Seite 5 von 7 ... 34567
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.945
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Aber dann passt das alles nicht zusammen. Somit wird es für mich in einem Alternativ-Universum spielen und alles passt wieder.

    Warum soll das nicht zusammenpassen?


    Das es im Original Universum spielt ist offiziell:
    Die wichtigste Information dürfte sein, dass Star Trek: Discovery in der sogenannten Prime-Timeline des Star Trek-Franchise spielt. Dies bedeutet, dass sie in derselben Zeitlinie wie alle Serien und Kinofilme vor J.J. Abrams' Kino-Reboot stattfindet, also beispielsweise Raumschiff Enterprise und Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert.
    Star Trek: Discovery - Wie passt die neue Serie ins Star Trek-Universum? News | moviepilot.de

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.198
    Dann gäbe es keine Hologramme, noch keine Computer mit denen man sprechen könnte, die gabs bei Kirk auch noch nicht und die Klingonen müssten anders aussehen. Bei Kirk sahen sie noch menschlich aus. Somit hat das hier für mich persönlich nichts mehr mit den anderen Serien und Filmen zu tun.
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.198
    Letzte Folge gesehen. Das passt überhaupt nicht zu den alten Serien. Alleine dieser saudumme Sporenantrieb. Das muss ein alternatives Universum sein.
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.945
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Letzte Folge gesehen. Das passt überhaupt nicht zu den alten Serien. Alleine dieser saudumme Sporenantrieb. Das muss ein alternatives Universum sein.
    Ist es offiziell aber nicht

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.198
    Wieso hat man dann noch nie vorher davon irgendwo gehört?
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.632
    Star Trek war eh schon immer mit sich selbst inkonsequent.

    Alleine die Römer in der ersten Staffel

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.198
    Letzte Folge gesehen und wieder konnte ich nur den Kopf schütteln. Bei Kirk gabs doch noch gar keine Holodecks. Aber die Discovery hat eins...
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.730
    Kirk hatte schlicht keine Zeit um aufs Holodeck zu gehen. Wozu auch, bei den ganzen Planetenbabes.

    Aber die Enterprise wird erwähnt )
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.945
    Die Story der neuen Star Trek Serie soll stark von einem Indiespiel kopieren :P

    Star Trek: Discovery - Netflix-Gigant klaut Bärtierchen - gamona.de

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #50
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.616
    Tja da will wohl mal wieder einer Geld.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •