1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.601

    Anton Yelchin verstorben

    Die Meisten kennen ihn vielleicht aus dem Reboot von Star Trek, in welchem er Chekov verkörperte. Man man man.

    27 Jahre Alt. Unglaublich. Dieses Jahr ist echt verflucht.

    Anton Yelchin Dead: ‘Star Trek’ Actor Dies in Car Accident | Variety
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.292
    Da geht der neue Chekov vor dem alten.....

    Wer soll denn nun die Enterprise fliegen?


    Greetz

    Cap

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.714
    Muss Walter Koenig eben wieder das Steuer übernehmen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.627
    mir wird immer die Szene in Erinnerung bleiben, im ersten Teil des Reboots, als Chekov den Computer irgendetwas gefragt hat, der ihn aber aufgrund seines Akzents nicht verstehen konnte

    @Meni
    Walter Koenig ist mittlerweile Chef vom Psi-Chorp, da hat er alle Hände voll zu tun. Es sei denn, die Sternenflotte macht ihm ein vernünftiges Angebot, aber hey, würdet Ihr, als der Obertelepath wieder den Navigator auf der Enterprise spielen wollen? Hatte Chekov überhaupt je ein eigenes Kommando? In "Zorn des Khan" war er ja glaub auch nur erster Offizier oder irre ich mich da?

    Btw:. ich fand den dritten Teil garnicht mal so schlecht. Das bisschen Startrek-technik-sprech hat den film für mich mehr oder weniger gerettet. Ansonsten ist die Story recht austauschbar. Und, noch etwas für die zwei oder drei PC Zocker: Es gibt eine sehr nette Total Conversion Mod für Stellaris im ST Universum. Alles dabei, von Krenim, Thalaxianer und Andorrianer. Wobei ich mit den Attributen letzterer nicht klarkomme. Trotzdem: ihr zwei oder drei PC Spieler hier: ausprobieren
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.601
    Hast du dir Star Trek Online schon mal angeschaut? Fand das ziemlich gut. Will mit dem Konsolen Release wieder voll einsteigen .
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.714
    Ich kann mich noch an das Review von GameOne erinnern, die haben es eher mittelprächtig bewertet damals.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •