Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #21
    alter sack
    Gast
    Genau, stimmt.
    Sicher, irgendwie wäre es schon doof Teil 3 und 4 völlig zu ignorieren, aber die Vorstellung ist schon sehr verlockend wie es alternativ weitergehen würde.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.940
    Das gefällt mir immer besser: Blomkamp als Regisseur, dazu werden Teil 3 & 4 ignoriert, während Aliens endlich eine (zumindest hört es sich schon mal so an) würdigere und passendere Fortsetzung bekommt!

    Nach den schwachen Teilen 3, 4, Prometheus sowie den beiden beiden minderwertigen AvP-Auskopplungen ist es langsam auch mal wieder an der Zeit, dass ein Alien-Film liefert!

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.380
    Ich warte immer noch auf die Ankündigung, dass auch Prometheus ignoriert wird, bevor ich mich vorsichtig optimistisch drauf freue.


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.199
    Ich Manns mir eher komisch vorstellen.
    Nach Teil 4 ist Ripley zwar zu sehr Superheld aber ansonsten sehe ich wenig Gründe wieso es nicht mit den beiden Teilen gehen sollte.

    Sperrt ein paar Leute in nen dunklen und engen Complex ein und ab geht die Lucy

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Weil Teil EINS und ZWEI...KLASSIKER sind !!!
    Drei hätte wenn man Lynch hätte machen lassen
    (genau wie bei Jean-Pierre Jeunet (ich liebe seine
    Filme! ) bei Vier....) genau solche Meisterwerke wer-
    den können....sind es aber leider nicht -_- Zudem hat
    der Vierte das ganz schön Aufgeblasen und schon ne
    relativ Überladene ComicRichtung eingeschlagen O.o!
    Also Drei gin noch ein wenig in Richtung 1 u 2...VIer tanzt
    aber gewaltig aus der Reihe für mich persönlich...da auch
    Drei dank des Hin u hers...ne echt hanabuchernde Story
    hat...find ich ist es genau der RICHTIGE Weg...HAMMER!

    Das könnte einfach der wie Ripley schon sagt Der wahre
    Abschluss dieses KLASSIKERS werden...und eine für sich
    stimmige Trilogie raus werden...wo eben 1 u 2 schon die
    besten Voraussetzungen liefern...alleine auch wie sich
    die Regiesseure dann lesen...Scott, Cameron und ihr
    Nachfolger jetzt...BLOKAMPF Alles Meister
    der SciFi (oder wahren es teils zumindest !!! )
    Vertaue ihm da auch relaitv BLIND, bin heiss...

    Und einfach heftig GEHYPED !!!
    Geändert von JayJoCAPONE (26.02.2015 um 20:06 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.050
    Neil Blomkamp korrigiert seine letzte Aussage bezüglich Alien 3 und 4: "Meine Favoriten sind die ersten beiden Filme. Daher will ich einen Film machen, der mit ‚Alien‘ und ‚Aliens‘ verbunden ist. Das ist mein Ziel. Ich versuche aber nicht, ‚Alien 3‘ oder ‚Alien – Die Wiedergeburt‘ ungeschehen zu machen. Ich will nur an ‚Alien‘ und ‚Aliens‘ anschließen."

    Neill Blomkamp stellt klar: "Alien 3" und "Alien 4 – Die Wiedergeburt" werden nicht ignoriert - Kino News - FILMSTARTS.de

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Also klar ist, dass nichts klar ist ^^

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.050
    Leider ja. Ich hasse solche schwammigen Aussagen. Ich wünschte, er würde einfach sagen, wo der Film zeitlich spielt.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.050
    Michael Biehn bestätigt Rückkehr
    Neben Sigourney Weaver hat jetzt auch Michael Biehn alias Corporal Dwayne Hicks seine Rückkehr bestätigt. Dehbeginn könnte zudem bereits Sommer 2015 sein.
    Michael Biehn bestätigt Rückkehr als Hicks zu "Alien 5" - Kino News - FILMSTARTS.de

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    alter sack
    Gast
    Yeah, Biehn ist für mich eine 80er Kultfigur.
    Jetzt fehlt nur noch Newt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •