Seite 1 von 40 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht92Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.233

    Anime Serien und Filme Thread.

    Aufgrund großer Resonanz in anderen Bereichen dieses Forums soll hier mal ein kleiner Anlaufpunkt für alle Japanophilen enstehen.
    Vllt wird auch die Frage geklärt wer einen Kampf gewinnen würde.
    Son Goku, Ichigo, Naruto, Luffy oder SailorMoon

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.597
    Da wären wir auch gleich schon bei dieser Ruffy/Luffy Sache. Was ist denn nun sein verfickter Name? Ich kenne ihn als "Ruffy" und "Luffy" lese ich nur in den englischen Untertiteln. Und ich finde "Luffy" furchtbar. xD Im japanischen Original steht ja auch Rufi da und nicht Luffy. Bäh!!! ^^

    Und selbstverständlich fickt Sailor Moon mit ihrer Macht der Liebe alles weg.
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.233
    Die macht's nur mit mondknebel oder so ^^

    Also ich kenne den Luffy auch nur von den englischen Untertiteln.
    Kommt bestimmt von der Unfähigkeit das R richtig zu Rollen der Japaner.

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    So dann starte ich hier mal mit was erfreulicherem. Danke Absalom...wusste doch das hier so ein Thread fehlt.

    Dann lasst mich mal teilhaben. Was ist denn aktuell DIE definitive Naruto Veröffentlichung? Gibt es die alten mittlerweile auf Blu Ray? Oder nur die große komplett Box die im September erscheint? DVD

    Habe die letzten Monate mehr Anime-Filme gekauft und mich darauf nicht konzentriert. Okay bezüglich Serie wanderte endlich noch "Ghost in the Shell - Stand Alone Complex" in meine Sammlung, Staffel 1 & 2.





    Also in Japan heißt er "Luffy"...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    10.229
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Die macht's nur mit mondknebel oder so ^^

    Also ich kenne den Luffy auch nur von den englischen Untertiteln.
    Kommt bestimmt von der Unfähigkeit das R richtig zu Rollen der Japaner.
    Genau das ist es...glaube ich zumindest
    Aber gibt schon kaum was geileres wenn JUBEI
    LUFFYKUN mit seiner Tiefen Opa Stimme zum
    besten gibt...einfach HEEEERRLICH ^^

    Ich könnte euch das jetzt PERFEKT nachahmen
    wenn ich das aufnehmen könnte XD kostbroben
    in ihrer X LIVE Party...von 18:00 -21:00 Uhr XD

    @ Chris - Also ich werd jetzt damit anfangen...
    Also sprich Langsam zusammensammeln u wenn
    einige Staffeln hab....nen kleinen Gang ma starten
    Naruto - Das Land der Wellen - Die komplette Staffel 1 Folge 01-19 - Uncut Blu-ray: Amazon.de: Hayato Date: DVD & Blu-ray

    Also die Qualität soll wirklich auf BLURAY Niveu sein...mehr Folgen
    auf der Disk (für so Faule Säcke wie mich ) u eben allen Bonusstuff
    der auf denn DVDs schon bei war...die übrigens teilweise recht "günstig"
    mittlerweile....und auch ne Bomben Quali haben u sicher auch passen ^^
    (Hab sogar eine Shippuden Boxs mal Spontan bei Müller mitgenommen )

    Die Komplettbox der DVDs wird im September wie ABSOLOM meint er-
    scheinen u nehme mal schwer an das selbe passiert mit denn BLuRays
    wenn dann mal komplett sind So u jetzt...OVER AND OUT !!!

    PS: StandAlone Complexe hab ich seit nem Jahr die Erste Staffel
    aber Die Zweite ist mir immer noch zu teuer...muss aber wohl bald
    in den Sauren Apfel beissen...da jetzt wieder Puntk...wo es nur Teuer
    werden kann Es ist schwer ein Vorbildlicher Animefan zu sein -_-

    Filme hätte ich auch gerne mehr...aber ihrgendwie kommt da kaum
    was...ausser die Filme zur passenden Serie -_- Will mehr eingeständige
    wie REDLINE (mit Anstand von der OPTIK der Atemberaubeste HD Anime
    der zur Zeit am Leben ist (das ist wie SPEED RACER auf Japanischen Opium)

    Was die Serien angeht...warte ich nur noch auf Neuveröffentlichungen alter Klassiker
    (wie jetzt DEATH NOTE wieder neuaufgelegt wird (Chris )...aber dieser ganze Neue
    Pupertäre SCHEISS:..ich seh nur noch DickTittige WieberCrews rumqutischen und am
    Kämpfen..wo sind die guten Alten Anabolika SAYAJINS oder Fäuste des Nordsterns ?!
    Macht die Sache aber auch recht einfach...da nicht viel Geld dafür ausgeben muss

    Nur ABSOLUTE HIGHLIGHT...jetzt Anfang August - KILL LA KILL OMFG !!!
    Das ist der Ultimative WAHNSINN...und nutzt die (von mir Verhassten) Computer
    Scheiss von heute...PERFEKT um ein so nie dargewesehes Feuer an Dynamik...
    Und schneller Action zaubert...hab die erste Folge bei Kollegen gesehn..BESTELLT!

    Endlich denn ANIME AFFEN auch hier raus lassen YEAH !!!
    Geändert von JayJoCAPONE (24.07.2014 um 01:02 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    10.229
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Bubblegum Crisis war nicht von Sonada, er war nur für Charkterdesign zuständig, wie Satoshi Urushihara in späteren Folgen. Du meinst Riding Bean und Gun Smith Cats(Manga), und ja BG fand ich spitze, aber in selben Universum, fand ich AD Police persönlich besser.

    Zu One Piece habe ich bereits gesagt, daß ich kein Freund von Serien bin bei der in X Folgen einfach immer drauf los gekloppt wird, als Kind früher ja aber jetzt nicht mehr, mehr Serien die die Psyche der Charktere und ihre entwicklung eingeht oder das Leben hinterfragt, gutes Beispiel Evangelion und GitS.
    "mit von SONADA geschaffenen Sympathen von Charakteren"
    Hab auch nichts anderes behauptet Herr Klugscheisser
    Und RIDING BEAN, einer meiner ersten...RICHTIGEN (damals
    auf VOX..wo noch mit OriginalTOn ausstrahlten ) HAB ICH SOO
    MEEEEEEEEGA ABGEFEIRT und bin so traurig das es nur bei denn
    2 OVA Folgen blieb (aber war ja selbst "nur" nen Charakter aus Gun-
    shmith Cats (wovon ich übrigens die damaligen Comix von 1994 wie auch
    die Neuauflage im Manga Stil...Komplett habe ) AD POLICE hab ich die
    18er immer noch ungeguckt hier rumliegen (40€ gebraucht ) wollt ich
    mir aber erst in einem Gesammtrun geben (da mittlerweile auch Bubblegum
    CRASH habe...die ja der eigentlichem von SONADA erdachte Abschluss is)

    NEON GENESIS EVANGELION ist nach BERSERK u ONE PEICE auch in
    meienr Top3 der Besten Gesichten aller Zeiten!...aber die Drei für sich...sind
    so für sich einmalig und machen genau IHR Ding...(pure Kunst...vorallem NGE ist
    eines der persönlichsten Werke grad in dem BudgetBereich..eine Psychoanalyse
    von HIDAKI selbst, der auch soviele seiner Ängste u Erfahrungen da reinstreute )))
    Also da gehe ich nicht mit einem Besser oder schlechter dran...sondern sage DANKE !

    Weil vorallem ONE PIECE u CO einmalige Möglichkeiten (also das Medium MANGA selbst)
    haben...überhaupt solch aussufernde Gesichten...so Monumentale Reisen uns zu schildern ^^ !
    Das einzige Medium was das noch so Kreativ und unbefangen machen darf...ist das BUCH

    Und manchmal brauch es die Melancholische Tiefe eines NGE...oder eben die Unbeschwertheit
    eines ONE PIECE:..oder eben der Ultimative Wahnisnn in Form von BERSERK...oder ganz Bizarr
    mit JOJO ins Abenteuer ^^ Ach es gibt kaum ein Vielfältigeres Medium als der MANGA/ (Anime )
    Geändert von JayJoCAPONE (24.07.2014 um 01:52 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.328
    Dragon Ball Z
    Wenn`s interessiert, für Frühjahr 2015 (Japan) wurde ein neuer Kinofilm angekündigt. Dabei geht es nicht um eine weitere Realverfilmung sondern um einen Animefilm. Laut Dragon Ball Z Schöpfer Akira Toriyama, handelt es sich dabei um eine Fortsetzung zum Manga. Regie führt Tadayoshi Yamamuro (war Animationsleiter des letzten Dragon Ball Z Kinofilms Battle of Gods). Für das Drehbuch uddie Figurengestaltung ist Dragon Ball Z Schöpfer Toriyama verantwortlich.
    King of SA gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.635
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Dragon Ball Z
    Wenn`s interessiert, für Frühjahr 2015 (Japan) wurde ein neuer Kinofilm angekündigt. Dabei geht es nicht um eine weitere Realverfilmung sondern um einen Animefilm. Laut Dragon Ball Z Schöpfer Akira Toriyama, handelt es sich dabei um eine Fortsetzung zum Manga. Regie führt Tadayoshi Yamamuro (war Animationsleiter des letzten Dragon Ball Z Kinofilms Battle of Gods). Für das Drehbuch uddie Figurengestaltung ist Dragon Ball Z Schöpfer Toriyama verantwortlich.

    Sehr schön, ich freue mich drauf. DBZ war immer ein Stück Kindheit für mich. Als es vor 13 oder 14 Jahren im TV lief habe ich mich jeden Tag mit meinem Bruder vor die Glotze gesetzt und haben uns diese tolle Serie angeschaut. Ach herrlich...
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw


    PS4 Pro und

    PC :
    CPU: Intel Core i7 6770K Stock 4,0 Ghz, RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX, GPU: Palit NVidia Geforce GTX 980 Ti SuperJetstream, SSD: Samsung 850 EVO 250GB, HDD: Seagate Barracuda 1TB, OS: Windows 10 64 Bit


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.233
    Noch ein paar kleine Empfehlungen von mir.

    Katanagatari
    Tolle Serie wenn auch optisch manchmal gewöhnungsbedürftig.

    Nadia Secret of Blue Water.
    Klassiker vom NGE Macher.

    Knights of sidonia.
    Vom blame Macher und komplett am Computer gemacht.
    Leider technisch nicht perfekt ^^

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.635
    Zu DBZ:
    Battle of Gods habe ich noch nicht gesehen. Taugt der was und wird es irgendwann ne deutsch synchronisierte Fassung geben ?
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw


    PS4 Pro und

    PC :
    CPU: Intel Core i7 6770K Stock 4,0 Ghz, RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX, GPU: Palit NVidia Geforce GTX 980 Ti SuperJetstream, SSD: Samsung 850 EVO 250GB, HDD: Seagate Barracuda 1TB, OS: Windows 10 64 Bit


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •