Videospiele - Die neuen Blockbuster

J

JannLee

Guest
Mal ein etwas anderes Thema,

auf Arte gibt es eine sehr interessante Dokumentation über Videospiele, die auch relativ aktuell ist. Sie wurde vor ca. einem oder zwei Jahren gedreht. Ich kann sie nur empfehlen, sie beleuchtet das Medium, die Entwicklung, wirft aber gleichzeitig auch einen kritischen Blick darauf. Sehr interessant gemacht. :)

Videospiele - Die neuen Blockbuster
 
Habs nach ein paar Minuten ausgemacht.
Stimme und Musikuntermalung erzeugen ein permanentes Gefühl des Unwohlseins.
 
Die Musik am Anfang ist leider irreführend. Die fand ich auch schlecht gewählt, aber inhaltlich ist es dennoch sehr gut gemacht und interessant. Anders, als es die musikalische Untermalung vermuten lässt.

Von so etwas lasse ich mich zumindest nicht abhalten. ^^
 
Mir macht es keinen Spaß eine Doku über ein Hobby von mir anzusehen,
bei der ich das Gefühl habe, dass der Sprecher aus dem Off sich jeden Moment die Pulsadern aufschneidet.
 
Zurück