Seite 13 von 13 ... 3111213
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17.582
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Dr. Strange sah in 3D wirklich super aus. Hab den Film im Kino gesehen.

    Gibt es denn Film auch auf UHD-BR? Stell mir das Ganze auch in HDR traumhaft vor
    Es gibt von Doctor Strange ein 4K Master. Leider hat es Disney nicht so mit 4K. Die setzten immer noch auf totes 3D. Naja, sie werden bald damit aufhören auch 4Ks bringen da die Leute danach rufen. Bei Guardians 2 haben sie es allerdings falsch gemacht weil der nur in 2K gemastert wurde. Mal sehen was noch kommt...
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Aktuelle Yakuza-Sammlung:
    Yakuza Zero, Yakuza Kiwami, Yakuza 4, Yakuza 5, Yakuza Restoration (Ryu Ga Gotoku Ishin) Japanische Version
    Coming soon... Yakuza 6

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.412
    Habe mir in 3 für 2 Aktion Lucy, Ghost in the Shell und Revenant als UHD Disc geordert. Bin mal gespannt auf den Unterschied zu 4K Netflix Streams.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •