tv tips

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
hab das aus nen anderen forum: immer wenn mal was sehenswertes im fernsehn kommt, wie zum beispiel eine doku über gamer oder ein movie das man mal gesehen haben sollte, postet man datum und sender. heute zum beispiel kommt clockwork orange, 22:10 auf wdr.

aber bitte keine sachen wie "gleich kommen simpsons" hier reinschreiben.
 
Woah, danke für den Tipp! Ich habs nicht gewusst, und hätte mir vor Wut in den Hintern gebissen wenn ich das heute verpasst hätte...

Nächsten Freitag überschneiden sich dummerweise drei exzellente Filme:
Auf Prosieben kommt 23:25 Die üblichen Verdächtigen, ein großartiger Gangster Thriller mit exzellenten Darstellern (besonders Kevin Spacey), und einen der großartigsten Storywendungen in der Filmgeschichte

Auf Arte kommt Dead Zone (der Film, nicht die doofe Serie) mit dem jungen Christopher Walken als unfreiwilliger Hellseher. Sehr gut geschriebener Film, auch wenns in den letzten Minuten stark nachlässt

und auf RTL2 kommt Pitch Black um 0:30, ein toller Survival-Sci-Fi-Horrorfilm, in dem Vin Diesel (manche sagen das einzige mal in seiner Karriere) besonders glänzt.


Wer ein offenes Ohr für alle drei Filme hat und keinen von denen kennt, der sollte Die üblichen Verdächtigen auf ProSieben gucken, das ist trotz allem eindeutig der beste Film.
 
Morgen(1:30 Uhr)läuft "Juice" würde ihn mir gerne reinziehen,aber bei so einer beknackten Uhrzeit spar ich es mir lieber... :blackeye: (Dieser Smiley ist Kult)
 
auf 3sat ist heute ein thementag über die zukunft (leider schon viel vor bei, sorry), wers nicht sieht ist selber schuld. um 20:15 kommt da ne sendung, welche wege die evolution in der zukunft gehen könnte. grad läuft eine sendung über weltraumarchitektur.
 
heute abend läuft Welcome to the Jungle auf Pro7 einfach ein geiler film :nut:;)
 
Welcome to the Jungle,danach bisschen Colletral Damage und dann Dawn of the Dead bei dem Wetter...:sun:
 
Wer mal sehen will, was George Lucas vor Star Wars gemacht hat, der sollte heute um 22:25 auf 3-Sat THX 1138 ansehen.

Es ist der erste Film von Lucas und es geht um eine unterirdische, dystopische Gesellschaft, in der Menschen auf das Arbeiten per Droge "abgerichtet" werden und jedliche natürliche Sexualität verboten ist. Irgendwann aber setzt ein Arbeiter, gespielt von Robert Duvall, seine "Medikamente" ab und dank seinen Annäherungsversuchen zu einer weiblichen Kollegin landet er schon bald in einem Gefängnis...


EDIT: Vorher kommt für Hardcore Sci Fi Fans "Raumpatroullie Orion - Rücksturz ins Kino", Deutschlands Antwort auf Star Trek in einem zu einem Film verarbeiteten Zusammenschnitt.
 
Lordofkeyz hat folgendes geschrieben:

Welcome to the Jungle,danach bisschen Colletral Damage und dann Dawn of the Dead bei dem Wetter...:sun:
es überschneiden sich colletralDamage und Dawn of the dead . was ist besser ?
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Lordofkeyz hat folgendes geschrieben:


Welcome to the Jungle,danach bisschen Colletral Damage und dann Dawn of the Dead bei dem Wetter...:sun:

es überschneiden sich colletralDamage und Dawn of the dead . was ist besser ?

Dawn of the Dead ist zwar besser (wesentlich besser sogar, einer der unterhaltsamsten Filme seines Jahrgangs, siehe auch: http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=dawn_rules )

AAAAABER auf RTL ist er höchstwahrscheinlich, vorallem zu der Zeit, auf ein "ab 16" runtergeschnitten.

Daher würd ich den Film schweren Herzens niemandem empfehlen...im TV. Kaufts euch lieber für 10 € die DVD...
 
Stimmt dir RTL Fassung ist ab 16 also Hände weg,der fetten Horror will.Dann halt doch Arnie in einem seiner schlechtesten Filme.Hab Dawn of the dead eh auf DVD(ab 18 und directors cut:bigsmile:)Also viel Spass beim gucken.:sun:
 
bitte immer programm und sendezeit dazu schreiben, dass erleichtert die sache für einige ungemein.

ich guck grad dotd, dass ist ja nicht mehr feierlich was da alles geschnitten wird. tut euch einen gefallen und leiht euch die dvd.
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

taken kommt wieder, ab morgen 20.15 auf kabel1

die serie ist gut, ist von steven spielberg. sind auch nicht sooo viele folgen, dafür ist die qualität 1a! also heute 20:15 kabel1 gucken.
 
Wir sollten den Thread hier echt mal pflegen, finde die Idee prima!

Heute Abend würde ich in der ARD um 22:20 "The Ring" empfehlen, fand den Film sehr gut. :)
 
Zurück