Abmahnung wegen Streaming?

Hunter137

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.12.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, da hier ja so einige Serienjunkies drin sind, hab ich mal eine rein allgemeine Frage. Kann man fürs Streamen von Serien, auf dubiosen Plattformen eigentlich auch belangt werden oder geht es wirklich nur um den Downloads bzw. das Filesharing?
Zu meiner Verteidigung, ich habe ein Netflix und Prime Abo, aber kenne einige Leute, die sich halt nicht nur auf den legalen Seiten tummeln. :nut:
 
Mitte des Jahres hat die EU das zumindest für illegal erklärt, theoretisch könnte man belangt werden ;)
 
Ok, gut dann hab ich das wohl einfach nicht mitgeschnitten. Ich war immer noch so auf dem Standpunkt, dass das ne Grauzone ist.
 
Ach Kinder... Glaubt ihr wir sind so doof??

MODS... Bitte einmal aufräumen!
 
Zurück