Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.859

    Kaufberatung: Neuer Fernseher

    Hi,

    ein neuer (weiterer?) Fernseher muss her, welcher hauptsächlich zum Zocken genutzt werden wird.

    Ist ein geringer Input-Lag überhaupt wichtig, wenn man nicht online spielt ?

    Es soll ein Full-HD-TV mit einer maximalen Größe von 40 Zoll sein. Dabei soll er maximal 400 Euro kosten.

    Aktuell habe ich den Samsung UE40K5579SUXZG im Auge, welcher für 379 Euro zu haben ist und meine o.g. Anforderungen erfüllen würde.

    Ist dieser Fernseher zu empfehlen? Falls nein, welcher wäre eine gute Alternative?

    Danke!

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    testen an einer Quelle die du hauptsächliche nutz, jeder empfindet das anders und warten auf den 25 Nov da ist Black Frieda da sollte es das ein oder andere Schnäppchen geben

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.859
    Ok, danke!

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.702
    Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread für aufmachen aber was denkt ihr von diesem Angebot ?
    Da es aktuell 10% bei Otto gibt, kostet dieses Modell etwa 1700 Euro.
    Empfehlung ?
    https://www.otto.de/extern/?IWL=763&...ampid=LM197505

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.616
    Ist leider nur 55 Zoll und würde damit eher noch bis zum Black Friday warten, da werden die Preise wie immer erneut purzeln. Ansonsten TOP TV.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.290
    Jap nicer TV. Der Preis ist jetzt nicht so der Knaller. Ich warte auch noch auf den Black Friday und hoffe auf die 65er Versionen des B7/C7, x930, A1. Na mal schauen was da kommt. Bin geizig.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.702
    Mit meinen Prozenten käme ich auf knapp 1600 aber trotzdem nur 55 Zoll. Will schon gerne den 60er aber da bin ich eben auch zu geizig

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.290
    Ja, warten.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.075
    Bin auch auf der Suche nach nem TV für meinen Cousin. Hab da die selben Modelle wie du im Blick, Psycho
    Vor paar Monaten gab's den LG als 65"er für 2399€ und den A1 55" für 2499€. Waren eig. schon ganz gute Angebote.
    Haben uns dann aber doch entschieden auf die BlackFriday-Angebote zu warten. Hoffentlich geht da noch was vom Preis her

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.616
    Kleiner als 65 Zoll stell ich mir nicht mehr ins Zimmer, muss dann schon nen 65er Oled sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •