"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  • 14 Beitrag von Wutill
  • 1 Beitrag von piko
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.624

    Bud Spencer - Ein Nachruf

    Nun isst er seine Bohnen tatsächlich als Engel!
    Bud Spencer, einer der größten Helden meiner Kindheit ist mit 86 Jahren von uns gegangen!

    Obwohl es mich wirklich hart getroffen hat, hält sich die Trauer in Grenzen, da ich denke, dass er sein Leben in vollsten Zügen genossen hat und auf ein überaus erfolgreiches Leben zurückblicken konnte.

    Neben seiner Schauspielerkarriere, zu die ihn sein Schwiegervater übrigens überreden musste, kann er zwei Olympia Teilnahmen als Schwimmer und Wasserballer, ein abgeschlossenes Jurastudium, mehrere selbstkomponierte Schlager, mehrere Erfindungen und Patente, ja sogar die Gründung einer Fluglinie vorweisen!

    Das sind Karrieren, die eigentlich für 3 Leben reichen sollten!

    Uns bleibt er natürlich vor allem als grimmiger, aber gutmütiger Partner von Hill im Gedächtnis, mit dem er unzählige lustige Filme drehte, die ihren Charme bis heute halten konnten. Nicht umsonst werden diese Klassiker schließlich auch heutzutage häufig im TV ausgestrahlt.

    Was für ein aufgeschlossener Mensch Carlo Pedersoli eigentlich war wird einem bewusst, wenn man bedenkt das er im hohen Alter von 86Jahren noch den Computer und Facebook für sich entdeckte. Anders als viele andere Stars pflegte er diesen Account selbst und war froh auf diesem Wege mit seinen zahlreichen Fans in Kontakt zu treten, ihnen für ihre jahrelange Treue zu danken und den Alltag mit alten Fotos zu versüßen.

    Ich hoffe seine Witwe, mit der er immerhin über ein halbes Jahrhundert zusammen war, verkraftet den Verlust den Umständen entsprechend und ist weiterhin stolz auf ihren Mann , der Millionen von Kindern ein Lachen auf das Gesicht zaubern konnte.

    RIP Buddy
    JoeKing, echodeck, mko und 11 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    War echt überraschend habs heute früh von nem Kollegen erfahren.
    Traurig, war einer meiner Lieblings Schauspieler.

    ZA WARUDO!!!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.772
    Hab es gestern Abend erfahren, hat mich auch getroffen. Viele, wirklich sehr viele Erinnerungen werden da wachgerüttelt.

    RIP Bud
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.940
    Dann würdigen wir ihn, indem wir am Feuer eine schöne Pfanne mit Holzlöffel zubereiten.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    "Mhh Huhn hoffentlich halten das meine Hosen aus!"

    ZA WARUDO!!!!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.700
    In diesem Sinne:
    "Möge der Herr mit euch sein!"
    Spencer: "Wir wollen keine Begleitung, wir gehen allein"
    kire77 gefällt dieser Beitrag.
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.518
    "Dem beiß ich ne Beule in den Bart, dass ihm die Hose wegfliegt!"
    Hast mich oft zum Lachen gebracht und wirst es mit Deinen Filmen immer wieder tun...danke dafür!
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: God of War, Far Cry 5, Wolfenstein 2, Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.624
    "Sauf nicht so viel, iss lieber was von dem großen Igel, der schmeckt! "
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •