orange is the new black

J

JannLee

Guest
Guten Abend liebe Gemeinde. :)

Gibt es hier eigentlich noch jemanden der die Serie so hart feiert wie ich? ^^ Ich zieh mir momentan Staffel 1 und 2 auf Netflix rein und kann es gar nicht abwarten bis 2015 die dritte Staffel an den Start geht. Sind auch einige Gesichter dabei die ich aus anderen Produktionen kenne so wie zum Beispiel Kate Mulgrew und Laura Prepon. Bin richtig begeistert vom Aufbau der Sendung und wie sie sich gerade so entwickelt. Hab auch in der wiki schon etwas vorgelesen. :D
 
Ja also ich fand die auch ganz gut. Bin gespannt wie es weiter geht. Bis dahin gibt's glücklicherweise noch genügend andere gute Serien. Hab gerade die erste Staffel von Orphan Black hinter mir. Da bin ich auch sehr gespannt.
 
Ich muss evtl. noch Breaking Bad nachholen. :D

Ich bin fast mit der 1. Staffel fertig. Bin grad in Episode 10 und es wird einfach mit jeder Folge geiler. :D
 
Ist das nicht so ne Desperate Housewifes meets Hinter Gittern Serie
 
Keine Ahnung, aber ich finds stark. Sandro findet die Serie auch sehr gut. :) Lohnt sich auf jeden Fall. Und zumindest in den ersten Folgen wirst du auch mit reichlich nackten Titten belohnt. ;)
 
Gibt halt viele Lesben da drin. ^^ Und die haben auch Bedürfnisse. :D Der Aufbau der Serie gefällt mir. Man erfährt so nach und nach in den verschiedenen Episoden wieso, weshalb und warum die im Bau sitzen. Es geht ums Zusammenleben in diesem Gefängnis etc. ... echt gut gemacht. :)
 
Ich glaube die Sendung mit dem qualitativen Level eines Hinter Gittern zu vergleichen ist fast schon beleidigend. :D
 
kommt auf die Brüste an ;)

Aber immerhin scheint sie doch ganz interessant zu sein.
 
Zurück