"Gefällt mir"-Übersicht469Gefällt mir
  1. #2571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Ging mir auch so.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2572
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.205
    Hat Sheldon in BBT nicht immer behauptet er sei in Texas eher ländlich aufgewachsen?

    Hoffentlich kommt auch irgendwann eine "Young Penny".
    Handelt von einer 15jährigen die rumhurt
    eddy 92 und jojo gefällt dieser Beitrag.

  3. #2573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.223
    Habe jetzt auch mal Young Sheldon auf deutsch geguckt.
    Die erste Folge ist jetzt nicht wirklich gut, wird schon noch besser
    Die dt Synchro der drei Kids ist jetzt aber nicht so rosig. Im Original hört sich der kleine Sheldon mehr nach dem klassischen Sheldon an


  4. #2574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.805
    Dirk Gently's Holistic Detective Agency, Staffel 2

    Nicht ganz so gut wie Staffel 1, aber trotzdem sehenswert. Wurde gut unterhalten. 8/10
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Wario Ware Gold (3DS) | Yakuza Kiwami 2 (PS4) | Octopath Traveler (Switch) | Destiny 2 (X1) |

  5. #2575
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.223
    Zoo Staffel 1 auf Netflix.
    Anfangs fand ich es noch interessant, wird aber von Folge zu Folge schlechter. Weiß nicht, ob ich mir die zweite Staffel antun werde ^^
    3,5 von 10


  6. #2576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.205
    The Gifted Folge 1

    War eigentlich ganz cool gemacht kann man aber noch nicht wirklich bewerten.
    Allerdings ist Lauren (der sexy blonde Teen) irgendwie zu Tittenfixiert dargestellt worden.
    Deren Möpse stechen einem ja beinahe die Augen aus


  7. #2577
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.136
    Tatsächlich ! Der Kopf ist ja auch noch auf dem Bild !

  8. #2578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.205
    Ein Gesicht wie zwölf und Möpse wie ein Pornostar

  9. #2579
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.840
    Ich habe jetzt mal mit der Sky Serie Ray Donovan angefangen.
    Die ersten 4 Folgen haben mir bisher schonmal sehr gut gefallen. Besonders Ray, der Hauptdarsteller is halt es ne coole Socke. Er arbeitet als Fixer einer Anwaltskanzlei in Hollywood und wenn es irgendwo Probleme gibt Klingelt sein Handy und er klärt dann das Problem auf irgendeine Weise.
    Ray Donovan wird gespielt von Liev Schreiber und es gibt aktuell die 5. Staffel bei Sky. Ich glaube da hab ich ne geile neue Serie für mich entdeckt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #2580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.007
    Wer mal wieder eine gute Comedy Serie Sicht sollte sich mal Life in Pieces auf Amazon Prime geben - kann ich grad drauf da dort ebenfalls im Verlauf ein Mädel mit ähnlichen Talenten wie auf den vorangegangen Bildern mitspielt. Auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •