Seite 1 von 21 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DanceEmpire
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    1.287

    Gute Horrorfilme?

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Horrorfilme gut sind?

    Mir gefallen solche wie "Land of the Death" oder "Dawn of the Death".
    Also gegen Zombies wäre ich nicht abgeneigt.

    Irgendwie hab ich schon so viele aus der Videothek angeschaut, dass ich jedesmal stundenlang suchen muss, bis ich einen finde wo ich noch nicht hatte.

    Danke euch schonmal im voraus.

    PS:
    Wie ist "Alone in the Dark" ?
    Guter Film?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NeRo
    Mitglied seit
    02.08.2004
    Beiträge
    1.820
    Alone in the dark ist von Uwe Boll; ist jetzt alles klar?

    Ein guter Horrorfilm ist Saw und die Halloween teile sind auch nicht schlecht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DanceEmpire
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    1.287
    Saw hab ich schon gesehen.
    Gefällt mir und der Teil 2 Soll ja in ein paar Wochen in die Kinos kommen.

    13Geister kenn ich auch, Ring kenn ich auch

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von snert
    Mitglied seit
    28.11.2004
    Beiträge
    304
    Bin persönlich nicht so der Horrofilmgucker, aber durch meine Freundin muss ich mir ab und zu mal solche Filme anschauen

    Ich fand "Wrong Turn" ganz lustig... Man nehme eine Hand voll Behinderte und setzt sie in einem Wald aus

    "Creep" war auch sehr amüsant!...

    Und ein Film von dem ich sehr überrascht war, weil im Vorfeld und auch danach nicht viel Publicity drum gemacht wurde "Fear Dot Com".
    Der Film ist im Prinzip wie Ring aufgebaut allerdings gefiel mir Fear Dot Com besser...

    Ansonsten noch Shaun of the Dead und die Killerhand

  5. #5
    TiTuS
    Gast
    Dead End ist sehr gut
    A Tale of Two Sisters ist auch klasse
    High Tension ebenso

  6. #6
    joeygirl
    Gast
    Saw ist doch kein Horrorfilm...Das ist mehr ne Pyscho-Thriller...aber Horrorfilm ist das bestimmt nicht.

    Creep ist echt nicht schlecht, sowie Cabin Fever und der neue Film vom Regisseur Eli Roth "Hostel", der von Quentin Tarantino produziert wird, ist ziemlich heftig und krass....Kommt demnächst im Kino.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Zwar nicht alle wirklich Horror, aber in die Richtung:

    Ring 0,1,2
    Sleepy Hollow (sehr geil!)
    Wrong Turn
    13 Geister
    The Cube (1. Teil cool, der 2. ist Mist)
    Saw
    Final Destination 1 + 2
    The Sixth Sense (spitze!)
    Blade 1 - 3
    Dawn of the dead
    The Descent (jetzt dann im Kino. Sehr geil!)
    Signs
    Freddy vs Jason
    Nightmare on Elm Street
    Resident Evil 1 + 2
    Die Halloween Teile
    Jeepers Creepers
    Der Exorzist
    Konstantin
    Der irgendwas Schlüssel
    Van Helsing
    Underworld (bald Underworld Evolution)
    u.v.m

    Wurde sicher viele bereits genannt, aber ich hab einfach mal losgeschrieben. Kennst wahrscheinlich die meisten, aber vielleicht ja auch den ein oder anderen noch nicht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von snert
    Mitglied seit
    28.11.2004
    Beiträge
    304
    @Cubey

    Danke! Du hast mich an einen Film erinnert.... hatte mir vor ca. 6 Monaten mal Cube 2 ausgeliehen weil ich Teil eins so genial fand. Aber Teil 2 war absoluter Schrott....

    Cube muss ich mir noch besorgen! Vielen dank für die Erinnerung!

    Der war FSK 18 oder?...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    470
    Bei mir steht "The Shining" an der Spitze was Horrorfilme betrifft. Ich kann mich vor allem noch an die Schlussszene erinnern, in der die Hauptperson seine seine Frau und seinen Sohn mit einer Axt verfolgt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DanceEmpire
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    1.287
    Wo bleibt Travis Bickle und co.???

    Du kennst dich doch gut mit diesem Genre aus!
    Lass mal deine Perlen hören.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •