Seite 12 von 12 ... 2101112
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    The Revenatnt is auch ne echte 4K Bluray und wohl neben Lucy das beste Demo Material und dazu der deutlich bessere Film

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Hab beides gesehen und ohne Frage sieht The Revenant sehr gut aus und ist auch klar der besser Film, das Bild ist aber strittig und bei weitem nicht so beeindruckend Lucy wurde nochmal mit ner deutlich geileren 4K Kamera gedreht. Fand vom Bild her sogar Star Trek Into Darkness und XMen Apocalypse besser von der Bildquali als The Revenant.

Erfahrener Benutzer
    Dann stell ich hier mal die Frage rein:

Ich suche nun einen weiteren 4k HDR TV.
    Da das Teil an meinen Rennsitz soll, sollte er nicht größer als 40 Zoll und nicht kleiner als 32 Zoll sein, was gar nicht so einfach zu finden ist.
    Was würdet ihr tun? Sollte ich mal nach Monitoren schauen? Gibts da große Vor- oder Nachteile mit einem Monitor?
    Präferenzen hab ich da keine, es sollte nur kein Samsung sein, dass ist alles. Preis sollte nicht unbedingt über 1.500 liegen, dass wäre hier meine Schmerzgrenze.

Vielleicht hat jemand eine Idee.
    Geändert von Psychotoe2008 (19.04.2017 um 13:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Hey Community.. Hat hier keiner ne Idee? Also wenn euch nur was von Samsung einfällt, dann schau ich mir das mal an. Es ist wie verhext, bislang finde ich rein gar nicht.

Erfahrener Benutzer
    Ne du Brudi, sorry. Die Auswahl bei den Geräten zwichen 32 und 40" is bei 4K HDR Geräten glaube ich nicht so groß. Ich kenne mich eigentlich nur mit denen ab 55" aufwärts aus. Weiss nicht ob es überhaubt bei 40" schon HDR gibt.

Erfahrener Benutzer
    Monitore sind meist bei 30Zoll soweit ich weiß.

Erfahrener Benutzer
    Was ne kacke! GTS sieht in Fake4k und HDR hinreißend aus, deshalb muss ich das am Rennsitz haben! Argh!

Im Moment hängt da ein 32 Zoll FHD aber ich erneuere gerade den Sitz und will dann gleich auch nen 4k HDR in 40 dran haben. Größer wäre scheisse. Ich hab 60cm Abstand zum Bildschirm. Da wären 40 perfekt!

Erfahrener Benutzer
    4K Blu-rays
    Real or Fake 4K - Is it really UHD quality?
    Hier mal zwei Seiten für Leute die schon der UHD Herrenrasse angehören und es vermeiden wollen Geld für Scheißdreck auszugeben. Auf beiden Seiten kann man Infos holen ob die teuren UHD Scheiben inhaltlich auch wirklich das bieten was außen draufsteht oder ob man sich verarschen lässt. Es nützt nichts wenn Filme in 8K gedreht worden sind, aber nur ein 2K Master auf die Scheibe gepresst wurde. Dann kann man sich auch gleich die normale BluRay ansehen.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

Erfahrener Benutzer
    Ich kann diese Seite hier auch sehr empfehlen was das angeht, da gibts auch immer richtig gute Tests und vergleichsbilder.

blu-ray-rezensionen.net - Das Portal für Film- und Videofans
    Schmadda und Absalom gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen