"Gefällt mir"-Übersicht557Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Arrival

Fesselnd ohne Actionszenen und optisch bemerkenswert. Denis Villeneuve (Prisoners, Enemy, Sicario) kann es einfach.

8/10
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Guardians of the Galaxy - Vol. 2

9,5/10

Beste SciFi/Action-Comedy überhaupt, aber soviel geiler Humor von vorne bis hinten!
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.
    For ze gaming Herrenrasse! Hans, get ze Flammenwerfer!
    Xbox One X Nomber 2017
    PS4 Pro since May 2017
    LG OLED since January 2017

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Guardians of the Galaxy - Vol. 2

9,5/10

Beste SciFi/Action-Comedy überhaupt, aber soviel geiler Humor von vorne bis hinten!
    War mit Schmadda Guardians of the Galaxy - Vol. 2 klotzen.
    Ich denke er meint 9,5 Hasselhoff!
    WE BELIEVE IN PHIL SPENCER Mein Lieblingszitat: "Ihr zwei steht jetzt auf meiner Arschlochliste!" 4K is Love - 4K is Life
    Are you Dezperate? - Dezperate Gamerz

Erfahrener Benutzer
    Unknown User

Eine Gruppe von Feunden wird online von einem unbekannten Nutzer schikaniert. Netter Horrfilm, im Sinne von ganz OK. Etwas nervig ist, dass man immer hinsehen muss, weil viel Story über Textnachrichten zwischen den Protagonisten läuft. Aber ich finde es positiv, dass hier mal etwas anderes ausprobiert wurde.

6/10

Erfahrener Benutzer
    Ein Sommer auf Zypern

War mein erster ZDF-Fernsehfilm.
    Dämliche Handlung und Dialoge, die unausgereifte deutsche Schauspielschule, Klischees ohne Ende.

Wurde trotzdem unterhalten 5/10
    シェンムー III SHENMUE III

Erfahrener Benutzer
    Plötzlich Papa

Lebensfroher Film um einen Mann der aus heiterem Himmel mitgeteilt bekommt das er ein Kind hat und sich jetzt drum kümmern muss. Leider mit traurigen Ende

Erfahrener Benutzer
    The Passengers

Die Idee ist ganz gut und die Handlung nachvollziehbar und eigentlich sogar recht dramatisch. Warum man Chris Pratt für die männliche Rolle gewählt hat ist mir aber ein Rätsel. Der ist lustig und für einfach Action Filme eine nette Wahl. Für alles was darüber hinaus geht, muss er aber einfach mal das Schauspielen lernen. Jennifer Lawrance kann Schauspielern und sehe ich ganz gern. Warum die aber immer als so heiss dargestellt wird, ist mir ein Rätsel.

Erfahrener Benutzer
    Assassins Creed: 6/10

Southbound: 5/10

Passengers: 6/10
    Geändert von djhousepunk (10.06.2017 um 23:07 Uhr)
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

Erfahrener Benutzer
    Doctor Who - The Movie
    Der Versuch, Mitte der 90er dem Doctor nach 7 Jahren neues Leben einzuhauchen und der einzige Auftritt des 8. Doctors, gespielt von Paul McGann.

Der Doctor hat den Auftrag bekommen, die sterblichen Überreste des Masters (Eric Roberts), zurück nach Gallifrey zu bringen. Natürlich geht das schief, die TARDIS landet auf der Erde im Jahr 1999. Der Doctor kommt bei einer Schießerei ums leben. Naja, nicht ganz. Die Schusswunden sind nicht wirklich tödlich, erst im OP-Saal scheinen die Ärzte alles zu tun um ihn endlich umzubringen. Währenddessen öffnet der Master in der TARDIS das "Auge der Harmonie", was total blöd ist, denn dadurch wird die ganze Struktur des Universums durcheinandergewirbelt und der Doctor, mittlerweile reinkarniert, hat drei Stunden Zeit den Master zu stoppen.

Leider ist der Film weder mit der alten, noch mit dem Reboot zu vergleichen. Es fehlen einfach diese typischen "Doctor"-Momente. Der ganze Film nimmt sich viel zu ernst und ist bestenfalls für echte Fans interessant.

Das beste an der BR ist eigentlich der Bonus Content. So erfahren wir in einem 5-Minütigem Kurzfilm dass der 8. Doctor zum Kriegsdoctor wurde und auch die Doku, warum es zu Pause kam ist höchst interessant.

Auch wenn es weh tut: Doctor Who wurde 1989 eingestellt da die Serie "Coronation Street" (die britische "Lindenstraße") auf einem Konkurrenzsender dem Doctor buchstäblich die Show gestohlen hat.
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Xbox ONE | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Mario+Rabbids: Kingdom Battle (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Gesterb ein kleiner Filmmarathon

Star Trek Beyond
    Auweh... vom ohnehin schwachen Reboot der klare Tiefpunkt. Mehr Worte ist der Film nicht wert
    4/10 (als Trekkie, sonst 5/10)

Sein letztes Rennen
    Interessant Didi Hallervorden mal als seriösen Darsteller zu erleben. Dementsprechend ist sein Spiel auch das Highlight des Films. Story ist vorhersehbar, die restlichen Darsteller agieren in ihren Klischeerollen extrem lahm.
    7/10 (Dank Didis Leistung)

Verstehen sie die Beliers
    Franz. Komödie über eine junge Sängerin die eine Ausbildung an einer renommierten Pariser Gesangsschule absolvieren möchte. Der Haken: ihre Familie ist taubstumm und hat demnach wenig Verständnis für die Pläne der Tochter. Leichter Humor, gut aufgelegte Darsteller und ein Finale dass selbst den Härtesten ein Tränchen in die Augen drücken dürfte.
    8/10
    Zeit für ein GEWINNSPIEL:
    Teilnahmebedingungen, Infos usw. findet ihr entweder hier http://www.just-nerds.de] oder hier http://www.facebook.com/justnerds.de

Lesezeichen