"Gefällt mir"-Übersicht532Gefällt mir
  1. #9611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.398
    Arrival

    Fesselnd ohne Actionszenen und optisch bemerkenswert. Denis Villeneuve (Prisoners, Enemy, Sicario) kann es einfach.

    8/10
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore, Black Ops 3, Gears of War 4, Doom, Halo 5, Quantum Break, Just Cause 3, Wolfenstein: Old Blood

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #9612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    16.730
    Guardians of the Galaxy - Vol. 2

    9,5/10

    Beste SciFi/Action-Comedy überhaupt, aber soviel geiler Humor von vorne bis hinten!
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.
    Are You Dezperate? -> Dezperate Gamerz
    Zitat eines Hardwaredesign-Ingenieurs an jemanden der die Scorpio-Präsentation von Digital Foundry nicht verstanden hat:
    "I'm a computer engineer, i can translate that for you: It's a monster."
    Wurde ja schon auf der E3 so angekündigt:
    Project Scorpio - It's a Monster!
    Most Wanted Game: Crackdown 3
    WE BELIEVE IN PHIL SPENCER Xbox One - Jump ahead
    Xbox is the best Box - Spread the word!

  3. #9613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Guardians of the Galaxy - Vol. 2

    9,5/10

    Beste SciFi/Action-Comedy überhaupt, aber soviel geiler Humor von vorne bis hinten!
    War mit Schmadda Guardians of the Galaxy - Vol. 2 klotzen.
    Ich denke er meint 9,5 Hasselhoff!
    WE BELIEVE IN PHIL SPENCER Are you Dezperate? - Dezperate Gamerz

  4. #9614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.827
    Unknown User

    Eine Gruppe von Feunden wird online von einem unbekannten Nutzer schikaniert. Netter Horrfilm, im Sinne von ganz OK. Etwas nervig ist, dass man immer hinsehen muss, weil viel Story über Textnachrichten zwischen den Protagonisten läuft. Aber ich finde es positiv, dass hier mal etwas anderes ausprobiert wurde.

    6/10

  5. #9615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    16.154
    Ein Sommer auf Zypern

    War mein erster ZDF-Fernsehfilm.
    Dämliche Handlung und Dialoge, die unausgereifte deutsche Schauspielschule, Klischees ohne Ende.

    Wurde trotzdem unterhalten 5/10


  6. #9616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.985
    Plötzlich Papa

    Lebensfroher Film um einen Mann der aus heiterem Himmel mitgeteilt bekommt das er ein Kind hat und sich jetzt drum kümmern muss. Leider mit traurigen Ende

    Trophäenziel 2017: 1000 Trophäen - Trophäenschnitt: 70-75%

  7. #9617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.543
    The Passengers

    Die Idee ist ganz gut und die Handlung nachvollziehbar und eigentlich sogar recht dramatisch. Warum man Chris Pratt für die männliche Rolle gewählt hat ist mir aber ein Rätsel. Der ist lustig und für einfach Action Filme eine nette Wahl. Für alles was darüber hinaus geht, muss er aber einfach mal das Schauspielen lernen. Jennifer Lawrance kann Schauspielern und sehe ich ganz gern. Warum die aber immer als so heiss dargestellt wird, ist mir ein Rätsel.

  8. #9618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.398
    Assassins Creed: 6/10

    Southbound: 5/10
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore, Black Ops 3, Gears of War 4, Doom, Halo 5, Quantum Break, Just Cause 3, Wolfenstein: Old Blood

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •