Sin City 2 !?!

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Laut Zelluloid.de ist nun ein deutscher Kinostart zur Fortsetzung von Frank Millers und Robert Rodriguez Comicverfilmung Sin City bekannt. Anscheinend soll der Film am 24. August 2006 in unseren Kinos anlaufen. Buena Vista hat uns allerdings darüber noch keine Auskunft gegeben und somit scheint dieser Kinostart auch noch nicht bestätigt zu sein.

Also ich fand bereits den ersten Teil total abgefahren :-)).
 
Wenn Rodriguez wieder Regie führt und Tarantino bei ein oder zwei Folgen das Drehbuch schreibt,kann der zweite Teil nur gut werden(obwohl ich bei Fortsetzungen immer ein schlechtes Gefühl habe;die einzig positive Ausnahme,die mir jetzt auf Anhieb einfällt, wäre "Alien 1+2":mosh:
 
Sin City 1 war bisher mein bestes Kinoerlebnis, ich bin daraufhin gleich zum Comic-Shop und habe mir alle drei Folgen auf Comic gekauft. Natürlich freue ich mich enorm auf den zweiten Film. Ich bin zwar auch skeptisch was Fortsetzungen betrifft, doch nicht bei Sin City, da ja jedes einzelne Bild praktisch 1:1 nachgefilmt wird und da bei den Comics auch kein Qualitätsabfall bemerkbar ist (eher das Gegenteil). Weiss eigentlich jemand, ob Frank Miller daran denkt, noch weitere Sin City-Bände zu veröffentlichen und ob Rodriguez vorhat, nach dem zweiten Film noch weitere zu produzieren? Schön wär's :)
 
auf jeden fall hab ich gelesen dass sich irgendjemand die tv- serien- rechte an "sin city" gesichert hat, hab nur vergessen wer

EDIT: habs gefunden- frank miller hat sich die rechte gesichert. die dreharbeiten sollen 2006 beginnen. leider mit ganz anderen darstellern.
 
DaLexus hat folgendes geschrieben:

auf jeden fall hab ich gelesen dass sich irgendjemand die tv- serien- rechte an "sin city" gesichert hat, hab nur vergessen wer

EDIT: habs gefunden- frank miller hat sich die rechte gesichert. die dreharbeiten sollen 2006 beginnen. leider mit ganz anderen darstellern.

Das ist generell nicht verwunderlich, da ja auch die einzelnen Comics ihre ganz eigenen Protagonisten haben.

Aber Jessica Alba müsste eigentlich schon dabei sein - Nancy Callahan hat als einzige Figur in fast jedem (zumindest mir bekannten) "Sin City"-Comic einen Auftritt. :sun:
 
Für eine Fortsetzung haben schon Rosario Dawson, Clive Owen, Jessica Alba unterschrieben. Auch Robert Rodriquez und Frank Miller werden die Regie teilen.
 
Zurück