Erfahrener Benutzer

Anton Yelchin verstorben

Die Meisten kennen ihn vielleicht aus dem Reboot von Star Trek, in welchem er Chekov verkörperte. Man man man.

27 Jahre Alt. Unglaublich. Dieses Jahr ist echt verflucht.

Anton Yelchin Dead: ‘Star Trek’ Actor Dies in Car Accident | Variety
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

http://de.ign.com

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Da geht der neue Chekov vor dem alten.....

Wer soll denn nun die Enterprise fliegen?

Greetz

Cap

Erfahrener Benutzer
    Muss Walter Koenig eben wieder das Steuer übernehmen

Erfahrener Benutzer
    mir wird immer die Szene in Erinnerung bleiben, im ersten Teil des Reboots, als Chekov den Computer irgendetwas gefragt hat, der ihn aber aufgrund seines Akzents nicht verstehen konnte

@Meni
    Walter Koenig ist mittlerweile Chef vom Psi-Chorp, da hat er alle Hände voll zu tun. Es sei denn, die Sternenflotte macht ihm ein vernünftiges Angebot, aber hey, würdet Ihr, als der Obertelepath wieder den Navigator auf der Enterprise spielen wollen? Hatte Chekov überhaupt je ein eigenes Kommando? In "Zorn des Khan" war er ja glaub auch nur erster Offizier oder irre ich mich da?

Btw:. ich fand den dritten Teil garnicht mal so schlecht. Das bisschen Startrek-technik-sprech hat den film für mich mehr oder weniger gerettet. Ansonsten ist die Story recht austauschbar. Und, noch etwas für die zwei oder drei PC Zocker: Es gibt eine sehr nette Total Conversion Mod für Stellaris im ST Universum. Alles dabei, von Krenim, Thalaxianer und Andorrianer. Wobei ich mit den Attributen letzterer nicht klarkomme. Trotzdem: ihr zwei oder drei PC Spieler hier: ausprobieren
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Hast du dir Star Trek Online schon mal angeschaut? Fand das ziemlich gut. Will mit dem Konsolen Release wieder voll einsteigen .
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

http://de.ign.com

Erfahrener Benutzer
    Ich kann mich noch an das Review von GameOne erinnern, die haben es eher mittelprächtig bewertet damals.

Lesezeichen