Seite 1 von 19 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht58Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275

    Der ONE PIECE Thread - THE BEST STORY EVER TOLD !!!

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Mann JayJo, nu mach endlich den One Piece Thread auf, so schwer kann das doch nicht sein.... xD

    Ok, Ok...ich mach ja schon "auf Tastatur rumhämmer"
    Werd mich aber erst Gross in 3 Wochen anschliessen ...
    (Red dir das ruhig ein JayJo O.o! Wer spricht da ?! ) flieg
    in denn Urlaub Aber dann mal fröhliches Abfeiern der BEST
    STORY EVER TOLD !!! Und ich will hier nen Dutzend Seiten
    haben wenn wieder komm Also Haut rein und loss gehts...



    Der ONE PIECE Thread - THE BEST STORY EVER TOLD!!!


    Revolutionen, Verschwörungen, Weltkriege, ein Besuch bei Gott höchst persönlich
    Oder vllt ein Trip in die "6 Kreise der Hölle"?! Könige werden gestürzt, Weltregierungen
    attackiert(samt verherender Konsequenzen), Schätze erbeutet und sooo viel mehr !!!

    Es ist als wenn man einer über Generationen weitergegebenen Legende lauscht ^^
    (Die im Laufe der Zeit immer weiter ausgeschmückt wurde (von Grössenordnung
    Das ist auch das Konzept dahinter...was eben auch die Überzeichung rechtfertigt ^^)
    Alles so Episch...in seinem überspitzten Irrsinn so schlüssig...aber soooo Märchen-
    haft unbeschwert...und so ehrlich! Wie die Guten Alten und die Jahrhunderte über-
    dauernden Sagen, Märchen und Mythen...die man Gross wie Klein erzählte !!!


    Es gibt einfach auch keinen Film, kein Spiel, kein Buch, keine Serie...eben keine Geschichte
    dieser WELT, die mir auch nur ANSATZWEISE soviele Tränen der Trauer, des HASSES oder
    einfach VOR tobendem LACHEN (das ganz klar am häufigsten (Also ONE PIECE einfach als
    ComedySerie...WELTKLASSE...der Stummfilm Slapstick(wo ODA ein Fan von ist ), wie das
    Jounglieren mit der Crew u ihren Eigenheiten u eben den Cartoonartigen StilMomenten der 50er
    -80er (ODA auch ein Liebhaber von TOM &*JERRY z.B, (man denke nur an Lysops 500POUND -
    Hammer XD (ThrillerBark ))...aber VORALLEM auch TRÄNEN der FREUDE...entlockt hat ...
    wie es ONE PIECE...immer wieder schafft(bin echt nicht nah am Wasser gebaut XD (jaja ) !!!

    Dabei bittet es eine, in der Serien Landschaft, nur im ANIMEBREICH zu findende
    LONGYOURNEY...dessen Zahlreichen und so Verschiedenen Kapiteln...ein Grosses
    Bild ergeben...dabei Entwickelt sich nicht nur die Geschichte unserer Helden...und IHR
    Umfeld dabei weiter...NEIN! die GANZE WELT wirkt wie ein Lebender Organismus, der auf
    jedes EPOCHALE Ereignis konsequent reagiert und sich weiterentwickelt...es ist Traumhaft!


    Und was ich vorallem auch an ONE PEICE zu schätzen weiss...das es eine
    Geschichte ist, die mit soviel Liebe und Taktgeühl...einem Alte Tugenden und Wer-
    te vorlebt ^^...wenn auch denn Umständen entsprechend...manchmal etwas rabiat.
    (...an dem Punkt ist ONE PIECE auch eine Schöne Serie für die Familie ...wenn
    die Eltern sich nahmlich mal Interessiert daneben setzen würden und manch etwas
    heftig ausschauende Handlung, eben dem Kontext entsprechend erklähren, ist ONE
    PIECE eine ungemein Wertvolle wie (LEIDER!) fast ausgestorbene Serie. Aber grad
    der PUNKT...das Sie wahrlich Anspruchsvoll genug...für jeden nicht alt zu verborten
    Elternteil...der wenn Er sich drauf einlässt...womöglich noch ne Dicke Portion mehr
    Spass damit hat als der Nachwuchs...einfach weils eine Riesige u Epische Welt ist!



    Soviel mal ganz Allgemein...KEINE SPOILER zu finden...für Leute die sich vllt noch
    Anfixen lassen wolln und dann wünsch ich erstmal nen regen Nerdtalk u viel Spass ^^
    (schwer...bei diesem Mammut von Legende, kann es ja waaaaaaaahrlich nicht sein )


    Eine BITTE hätte ich noch zum Schluss...das grade ab Folge 400 (vllt auch davor?) wo
    eben auch noch viele nicht denn Sprung zum JapDub geschafft haben...da mit Spoilern
    zu Arbeiten. Eben einfach weil auch viele bei 460, der andere 500, viele ganz Aktuell etc..
    (ich persönlich glaube ca. 515-520 so ). Einfach...über die Folge, denn Kampf, oder das
    Ereignis worüber man sich grad Austoben will... die FolgenZAHL als Titel Angeben ^^ (Bitte...
    BLOSS nicht denn Episoden Titel !!!)Rest dann in nen Spoiler packen...fertig ^^ Denn mir hat das
    Internet die Zwei Dramen des Marineford mit einem Schlag ins Gesicht geknallt...und das als noch
    im IMPEL DOWN wahr...ich hab mich nie wieder davon erhollt Also Jungs, Fair bleiben (aber da
    mach ich mir eh keine Sorgen ) u haut fleissig in die Tasten bis in 2-3 Wochen dann und noch

    Dicke GOMU GOMU NO BAZOOOKA Grüsse von JayJo !!!
    Geändert von JayJoCAPONE (11.08.2014 um 20:12 Uhr)
    Chriz84 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.355
    Ja das mit den Spoilern ist so ne Sache....Ich hatte mich vor einigen Jahren auch dazu verleiten lassen und habe diverse Sachen nachgelesen, im Nachhinein ein grosser Fehler den ich aber nicht wiederholen werde....Ich bin jetzt ungefähr an dem Punkt angelangt ( bin jetzt bei 480 imo) wo mein Wissen nachlässt und werde nun völlig unvorbereitet von den kommenden Geschehnissen getroffen....Herrlich, ich kann es echt kaum erwarten weiterzuschauen, zum Glück findet meine Freundin OP auch gut und ich kann dadurch schön am Ball bleiben.Im Schnitt schaffe ich bestimmt 10 Folgen wenn richtig Bock hab xD
    Gott sei Dank gibt es noch genug Folgen, wenn ich immer ne ganze Woche auf 20 Minuten OP warten müsste würde ich wahrscheinlich durchdrehen...
    All I need is 1 brick!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.617
    Also ich bin bei Folge 25 schau es ja jetzt auf japanisch mit Untertiteln an. Vor Jahren hab ich es auf RTL2 gesehen... also falls jemand versehentlich spoilert, mir macht das nix. Wollte ich nur mal erwähnt haben. ^^

    Und ich spoiler ich jetzt hart: Ruffy hat ne Teufelsfrucht gegessen.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.355
    Meine Fresse Jann....JayJo hatte uns extra gebeten Spoiler zu nutzen! xD

    Apropos Teufelsfrüchte: Bin echt gespannt was da noch kommt, die offensichtlichen Kräfte sind ja quasi alle vergeben. Da kommt bestimmt noch kranker shit auf uns zu...
    All I need is 1 brick!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.617
    Ich fänds toll wenns ne Sailor Moon-Teufelsfrucht gäbe und man sich in Usagi verwandeln würde.

    Ich freu mich ja schon total wenn Vivi endlich wieder mit dabei ist. (Oder ist das jetzt schon ein spoiler? ^^) Wie lang kommt dir vor? Die kommt ja nur in einem gewissen Abschnitt vor, richtig? Aber das ist mir ausm Fernsehen noch am Besten in Erinnerung geblieben. xD
    http://img4.wikia.nocookie.net/__cb2...bout_Luffy.png
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.355
    Also ich fand die Story mit Alabasta schon relativ lang, lief jetzt vor kurzen auf Pro 7 Maxx, sogar uncut...Hab mir aber nur den Kampf zwischen Zorro und Mr1 angeschaut... Losgehen müsste es kurz nachdem Chopper mit an Bord war, kann mich aber auch irren, ist ganz schön lange her :-)

    Sailor Moon habe ich nie geguckt, letztens nur die ersten Paar Folgen mit meiner Freundin...War schon ganz lustig ^^
    All I need is 1 brick!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Juhu ^^ Hier gehts ja schon richtig Rund

    (übrigens grad Tränen gelacht was die SailorMoon Frucht angeht XD )
    Aber nur der Tipp...Lee pass bischen auf die Spoiler auf...die Serie entfaltet
    sich erst in der völligen UNWISSENHEIT...mit all seinen Twists u Überraschungen!

    Aber Folge 25?! Niedlich...wleche SAGA ? Lysop eingesagt, oder schon beim Koch ^^ ?
    Aber mit der Japansichen Sprachausgabe gibst es dir ja richtig Falls aus Angst vor der
    Deutschen Syncro?...bis Ende Alabasta SAGA (ca. 130-140) hat ONE PEICE meines erachtens
    die beste Syncronsprecherauswahl....und das nicht nur bei der Crew selber sondern durch die Bank

    @Wutill - Glücksschwein (was die Unwisseheit angeht ) ich habs nicht mal drauf angelegt damals...
    wollte nur mal vorm Grossen WECHSEL (eben nach SapodyArchipel ^^) ne kleine InfoZusammenfassung
    bei WIKIPEDIA (dem DEUTSCHEN !!!! (Unfassbar damit rechnet doch keiner ) nachlesen...vllt was neues
    Entdecken etc (dachte nicht das wenn in DE bei 400 gestopt und der MANGA noch nicht darüber hinaus...kann
    ja nciht viel schief gehn -_- Denkste...DAS Ereignis!...in der Abteilung...PIRATENKAISER, direkt unabwendbar in
    der Ersten ZEILE an denn KOPF geknallt gekriegt Und der OBERHAMMER wurd mir dann in diesen kleinen
    Chat Fenstern, am Rande der ONE PEICE SEITE wo schaute...vorgehalten...MAAAAAAAAANN wollt nur mal 2-3
    Comments lesen und beim Dritten dann der SCHLAG...(dem TYP würd ich die NASE nach innen Bomben wenn
    mir mal übern weg laufen würde )....ach u die Bestätigung...der beiden Spoiler...(wollts nicht glauben -_- )
    Gabs dann...der (NÄCHSTE HAMMER!)...auf der Seite von Carlsen Comics...wo dachte lese dir doch mal die
    Comments zum ALLER ERSTEN MANGA durch...kann nicht viel schief gehn...und wieder Erster Comment,
    Erste Zeile Ja meine Lieblingsstelle ist ja...BOOOOOOOOOM..:WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!

    Ich bin da schweeeeeeeeeeeer geschädigt und LESE garnichts mehr...was sehr Schade ist da man ja
    gerne ein wenig mit dem FanVolk rumnerden würde -_- Aber das werden wir ja hoffentlich jetzt in unserer
    kleinen Runde hier ^^

    PS: kann hier mal einer nen Spoiler PlazeboComment reinknalln O.o ich habs immer noch nicht im Kopf !
    Dann kann ich das immer wieder Kopieren...wollt ja jetzt schon das STÄRKSTE TEAM ALLER ZEITEN ab-
    feiern(...Mega KRANK oder nicht ? Wer rechnet mit der Zusammenstellung!)...bin dann aber mal Ruhig


    PPS: ALABASTA ist immer noch im Gesamtpaket...knapp hinter WaterSeven(samt JustizInsel ) meine
    Liebsteee SAGA...und hat mit Abstand denn GEILSTEN BOSSFIGHT !!! Es gibt nichts epischeres
    als RUFFY, der untermalt mit denn Klängen von Dvoraks NEW WORLD...Crocodile durch die Meter Dicke
    Decke des Mausoleums BOMBT (auch Ruffys Motivation...DU VERSTEHST REIN GARNICHST...VIVI IST
    UNSERE FREUNDIN...mit diesem "Leute denn Kopf platzen lassenden" BLICK (ach Gänsehaut ^^ !!!)

    Ich muss hier weg
    "Duck u Weg"...
    Geändert von JayJoCAPONE (12.08.2014 um 23:48 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    OP ist mit Naruto einer der Großartigsten Animes und mit viel Humor, trauer und Unerwartetes

    Impel down ( Hoffe es wird so geschrieben) Saga war sehr Intensiv, man merk wie sich die Serie entwickelt hat und das gefällt mir. OP hat einen Charme der kaum woanders so intensiv vorhanden ist.

    Ich freu mich immer wenn es Sonntag wird und eine Neue Folge erscheint auch wenn Wochen Ryhtmus blöde ist aber so genießt man jede Folge intensiv

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.617
    Naja ich find das mit der japanischen Sprachausgabe ehrlich gesagt ziemlich cool. ^^ Klar ich muss die englischen Untertitel mitlesen, aber mir ist das so recht. Ich bin einfach total geschädigt was deutsche Sprachausgaben angeht und tu mich mittlerweile echt schwer irgendwas anzuschauen bei dem ich weiß, dass die originale Sprachausgabe etwas anderes ist. xD

    Aus einer Folge wurden gestern 6 Folgen xD

    @JayJo: Den Koch hab ich schon jetzt gehts um Nami
    Geändert von JannLee (13.08.2014 um 09:49 Uhr)
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.355
    Bevor ich wieder in den wöchentlichen Rhythmus komme mache ich wieder nen Jahr Pause.... Eine ganze Woche auf 20 Minuten OP warten halte ich nicht mehr aus....Vor allem wenn es spannend ist ^^

    Früher hab ich OP immer auf Megavideo oder so geschaut, als " Nicht-Mitglied " konnte man da täglich nur ne Stunde gucken, das hat mich ja immer schon böse angekotzt xD
    All I need is 1 brick!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •