Seite 2 von 7 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Ich mag die Rebootfilme auch nicht. Sind mir zu stark auf reine Aktion getrimmt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    DS9 war in 1. Staffel auch nicht unbedingt ein Brillant.
    Dafür war es aber insgesamt das Beste was Star Trek je hergegeben hat.
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @Mersadion
    Krach-Bumm-Action gab es vorher doch auch schon in den Kinofilmen, wie oft wurde die Enterprise zerschossen? Aber du hast recht, wenn da nicht Star Trek draufstehen würde hätte es keiner gemerkt.

Aber nochmal zu Discovery. Ich hab gelesen dass sich Fuller an einer TOS Folge orientiert, bzw die Folge "Spock unter Verdacht" etwas damit zu tun haben könnte. Jetzt hab ich mir die Folge gestern angesehen und habe eine neue Theorie: die Serie könnte sich um den Krieg zwischen Menschen und Romulanern drehen, das war vor Kirk und nach Archer, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das zeitlich hinhaut.

Achja, noch ein persönliches Serienranking:
    1. Enterprise
    2. Voyager
    3. TNG
    4. TOS
    5. DS9
    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

Erfahrener Benutzer
    Die Romulaner, das wäre cool. Die kamen insgesamt zu kurz finde ich.

Mein Ranking sieht so aus

1. Voyager (weil es einfach die erste ST-Serie war, mit der ich eingestiegen bin ^^)
    2. DS9
    3. Enterprise
    4. TNG
    5. TOS
    Spiele gerade: PUBG, Sea of Thieves, Kingdom Come Deliverance Rainbow Six Siege, Assassin's Creed Origins, Overwatch

http://de.ign.com

Erfahrener Benutzer
    Bei mir
    TNG
    DS9/ENT/VOY
    TOS
    Ich kann bei den drei nicht sagen welche besser ist da sie extrem unterschiedliche Ansätze haben die alle reizvoll sind. Einmsl eben Station und weniger Erkundung, einmal “Lost in Space“ ohne Unterstützung der Flotte und einmal eben die Anfänge der Flotte mit fast schon naiver Neugier

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    So, die Romulaner sind wohl vom Tisch

Aber es könnte was mit Sektion 31 sein...

Aber ich hab was anderes interessantes gefunden. Das Design der Discovery erinnert sehr stark an das nie veröffentlichte, aber für den ersten Film geplante Re-Design der Enterprise. Hier noch ein Bild.

Und hier noch eine Zusammenfassung von Memory-Alpha.

@Mersa
    Mit den Anfängen der Flotte meinst du ENT, oder? Ich finde das am Anfang haarsträubend, diese Naivität, aber irgendwie auch süß. "Hey, ein uns völlig unbekanntes Raumschiff, wir gehen mal rüber und drücken einfach mal jeden Knopf und wenn T'Pol sagt dass es unklug ist, scheiß drauf, Vulkanier sind sowieso voll die Spaßbremsen"
    Geändert von piko (16.09.2016 um 19:50 Uhr)
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

Erfahrener Benutzer
    @piko: Ja, das mit dem Design hab ich auch geschrieben.

Ich mochte Enterprise auch total, anders als viele. Aber gerade die 3. & 4. Staffel fand ich richtig stark.

Finde es schön, dass Discovery pünktlich zu meinem Geburtstagsmonat kommt. ^^ Ich hoffe sie geben bald ein paar Infos über Cast etc.
    Spiele gerade: PUBG, Sea of Thieves, Kingdom Come Deliverance Rainbow Six Siege, Assassin's Creed Origins, Overwatch

http://de.ign.com

Erfahrener Benutzer
    @piko
    Ja genau, dein Beispiel triffts perfekt

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    @piko: Ja, das mit dem Design hab ich auch geschrieben.

Ich mochte Enterprise auch total, anders als viele. Aber gerade die 3. & 4. Staffel fand ich richtig stark.

Finde es schön, dass Discovery pünktlich zu meinem Geburtstagsmonat kommt. ^^ Ich hoffe sie geben bald ein paar Infos über Cast etc.
    Nur mit Malcom Reed konnte ich überhaupt nichts anfangen, wie so ein kleines Äffchen mit Phaser

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Nur noch dreimal schlafen, dann werden wir endlich sehen, was die uns als Star Trek servieren. Ob in der neuen Serie auch geforscht, entdeckt und gestaunt wird? Sieht ja leider nicht danach aus.

Lesezeichen