Seite 3 von 21 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    @ Travis

    Nightmare 3 und dann wirds albern?! Klassisches Eigentor - der ist vom 1. Teil an albern. Mann, der zu Asche verkommen ist, manifestiert sich wieder und kann aber nur im Traum morden - ja, genau! Mein Favo ist eh Nr. 4, da sie die Spirits erhält .



    Ähm .. uns sind noch 2-3 Filmchen eingefallen, die durchaus in die Psychoschiene / Horrorschiene fallen - alles schon ältere Kaliber, aber aus unserer Sicht auch verdammt gut:

    - Landhaus der toten Seelen
    - The Fog (eh Klassiker)
    - Rosmaries Baby
    - Audrey Rose

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    @CharLu

    Nö! Der 3. teil ist albern. Nicht AB Teil 3!

    Aber nur der erste teil ist wirklich gut! Alle anderen (inkl. Teil 2) kann man getrost vergessen!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Zur Korrektur .. ich meinte nicht, dass es ab Teil 3 albern wird, sondern haben nur Deine Aussge in einen recht kurzen Satz zusammen gefaßt. Ist ein Unterschied ... und am Ende eh Ansichtssache, denn wäre ich nur nach Teil 1 gegangen, hätt' ich die Serie nie weiter geguckt. Der war lahm, einschläfernd, langweilig, öde. Aber so sinds halt die Geschmäcker ... .

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372




    Lu, du verwirrst mich!



    P.S. Teil 1 ist der einzig Gute! Basta!

  5. #25
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.969
    @ Travis

    Der erste Teil von "Nightmare on Elmstreet" hat dir gefallen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:






    Lu, du verwirrst mich!

    Ich tu' nur, was ich am Besten kann .


    P.S. Teil 1 ist der einzig Gute! Basta!
    Jupp - einzig und allein im Travis Universum!



    @ Meni
    Thanks for your support .. I'm not alone!



    und jetztetle sollten wir aufhören dem Dancens sein Thread so vollzumüllen mit Dingen, die eh keine Sau *oing* interssieren.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Was heißt denn hier keinen interessieren?

    Es geht um Horrorfilme!


    Also irgendwie, Lu.....!


    @Meni

    Im Gegensatz zu den anderen auf jeden Fall!

    Etwa so, wie die alten Star Wars Filme (= Freddy teil 1) und die neuen (=Freddy alle anderen teile)



    War doch OK! Ne gute idee damals, mit den träumen!

    Meine Benotung;

    8/10

  8. #28
    Gruselmonster
    Gast
    Wie wär's mit "Das Omen"? Ist jetzt nicht so der Horror-Zombie-Alles-Drum-und-Dran-Film, aber ich hab den als Kind mal gesehen bzw. mehrere Teile davon und hab krankerweise danach meinen Kopf nach Zahlen abgesucht. Er war ziemlich gut gemacht. Danach wär noch eine Portion "Der Exorzist" eine Möglichkeit.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Clive Barker's Nightbreed
    Hellraiser 1+2
    The Frighteners
    House of Wax
    House on Haunted Hill
    Peter Jackson's Dead Alive (Braindead)
    Freddy VS Jason
    Nightmare on Elmstreet (nur Teil 1, den Rest kannste in die Tonne kloppen)
    The Ring (Original und Remake)
    Ring 0
    The Eye
    Dark Water (kenn nur das Original)
    The Grudge (sowohl Original als auch remake empfehlenswert)
    Ghost Ship (die ersten 5 Minuten sind einfach göttlich)
    Dawn of the Dead (Original und Remake)
    Suspiria
    Wes Craven's The People under the stairs
    Wes Craven's The last House on the left
    Funny Games
    Cannibal Holocaust
    Cannibal Ferox
    Guinea Pig - Flower of Flesh and Blood
    Guinea Pig - Mermaid in the Manhole
    Candyman
    Steven King's Brennen muss Salem
    John Carpenter's The Prince of Darkness
    Die Fliege
    Scream (nur Teil 1)
    Steven King's Stark (bin mir nicht sicher, ob der Film auch so heisst. Stark iat der Titel des Romans)
    Alien 1-3
    Tales from the Crypt: Bordello of Blood
    Men behind the sun

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Gruselmonster
    Gast
    rippengeige hat folgendes geschrieben:

    Der beste Horrorfilm ist aber The American Werewolf (in London), der Film ist einfach irre geil... Hier ein paar Ausschnitte:

    Für mich einer der besten Filme aller Zeiten! Der Nachfolger ist auch nicht schlecht, aber eher komisch, als gruslig...
    Nicht böse sein, aber ich muss bei solchen Filmen immer lachen. Wenn es um Werwölfe, oder ähnliches Getier geht, kann ich mir meistens ein "Lächeln/Schmunzeln" nicht verkneifen. Aber trotzdem sehenswerte Filme.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •