Wer ist euer/e Lieblingsschauspieler/in?

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, würde gerne wissen, weleche Schauspieler/in euch am besten gefallen.

Bei den Schauspielern ist es bei mir mit Abstand Will Smith. Finde aber Johnny Depp, George Clooney, Brad Pitt, Morgan Freeman, Keanu Reeves, Jackie Chan, Jet Li und Jean Reno auch gut.

Bei den Schauspielerin ist es Natalie Portman, Reese Whinterspoon, Julia Roberts, Diana Krueger und Jessica Alba.

Könnt auch reinschreiben, wer euch aufregt etc. z.B. bei mir ist es Russel Crowe.

PS: Hoffe der Thread war noch nicht oder wenigstens nicht in letzter Zeit, würde mich freuen wenn ihr posten würdet.
 
Auf jeden Fall eine geile Idee...

Also bei den Männern sind es, Leonardo Dicaprio, Brad Pitt, Orlando Bloom, Collin Farrell, Al Pacino, Robert Deniro und Anthony Hopkins.

Bei den Frauen sind es, Charlize Theron, Nicole Kidman, Hilary Swank und die einzigartige Kate Winslet bei Titanic.

Ich finde auch das der deutsche "Schauspielmarkt" dem Amerikanischen "Hollywood" nicht im geringsten das Wasser reichen kann, da die Rollen, die z.b. Al Pacino oder Leonardo Dicaprio groß gemacht haben, in Deutschland garnicht realisierbar sind...

Aber immer mehr von so welchen Threads...:)
 
wuaaaaaaaaaaaaaah mein "liebling" is garnich dabei :0

ich meine tony jaa. er ist meiner meinung nach der hellste stern am martial arts-himmel seit bruce lee (wenn nich seit es den film an sich gibt!)
leider nicht so sehr bekannt, daher versteh ich auch das du ihn nicht aufgelistet hast. bekannt wurde er durch ong bak, ein film der mich so sehr beeindruckt hat das ich dachte den geilsten martial arts film aller zeiten gesehen zu haben. nix da! er selbst hat mit seinem neuesten film "tom yum goong" (in deutschland als revenge of the warrior erschienen) noch einen draufgesetzt! einfach nur übel....kann ich nur weiterempfehlen!

von den oben genannten würd ich sagen vin diesel, nicolas cage und jean reno. robert de niro und bruce willis sind aber auch megaspitze! hach is das schwer...

edit: achja, wen ich überhaupt nich ab kann ist tom cruise! mieser spinner, schlechter schauspieler, hackfresse, total überbezahlt und muss in jeder szene top gestylt sein und im mittelpunkt stehen, nicht wandlungsfähig und dümmer als scientology erlaubt
 
Wie kann man so eine Umfrage starten ohne den gottgleichen Arnold Schwarzenegger aufzuführen!?!

für mich der beste schauspieler aller zeiten
:mosh:
 
Also ich finde Edward Norton, Al Pacino, Bruce Willis, Roebert Deniro, Brad Pitt und noch einige die ich jetzt vergessen habe...

Bei den Ladys sind es Charlize Theron, Halle Barry, Leah Remini (Spielt die Carrie in King of Queens :)),und noch einige mehr die mir jetzt auch nicht einfallen :nut:
 
Sorry, aber eine derartige Umfrage, in der Jack Nicholson nicht dabei ist... :((
 
Früher war´s bei mir Jean Reno, aber seit dem ich "The Beach" und
"Blood Diamond" gesehen hab ist es ganz klar, Leonardo Dicaprio. Es gab noch einen genialen Film, hab aber den Namen vergessen...
Er war ein armer Student...(schnappsladen überfallen usw.)

Jack Nichelson, Robert De Niro sind natürlich auch ganz groß.
Bei den Frauen gefällt mir, Jennifer Connelly!


Mit Tom Cruise und Ben Affleck waren wohl ein Witz.:meckern:
 
mein großer Jugendheld war immer NICK NOLTE, ich find bzw. fand den immer genialst....

Der Alltime-Favorit ist bei mir eindeutig Nicolas Cage, einfach ein super Schauspieler ;)
 
Fehlen da oben nicht noch Robin Williams und Dustin Hoffman?

Club der toten Dichter, Rain Man, Hero- ein ganz normaler Held...

Alles tolle Filme hauptsächlich wegen diesen beiden Schauspielern.
 
Mein absoluter Lieblingsschauspieler derzeit ist Christian Bale. Der Mann kann irgendwie alles spielen, und tritt daher auch immer wieder in interessanten Rollen auf, vom selbsternannten Helden (Batman Begins) bis hin zum Psychopathen (American Psycho). Und wer "the Machinist" gesehen hat, weiss wie sich der Mann für Filme aufopfert.

Darüber hinaus liebe ich den Stil von Bill Murray (von Caddyshack abgesehen), und mag auch Johnny Depp, Brad Pitt (meiner Meinung nach trotz seines Erfolgs unterschätzt), Edward Norton und Michael Caine

Bei weiblichen Schauspielern tue ich mich immer etwas schwer, aber da stehen bei mir Helena Boham Carter (Fight Club) und Scarlett Johansson (Lost in Translation) hoch im Kurs.


Ansonsten noch zwei Leute aus der Sonderkategorie "Schauspieler die viel zu überschätzt sind, die ich aber trotz ihres Mangels an Qualität dank kompromisslosen Overactings mag": Nicholas Cage und Jim Carrey.
 
Ach ja bevor es untergeht...
Mann sollte Helen Miren nicht vergessen. Allein die Rolle der Queen hat ihr 4 Auszeichnungen gebracht... Mann könnte fast denken die Queen selbst, spielt die Queen;)
 
Zuerst zum Vorwurf wieso nicht alle Schauspieler dabei sind. Wusste halt nicht ob die Liste dann zu lang ist, da habe ich mich für die zur Zeit erfolgreisten Schauspieler entschieden. Frauen habe ich nur deshalb nicht aufgelistet, da die Liste dann wirklich zu lang wäre.

@RaidenGear: Bin deiner Meinung, mit dem Vergleich zwieschen Deutschland und Ameriaka. Finde deutsche Filme sowieso meist langweilig. Zu Helen Miren: Sie sahr wirklich aus wie die Queen.

@MagZero: Ich kenne Tony Jaa, wollte mir auch Ong Bak anschauen habs bis jetzt aber immer noch nicht geschaft. Aber wie du selber sagtest ist der Schauspieler nicht so bekannt.

@ferox: Wollte ihn zuerst auflisten, da er aber jetzt Gouverneur ist, hab ich es gelassen.

@Shikamaru: Tut mir leid, dass ich das jeztz schreiben musste, aber Christian Bale regt mich richtig auf, mag irgendwie sein Gesicht nicht. Und bei American Psycho war er ein richter "Ar***".

Und die Nr.1 bei mir ganz unten ist Colin Farell. Ich hasse ihn fast sogar.:kotz:
 
Von der schauspielerischen Leistung sind es bei mir :

Edward Norton, Al Pacino, Robert de Niro und Kevin Bacon

und wenn ich nach Sympathiepunkten entscheiden müsste:

George Clooney, Nicolas Cage, Jean Reno, Bruce Willis, Mark Wahlberg und "The Rock" (Ich mag den Kerl einfach!)
 
Ich würde gerne Edward Norton in der Liste sehen. Aber bei der Auswahl habe ich Jackie Chan gewählt.
 
Übrigens Jackie Chan und Jet Li drehen ein Film zusammen und dem Namen "The J&J Project". Der wird ein Kracher.:p
 
Also von Hollywood-Schauspielern ist ganz klar Brad Pitt mein Liebling, der hat in so vielen meiner Lieblingsfilme, wie "Sieben", "Fight Club" und "Babel" mitgespielt.
Non-Hollywood ist es John C. McGinley, bekannt aus Scrubs und ebenfalls "Sieben". Ganz groß.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Übrigens Jackie Chan und Jet Li drehen ein Film zusammen und dem Namen "The J&J Project". Der wird ein Kracher.:p

Jet Li hatte doch nach Fearless verkündet, dass er körperlich anstrengende Filme nicht mehr drehen will.
Aber Jet Li + Jackie Chan hört sich sehr nach Fight an.

Ich finde Jim Carey gehört auch zu den besten Schauspielern, da er wirklich seinen komplett eigenen Stil hat, was es in Hollywood viel zu selten gibt. Bisher konnte ich nur bei Filmen mit Jim Carey lachen (und evtl. Borat & Ali G mit Sascha Baron Cohen).
a1kc_JimCarey.jpg
 
Pander hat folgendes geschrieben:
@MagZero: Ich kenne Tony Jaa, wollte mir auch Ong Bak anschauen habs bis jetzt aber immer noch nicht geschaft.

dann hol das so schnell wie möglich nach! der film rockt wirklich die hütte!
und danach willst du eh sofort den neueren film mit ihm sehen (tom yum goong/revenge of the warrior) und du wirst NICHT enttäuscht sein.

es sei denn du setzt mehr auf story als auf die geilsten kämpfe aller zeiten :nut: :bigsmile:

edit: achja, ich hab in der liste mal bruce willis angeklickt. stirb langsam is einfach kult und auch filme wie banditen (der lustigste film wenns um frisuren geht) oder dieser andere dessen namen ich grad vergessen ab (da spielt auch mathew perry mit) zeugen von seiner einzigartigen brillianten genialität
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:
@MagZero: Ich kenne Tony Jaa, wollte mir auch Ong Bak anschauen habs bis jetzt aber immer noch nicht geschaft.

dann hol das so schnell wie möglich nach! der film rockt wirklich die hütte!
und danach willst du eh sofort den neueren film mit ihm sehen (tom yum goong/revenge of the warrior) und du wirst NICHT enttäuscht sein.

es sei denn du setzt mehr auf story als auf die geilsten kämpfe aller zeiten :nut: :bigsmile:

edit: achja, ich hab in der liste mal bruce willis angeklickt. stirb langsam is einfach kult und auch filme wie banditen (der lustigste film wenns um frisuren geht) oder dieser andere dessen namen ich grad vergessen ab (da spielt auch mathew perry mit) zeugen von seiner einzigartigen brillianten genialität

Muss ich dann mal machen. Ich stehe schon auf Storys aber geile Kämpfe mag ich genauso. Übrigens ist das Cover von Revenge of the Warrior im Hintergrund rot und mit einem Mann der ein Kick macht? Ist tyum goong schon auf DVD, leihe mir ab und zu welche aus.

PS: Denn Film der dir nicht eingefallen ist, heisst "Keine halben Sachen 2".
 
jaaaa genau, keine halben sachen!

also das bild was du meinst müsste DIESES sein ;) und ja, den film gibts schon auf dvd. am besten HIER kaufen, ist nich teuer (das is die special edition die grad mal 3€ teurer is als die normale, die promo-auftritte und die doku über die längste martial art-szene sind diese 3€ differenz auf jeden fall wert!) und einfach nur empfehlenswert. ich habe den film zudem noch auf thailändisch/englisch mit deutschen untertiteln (diese version ist komplett ungekürzt und hat einfach die besseren knochenbrech-soundeffekte :D), kann dir aber aus bestimmten gründen nicht sagen woher ich die hab... :halo:
 
Zurück