"Gefällt mir"-Übersicht545Gefällt mir
  1. #9641
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17.050
    Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
    8/10
    Definitiv unterbewertet. Der Film wird über die Zeit sicher zum Klassiker aufsteigen und seine Follower finden.
    Lohnt sich doch außerdem alleine wegen der geilen Cara Delevingne.
    Xbox ist eine einzige, große Katastrophe. Wie kann man nur so viel versuchen und wollen und dabei absolut gar nichts auf die Reihe kriegen?
    Xbox E3 2017 Pressekonferenz: "Eine Wundertüte voller Müll"
    Xbox GamesCom 2017 Pk: "Taktisches Erbrechen"
    Yoshida says No! Doesn't matter, we believe in Yoshida.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #9642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    48.534
    Die ging mir schon in Suicide Squad auf den Sack
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

  3. #9643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    1.215
    Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

    9/10

    Der Film war richtig gut und die alte war geil
    WE BELIEVE IN PHIL SPENCER Mein Lieblingszitat: "Ihr zwei steht jetzt auf meiner Arschlochliste!" #PrayForSchmadda
    Are you Dezperate? - Dezperate Gamerz


  4. #9644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.418
    Hacksaw Ridge

    Toll gespieltes Drama, mit (in der zweiten Hälfte) derben Kriegsszenen.

    8/10
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

  5. #9645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    23.623
    Valerian

    6/10

    Negativ
    - schrecklich simple "westliche Welt ist böse" Story auf Avatar Niveau
    - Hauptcharaktere sind gefühlte 14 Jahre alte ( Rest des Casts ist 40 und strunzdoof)
    - Avatar hatte blaue Katzenindianer und Valerian hat Albino Neger Elfen

    Positiv
    + optisch hübsch und bunt

  6. #9646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.418
    The Demon Hunter

    B-Splatter-Horrorfilm mit einem sehr alten Dolph Lundgren

    5/10
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

  7. #9647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    17.515
    Mr Tusk

    Ich weiß nicht, wie es der Typ geschafft hat, jemanden davon zu überzeugen, dass
    sein Drehbuch verfilmt wird. Komscherweise hat es ziemlich gut geklappt.
    Der Film schlägt in die Kerbe des menschlichen Tausendfüßlers.
    Hier steht aber die Metamorphose klar im Vordergrund.

    -- von 10
    Absalom gefällt dieser Beitrag.




  8. #9648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.828
    The Void

    Einige Leute werden in einem Krankenhaus von Okkultisten eingekesselt und zu allem Überfluss tauchen auch plötzlich noch seltsame Kreaturen auf. Film startet gut, flacht aber ab der Mitte, ebenso wie viele andere Horrorfilme auch, deutlich ab. Solide, einigermaßen sehenswert, aber nicht wirklich etwas Besonderes.

    6/10

  9. #9649
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    10.978
    Nach 1999 zum ersten mal wieder gesehen:

    Roland Emmerichs Godzilla

    Leider ist der Film genauso schlecht wie er damals war.
    "Schauspieler" zum fremdschämen, denen man auch noch selten dämliche Dialoge und Verhaltensweisen auf den Leib geschrieben hat.

    Und die damals guten Trickeffekte sehen heute auch nur noch schlecht aus.

    1/10


    Paralell dazu:

    Shin Godzilla

    Auch nicht der beste Teil der Reihe.
    Den Anfang fand ich noch sehr gut, als gezeigt wurde, welche politischen Schwierigkeiten durch so eine Katastrophe entstehen können.
    Auch sehr nett war die Bezeichnung der Waffensysteme.

    Dann kam es (nach einer gefühlten Ewigkeit) endlich zum ersten Kampf von Godzilla gegen das Millitär.
    Dies war auch die beste Szene des Films.
    Das Godzilla sich danach wieder "aufladen" musste...nun ja...er wird danach im ganzen Film nicht mehr richtig wach und kommt kaum noch zum Zuge.
    Da wäre mehr drin gewesen.

    5/10


    Passengers

    Ich habe den ganzen Film auf eine Art Showdown gewartet.
    Irgendwas packendes, gruseliges, dramatisches.

    Statt dessen ist es eine recht seichte Liebesgeschichte geworden und am Ende wird das Raumschiff halt reapriert.
    Ja, ganz nett.

    5/10


    Skull Island; King Kong

    Auch so was zum fremdschämen.
    Ist sicher ganz nett beim ersten mal gucken, aber...ne, im Grunde auch nicht.

    Fängt eigentlich ganz gut an und John Goodman spielt als einziger eine gute Rolle.
    Aber recht schnell sackt der Film in rasant ab.

    Im Grunde nur Durchschnitt.
    Wie man Samule Jackson dazu bekommen hat, da mitzuspielen, weiss ich auch nicht.

    4/10

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #9650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.052
    John Wick Chapter 2

    5/10 - Nach Teil 1 ziemlcih enttäuschend. Auch sehr lang gezogen. hat mich kein Stück überzeugt. Mal schauen wie das final chapter wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •