Seite 1 von 93 1231151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

tv tips

hab das aus nen anderen forum: immer wenn mal was sehenswertes im fernsehn kommt, wie zum beispiel eine doku über gamer oder ein movie das man mal gesehen haben sollte, postet man datum und sender. heute zum beispiel kommt clockwork orange, 22:10 auf wdr.

aber bitte keine sachen wie "gleich kommen simpsons" hier reinschreiben.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Woah, danke für den Tipp! Ich habs nicht gewusst, und hätte mir vor Wut in den Hintern gebissen wenn ich das heute verpasst hätte...

Nächsten Freitag überschneiden sich dummerweise drei exzellente Filme:
    Auf Prosieben kommt 23:25 Die üblichen Verdächtigen, ein großartiger Gangster Thriller mit exzellenten Darstellern (besonders Kevin Spacey), und einen der großartigsten Storywendungen in der Filmgeschichte

Auf Arte kommt Dead Zone (der Film, nicht die doofe Serie) mit dem jungen Christopher Walken als unfreiwilliger Hellseher. Sehr gut geschriebener Film, auch wenns in den letzten Minuten stark nachlässt

und auf RTL2 kommt Pitch Black um 0:30, ein toller Survival-Sci-Fi-Horrorfilm, in dem Vin Diesel (manche sagen das einzige mal in seiner Karriere) besonders glänzt.

Wer ein offenes Ohr für alle drei Filme hat und keinen von denen kennt, der sollte Die üblichen Verdächtigen auf ProSieben gucken, das ist trotz allem eindeutig der beste Film.

Passt besser ins Movieforum, und Deine Sig nervt wie Sau.

Erfahrener Benutzer
    tja daher schaltet man signaturen auch aus

Benutzer
    Morgen(1:30 Uhr)läuft "Juice" würde ihn mir gerne reinziehen,aber bei so einer beknackten Uhrzeit spar ich es mir lieber... (Dieser Smiley ist Kult)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    auf 3sat ist heute ein thementag über die zukunft (leider schon viel vor bei, sorry), wers nicht sieht ist selber schuld. um 20:15 kommt da ne sendung, welche wege die evolution in der zukunft gehen könnte. grad läuft eine sendung über weltraumarchitektur.

Erfahrener Benutzer
    Jetz läuft grad Der WiXXer! Auf Pro 7

Erfahrener Benutzer
    heute abend läuft Welcome to the Jungle auf Pro7 einfach ein geiler film

Erfahrener Benutzer

Welcome to the Jungle,danach bisschen Colletral Damage und dann Dawn of the Dead bei dem Wetter...

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Wer mal sehen will, was George Lucas vor Star Wars gemacht hat, der sollte heute um 22:25 auf 3-Sat THX 1138 ansehen.

Es ist der erste Film von Lucas und es geht um eine unterirdische, dystopische Gesellschaft, in der Menschen auf das Arbeiten per Droge "abgerichtet" werden und jedliche natürliche Sexualität verboten ist. Irgendwann aber setzt ein Arbeiter, gespielt von Robert Duvall, seine "Medikamente" ab und dank seinen Annäherungsversuchen zu einer weiblichen Kollegin landet er schon bald in einem Gefängnis...

EDIT: Vorher kommt für Hardcore Sci Fi Fans "Raumpatroullie Orion - Rücksturz ins Kino", Deutschlands Antwort auf Star Trek in einem zu einem Film verarbeiteten Zusammenschnitt.

Lesezeichen