.

Falls du nen Männer-DVD-Abend mit nen paar Bierchen machst,
würd ich dir zu humorvollen Horrorfilmen raten z.B "Dog Soldiers".
The Descent kenn ich schon. :)

Jap. Es kommen max. 2 nichtw irklich besondere Mädchen ;D

Dog Soldiers sieht nicht gruselig aus & ist auch von 2002 :sun:

Vllt Dead Snow?
 
naja dead snow ist nicht so der brüller...
ich fand damals (nicht aktuell) der fluch gruselig, aber auch nicht wirklich DER film. aktuelle gruselfilme sind eher schlecht ^^
hannah montana the movie haut aber rein xD
 
Ih brauch bis morgen irgendwas.. =/

Hannah Montana is zu schlimm für mich ;D
 
Braindead... best film ever;) Bekommt man aber nur aus AT. REC ist auch cool.
 
Also auf Anhieb würde mir da jetzt "Der Fluch der zwei Schwestern" einfallen, den fand ich ziemlich gut ^^

Vielleicht die Ju-on Filme`?
Finde ich um einiges Gruseliger als die Neuverfilmung the grudge ^^

Ansonsten schau doch mal hier, dort gibts viele Reviews zu Horror und Splatterfilmen :)

http://gruselseite.com/
 
"Dead Snow" ist geil, aber eher Fun-Splatter.
"The Cottage" ebenso.
"Dog Soldiers" ist ein klasse Film "humorvoll"? naja, "locker" find ich eher.

Da ich kein schreckhafter Mensch bin weiß ich nicht wann sich andere erschrecken aber "The Hills run red" war ganz gut.

Ansonsten haben mich alle Filme der letzten Zeit enttäuscht (bei eingepennt...wörtlich), alles nach Schema F.
 
Der Fluch der 2 Schwestern ist wirklich gut, ebenso wie Drag me to Hell.
Was ich noch empfehlen kann, ist The Cold Hour.

Ich hab zuletzt noch einen richtig guten gesehen, mir fällt bloß der Titel nicht mehr ein. Geht um 2 Zwillingsschwestern, wo die eine auf einer Straße im Wald angefahren wird, und seitdem im Koma liegt. Die andere wird seitdem von seltsamen Ereignissen gequält, und es hat irgendetwas mit dem Ort zu tun, wo der Unfall passiert ist. Vielleicht kennt jemand ja den Titel. Will jetzt auch nicht zuviel über den Film verraten.
 
Penny Dreadful
Dead End
So Finster die Nacht
Splinter
Black Water
Black Christmas

Sind alle zu empfehlen :)
 
Hmmm, mit 15 schaut man doch Die Wilden Hühner/Kerle, aber bestimmt keine Horror/Splatter Filme. :halo:

Nicht das du noch irgendwann Amok läufst. :bigsmile:










The Hills Run Red ein Aktueller, guter Film, aber die besten sind noch die 80er Streifen.
 
Dennis.P hat folgendes geschrieben:

Hmmm, mit 15 schaut man doch Die Wilden Hühner/Kerle, aber bestimmt keine Horror/Splatter Filme. :halo:


Nicht das du noch irgendwann Amok läufst. :bigsmile:

Wenn du schon solche Sprüche loslässt, dann will ich doch wenigstens hoffen, dass du dich bei deiner Altersangabe vertippt hast :crazy:
 
Haben uns [REC] reingezogen.

Den fanden alle gut :sun:
Erschreckt haben wir uns auch :)


Da ich fast jedes Wochenende einen Filmabend mache, kann ich die anderen Empfehlung auch noch gut gebrauchen.
Danke :)


Alsoo.."Der Fluch der zwei Schwestern".. Der ist relativ schnell auf DVD erschienen.
Ich dachte eigentlich weil der ein Flop war oder so :)

Alte Filme mag ich genrell nicht. Egal welches Genre :sun:



Dead End..da hatte ich schonmal den Trailer gesehen. Mit Kannibalen oder so..oder?
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:
Dead End..da hatte ich schonmal den Trailer gesehen. Mit Kannibalen oder so..oder?

falls du den französischen horrorfilm meinst - der hat nix mit kannibalen zu tun. der basiert auf einer urban legend. ist recht net, aber keine schocker.

ich schließ mich den anderen an, wenn du dich erschrecken willst,
schau dir drag me to hell an.
obwohl man weiß, dass gleich was passiert erschrickt man sich trotzdem.
 
ich schliess mich mal chocobos meinung an!
drag me to hell fand ich auch echt übel mies langweilig! ^^

der fluch der 2 schwestern hat mir allerdings gut gefallen ^^ ist auf keinen fall ein "flop" ;)
 
Sorry.. Hab's vergessen zu sagen:
Drag me to hell kenn ich schon =/

Fand den auch echt super.

Das mit dem Brief war aber wirklich seehr offensichtlich :sun:



Okay Dead End hab ich dann wohl verwechselt.
 
Hab Drag me to Hell gestern gesehen. Fand ich wunderbar unterhaltsam. Dazu gabs noch Last House on the left (remake) - meh. Nix besonderes, aber jetzt auch keine Totalkatastrophe. Der beste Streifen des Abends war meiner Meinung nach "The Orphan". Creepy, besser gespielt als genre-üblich bzw. genre-nötig, und der Twist am Ende war wunderbar.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hab Drag me to Hell gestern gesehen. Fand ich wunderbar unterhaltsam. Dazu gabs noch Last House on the left (remake) - meh. Nix besonderes, aber jetzt auch keine Totalkatastrophe. Der beste Streifen des Abends war meiner Meinung nach "The Orphan". Creepy, besser gespielt als genre-üblich bzw. genre-nötig, und der Twist am Ende war wunderbar.
The Orphan ist "Das Waisenkind" oder?

Also hab gehört The Last House On The Left soll ziemlich brutal & auch wegen der Vergewaltigungsszene nich so schön sein..stimmt das?
 
Zurück