Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.799

    Alien - Neuer Teil der Filmreihe angekündigt

    Was seit längerem nur ein Gerücht war, wurde nun offiziell bestätigt. Regisseur Neil Blomkamp (District 9, Elysium) wird einen neuen Film der Alien Reihe drehen. Auf Instagramm veröffentlichte er ein Bild mit dem Alien. Darunter die Worte: "Öhm… Ich denke mal, das ist jetzt offiziell mein nächster Film. 20th Century Fox hat den Deal kurz darauf ebenfalls bestätigt. " Laut "The Warp", wird Ridley Scott den Film zusammen mit 20th Century Fox produzieren.

    Bestätigt: Neill Blomkamps nächste Regie-Arbeit wird neuester Teil des "Alien"-Franchise - Kino News - FILMSTARTS.de

    https://instagram.com/neillblomkamp/...campaign=photo

    Dabei stehen die Chancen gut, dass auch Sigourney Weaver mit dabei ist. Nel Blomkamo hat mit ihr bereits den kommenden Film Chappie gedreht und ihr während der Dreharbeiten, diverse Entwürfte für einen neuen Alien Film gezeigt. Weaver hat bereits vor einigen Tagen gesagt, dass sie offen für einen neuen Alien Film ist. Zitat: "Neill Blomkamp schickt mir andauernd diese brillanten Designs und Ideen. Wir werden sehen, was passiert. […] Ich war damals froh, mich anderen Dingen zuwenden zu können und wollte kein Sequel drehen. Wenn wir aber etwas Organisches und Originelles hinbekommen, würde ich das machen wollen. Bei jemandem, der so talentiert ist wie Neill, höre ich auf jeden Fall zu." Sollte Sigorney Weaver wirklich mit an Bord sein, dürfte der Film zeitlich an das Ende von Teil 4 anknüpfen.

    Sigourney Weaver ist offen für neuen "Alien"-Film von Neill Blomkamp - Kino News - FILMSTARTS.de

    Hier einige von Neil Blomkamps Konzeptzeichnungen:

    Alien - Neuer Teil der Filmreihe angekündigt-xwtw5ut.jpg

    Alien - Neuer Teil der Filmreihe angekündigt-h7frpwl.jpg

    Alien - Neuer Teil der Filmreihe angekündigt-hfakcvc.jpg

    Alien - Neuer Teil der Filmreihe angekündigt-i06jt04.jpg

    Alien - Neuer Teil der Filmreihe angekündigt-ixbbqds.jpg

    Alien – Offiziell bestätigt: Neill Blomkamp inszeniert neuen Alien-Film, Ridley Scott produziert! - BlairWitch.de
    Geändert von Garfield1980 (20.02.2015 um 14:54 Uhr)
    Marco A, Woozie, alter sack und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.799
    Alien - Neuer Teil der Filmreihe angekündigt-stieacc.jpg

    Alien - Neuer Teil der Filmreihe angekündigt-ww1izj0.jpg
    Geändert von Garfield1980 (20.02.2015 um 13:43 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.335
    Ich bin skeptisch. Blomkamp ist sicher geeignet dafür, aber mir gefällt die Richtung nicht, in die Scott mit Prometheus geht und wohl auch diesen Film beeinflussen will. Andererseits geht es fast nicht dämlicher als Prometheus.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.799
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Ich bin skeptisch. Blomkamp ist sicher geeignet dafür, aber mir gefällt die Richtung nicht, in die Scott mit Prometheus geht und wohl auch diesen Film beeinflussen will. Andererseits geht es fast nicht dämlicher als Prometheus.
    Ich glaube nicht, dass sich Blomkamp groß in seinen Film reinreden lässt. Scott wird wohl eher eine Beraterrolle einnehmen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.335
    Aus dem ersten Concept Art schließe ich aber, dass im neuen Film das Mysterium Spacejockey genau so mit Füßen getreten wird, wie in Prometheus. Wäre mir lieber, wenn man einen möglichst eigenständigen Alien-Film macht, der gerne in/um der/die "Ripley-Ära" spielt, als unbedingt einen Bogen zu dem/den Prometheus-Film/en schlagen will.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.799
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Aus dem ersten Concept Art schließe ich aber, dass im neuen Film das Mysterium Spacejockey genau so mit Füßen getreten wird, wie in Prometheus. Wäre mir lieber, wenn man einen möglichst eigenständigen Alien-Film macht, der gerne in/um der/die "Ripley-Ära" spielt, als unbedingt einen Bogen zu dem/den Prometheus-Film/en schlagen will.
    Die Konzeptbilder waren nur Ideen, mit denen Blomkamp gespielt hat. Ob überhaupt etwas davon seinen Weg in den Film finden wird, ist derzeit fraglich. Es gibt auch noch kein Drehbuch. Was schon mal feststeht ist, dass der neue Alien Film völlig unabhängig von Prometheus 1 und 2 entsteht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.398
    Prometheus war zwar kein schlechter Film, aber ich will kein Alien ohne Weaver. Auf der anderen Seite zweifel ich daran, dass Hollywood etwas originelles erschaffen kann, wenn es Teil 4 fortführen soll....

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.335
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Die Konzeptbilder waren nur Ideen, mit denen Blomkamp gespielt hat. Ob überhaupt etwas davon seinen Weg in den Film finden wird, ist derzeit fraglich. Es gibt auch noch kein Drehbuch. Was schon mal feststeht ist, dass der neue Alien Film völlig unabhängig von Prometheus 1 und 2 entsteht.
    Das ist mindestens genau so reine Spekulation wie meine Befürchtungen. Wir werden es in ein paar Jahren sehen


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.799
    Zitat Zitat von No-Limits Beitrag anzeigen
    Prometheus war zwar kein schlechter Film, aber ich will kein Alien ohne Weaver. Auf der anderen Seite zweifel ich daran, dass Hollywood etwas originelles erschaffen kann, wenn es Teil 4 fortführen soll....
    Blomkamp traue ich einiges zu, wenn man ihm genug Freiraum gibt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.092
    Feine sache, ein neuer Alien Film und nebenbei, ich fand Prometheus gut .
    Xbox for Winners!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •