Seite 3 von 18 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht48Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.603
    Ich bin bei Folge 42 xD komme momentan kaum noch dazu
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Folge 42 xD komme momentan kaum noch dazu
    Job kündigen, sämtliche sozialen Kontakte einstellen. Das ist es absolut wert!
    JayJoCAPONE und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.603
    Ich habe schon seit September keinen Job mehr
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.594
    Dann hast Du auch keine Ausreden!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Job kündigen, sämtliche sozialen Kontakte einstellen. Das ist es absolut wert!
    XDD Traurig aber wahr
    Was geht Jungs...bin Sonntag aus denn (SkyIsland) WOLKEN gefallen
    als Kollege meinte...."und übrigens...hab heute voll Überraschend BOA HANCOCK
    auf Pro7 MAXX gesehen" WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :cunfused: ?!
    Alter ich kriege wahrlich nicht mit, das nach Gefühlten Jahrzehnten...Pro 7 MAXX (wie vor 2-3
    Jahren als mit ONE PIECE anfingen...heraufbeschwört und gearnt habe )...endlich die Gros-
    sartigste Geschichte Aller Zeiten...endlich weiter führt und das Arme Inet ferne (DE )VOLK
    Weiter an der Reise von RUFFY und denn Strohhutpiraten...teilhaben lässt...auf Deutsch !

    Da kann ich ja nur schwer annehmen das es letzendlich ein Segen war das TELE5 es fallen
    liess...denn die Pro7 Group (???) Wird es nicht schwer haben deren GROTIGE Snycro zu topen!

    Und für Joe uCO interessant...die es noch als DVD zuhause haben wollen...KAZE hat die Rechte
    bis Folge 400 eingekauft und arbeitet an der Veröffentlichung...für mich ein kleiner Dorn im Auge
    (Hätte mir gewünscht das KSM es weiter führt ) Aber besser als nichts ^^

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.603
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Dann hast Du auch keine Ausreden!
    Mach ne schulische Ausbildung :P und hab mittlerweile noch weniger Freizeit als vorher. :/
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.119
    @ Lee

    Machst du nicht was mit Sprachen? Wenn du OP auf japanisch guckst bildest du dich ja quasi weiter xD

    @ Jay

    Auf dem normalen Pro 7 lief neulich sogar ein sehr aktueller OP-Film, da war ich auch sehr überrascht. Vllt sitzt dort ja ein Fan im Vorstand ;-)
    All I need is 1 brick!

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.603
    Ja, aber ich mach ja was mit Englisch und Spanisch ^^ naja gut, zumindest die Untertitel sind spanisch ^^
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Auf dem normalen Pro 7 lief neulich sogar ein sehr aktueller OP-Film, da war ich auch sehr überrascht. Vllt sitzt dort ja ein Fan im Vorstand ;-)
    Ach...es musste nur mal einer raffen was die Grossartigste Story der Welt für ein Quotenschatz ist
    Eingekauft hat man wohl bis 456...also genau bis zum Start der Marineford SAGA...und gab denn Fans
    mit man solle fleissig schauen...dann gehts weiter (ach -_- )Mittlerweile sind die Quoten wohl am EX-
    PLODIEREN und der weiteren Reise steht nichts im Weg ^^ Mich wundert nur der Sendeplatz
    mit Sonntag Nachmittag...hätte grad ab Folge 400 (die Playboy BoaHancock SAGA, das Nazilook Impel
    Down etc. ) ONE PIECE im Abendprogramm wie die neuen Naruto Folgen gesehen...mal schauen ob sich
    das mit der schon sehr viel derberen Marineford SAGA ändern wird (Whitebeards Finale wird so nicht um
    14:00Uhr ausgestrahlt werden können O.o )

    Und nen Film hab ich auch mal vor Monaten gesehen...hatten wohl Sonntags alle abgearbeitet...echt Geil

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.119
    @ Jann

    Na siehste, Hausaufgabe für Montag: 10 Folgen OP mit spanischen UT schauen. xD

    @ Jay

    Sind die Quoten echt so gut? Das freut mich aber, OP hat es absolut verdient!

    Gut, was dann im Endeffekt zu sehen sein wird ist tatsächlich fraglich. Da waren ja wirklich einige heftige Szenen dabei.

    Momentan muss ich mich ehrlich zwingen eine kleine Pause einzulegen, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht und was in der neuen Welt alles auf die Crew wartet.
    All I need is 1 brick!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •