"Gefällt mir"-Übersicht696Gefällt mir
  1. #10021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Es ist so gut!
    10/10
    [···]
    Was denn?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #10022
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.127
    Attack of the Undead

    Hatte meine Schwester im Regal stehen, ich hab ihn mal mitgenommen

    Chemieunfall in einer eher ländlichen Stadt, manche der Bewohner werden aufgrund der Kontamination zu Zombieähnlichen Kreaturen.

    Ein junger Mann verschanzt sich in einem Haus und erhält später einen Anruf aus einem anderen Gebäude, indem sich drei weitere Überlebende befinden.

    Zombies kommen kaum vor, Splatter auch so gut wie gar nicht, was aber nicht schlimm sein muss.
    Schlimmer fand ich, dass der Film kaum jemals Spannung aufbauen kann.

    Dann hätte man vielleicht mehr Zeit gehabt die gerade mal vier Schauspieler näher zu beleuchten.
    Passiert aber auch nicht.
    Geredet wird nicht viel und wenn dann nur belangloses Zeug.

    Kein Gespräch geht in die Tiefe und kaum einer fragt sich, was da draußen eigentlich passiert.

    Gibt schlechtere Filme, aber gut war der auch nicht.

    4/10

  3. #10023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.757
    Der Tag an dem die Erde stillstand 7/10

    Scott Pilgrim vs. The World 8.5/10

    The Foreigner 7/10
    Absalom und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #10024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.370
    Scott Pilgrim ist klasse! Muss ich auch mal wieder schauen...
    All I need is 1 brick!

  5. #10025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.616
    Devils Knot.

    Bedrückend.

    6/10
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Strange Brigade, God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2, Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

  6. #10026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.380
    Batman und Harley Quinn

    Teilweise zu lächerlich, deswegen aber auch mal erfrischend anders. Nächste mal diese Lächerlichkeit bitte etwas konsequenter durchziehen, dann könnte es nämlich so wirken, als habe Harley höchst persönlich den Film gemacht!

    Suicide Squad - Hell to Pay

    Hat wahrscheinlich den höchsten Body Count aller DC-Filme und zeigt, wie man Nettigkeiten unter Bösewichten besser in Szene setzen kann als in diesem grottenschlechten Realfilm.

    Gotham by Gaslight

    Der wiederum zeigt, wie man eine direkte Vorlage besser zu einen vollwertigen Zeichentrickfilm erweitert, als durch diese Fremdschämeinlage bei Killing Joke.

    Undisputed IV

    Irgendwie belangloser als Teil 2 und 3, aber Bojka! Bojka! Bojka!
    Geändert von MagZero (15.05.2018 um 07:16 Uhr)


  7. #10027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.757
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Scott Pilgrim ist klasse! Muss ich auch mal wieder schauen...
    Ja, der muss alle paar Jahre immer mal wieder sein =) I'm in lesbians with you

  8. #10028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.619
    Deadpool 2 - 10/10

    Hammer. Geht ins Kino.

  9. #10029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Deadpool 2 - 10/10

    Hammer. Geht ins Kino.
    Dito. Allerdings bin.ich nicht ganz so euphorisch. Trotzdem sehr gute

    9 / 10

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.370
    Daddys Home 2

    Hätte ich vorher gewusst, dass es sich hierbei um einen Weihnachtsfilm handelt, hätte ich ihn noch nicht geschaut. Kommt Mitte Mai einfach nicht so gut.

    Aber auch davon abgesehen, kommt der Film in keinster Weise an den genialen Vorgänger ran. Es gab zwar einige lustige Stellen, im großen und ganzen blieb es aber recht harmlos.

    Als Weihnachtsfilm ist er aber durchaus gut. Den geb ich mir im Dezember bestimmt nochmal.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •