Hulk 2

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
About.com hat mit den Hulk-Produzenten Avi Arad und Gale Anne Hurd gesprochen, die beide bestätigen, dass es eine Fortsetzung zu Hulk geben wird.

Hurd: "Momentan treffen wir uns mit den Storyschreibern, um über das Sequel zu sprechen. Ich denke, dass der Schlüssel zum Erfolg in der richtigen Story liegt."

Arad verriet ebenso: "Es wird eine Art Hulg-light. Der Anfang des zweiten Teils wird an das Ende des ersten teils anknüpfen. Nachdem Bruce Banner weiß, wer er genau ist, können wir ihn den Superhelden spielen lassen."

Na dann warten wir mal ab. ;)
 
Hulk 1 war ja bissl enttäuschend, story war mega lahm, freu mich aber trotzdem auf teil2 :p
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

Hulk 1 war ja bissl enttäuschend, story war mega lahm, freu mich aber trotzdem auf teil2 :p


Also Storymäßig war ich auch vom ersten Teil enttäuscht aber die effekte fand ich schon spitze vorallem wie sie den HULK animiert haben.
Kann den 2.Teil kaum abwarten, habe fast alle Taschenbücher von HULK.

:)
 
Zurück