Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #31
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.065
    Bisschen alt geworden die beiden, oder?

    Vor allem, wenn der Teil...ja, wann eigentlich spielen soll?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.799
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Bisschen alt geworden die beiden, oder?

    Vor allem, wenn der Teil...ja, wann eigentlich spielen soll?
    Da gibt es leider immer noch keine klare Ansage.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.799
    Alien 5 wurde für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt, nachdem er bereits auf 2017 verschoben wurde. Grund ist Ridley Sctott und sein Film Alien: Paradise Lost (ehemals Prometheus 2). Neill Blomkamps widmet sich jetzt anderen Projekten. Ob und wann er zu dem Projekt zurückkehrt ist ungewiss.
    Neill Blomkamps "Alien 5" liegt auf Eis – wegen Ridley Scotts "Alien: Paradise Lost" - Kino News - FILMSTARTS.de

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.937
    Einerseits schade aber eine Filmreihe kann man irgendwann auch mal Ruhen lassen.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Fand nur die Teile 1 und 2 gut. Der erste Alien-Film war der spannendste. Teil 2 war stärker auf Action ausgerichtet, aber immer noch gut. Teil 3 war IMO gar nix. Teil 4 habe ich mir schon gar nicht mehr angesehen (weil ich von Teil 3 so enttäuscht war). Glaube auch nicht, dass Teil 1 noch groß zu toppen wäre. Ist wie bei den Silent Hill-Spielen. Der Lack ist einfach ab.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •