Seite 39 von 40 ... 2937383940
"Gefällt mir"-Übersicht92Gefällt mir
  1. #381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.246
    Finde Tommy Morgenstern ist der beste Goku aller Zeiten. Da kommt auch international keiner ran

    Der Goku-Sprecher in Dragonball Kai war auch noch ganz gut. Hat auch noch gepasst. Der Neue hingegen... weiß auch nicht ^^

    Find die japanische Synchro garnicht so übel. Passt iwie zu Gokus "Dummheit"

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.635
    Ja, Tommy Morgenstern ist und bleibt unerreicht als Goku.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw


    PS4 Pro und

    PC :
    CPU: Intel Core i7 6770K Stock 4,0 Ghz, RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX, GPU: Palit NVidia Geforce GTX 980 Ti SuperJetstream, SSD: Samsung 850 EVO 250GB, HDD: Seagate Barracuda 1TB, OS: Windows 10 64 Bit


  3. #383
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.233
    Hab mir mal die aktuelle Folge gegeben

    Ich glaube meine Dragonball-Zeiten sind vorbei.
    110 Folgen und in der Folge wird gesagt das noch nicht mal das halbe Turnier rum ist
    Ist mir zu langwierig.

  4. #384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.246
    Hab das zwar im Serien-Thread bereits gepostet, denke aber, dass es hier besser reinpasst

    No Game No Life auf Netflix
    Kannte bereits die japanische Version und wollte mal reinschnuppern und sehen ob die deutsche Version was taugt.
    Beim Reinschnuppern ist es nicht geblieben, hab mir die ganze Staffel reingezogen
    Schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde. Schon mies nach so einem Staffelfinale
    Da jetzt aber kürzlich ein Film (No Game No Life Zero) zur Serie erschienen ist, stehen die Chancen gar nicht mal mehr so schlecht auf weitere Staffeln. Genug Stoff geben die Light Novels ja her.

  5. #385
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.233
    Den Film dazu muss ich mir auch noch geben.

    Aber echt arschig die Serie nach einer Staffel nicht weiterzuführen.
    Gerade wo man so schön die Völker vorgestellt hat.

  6. #386
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.233
    Boku no Hero Akademia

    Schönes Superhelden Shounen mit 2Staffeln.
    Dritte Staffel ist schon bestätigt.

    Wer nen Shounen sehen will der nicht wie OnePiece, Dragonball und Naruto hunderte Folgen hat und die Kämpfe mehrere Folgen füllen, der sollte mal reinschnuppern

  7. #387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.246
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Den Film dazu muss ich mir auch noch geben.

    Aber echt arschig die Serie nach einer Staffel nicht weiterzuführen.
    Gerade wo man so schön die Völker vorgestellt hat.
    Gab Probeme mit dem Author.
    Gesundheitliche Probleme und Plagiatsvorwürfe hab mal irgendwo gelesen. Deshalb gab es wohl so lange nichts Neues von No Game No Life. Die erste Staffel deckt Vol 1,2 und zum Teil Vol. 3 ab. Neun Volumes gibt es momentan.

    Der Film behandelt die Ereignisse der Vol. 6 der Light Novel. Die Handlung spielt während dem großen Krieg, von dem ständig erzählt wird.
    Wird aber wohl ne Zeit dauernd, bis die englische bzw. deutsche Version erscheint. Der Film lief jetzt im Juni/Juli in den japanischen Kinos. Gibt noch nicht mal ne anständige Version ohne Subs, nur irgendwelche Cam-Aufnahmen aus den Kinos.
    Gerade, weil jetzt der Film erschienen ist, schätze ich die Chancen für die Fortsetzung des Animes als ziemlich hoch ein



    Ich kann den Anime haikyuu! empfehlen. Das ist ein Sportanime in dem es um Volleyball geht
    Kann ich auch Leuten empfehlen, die sonst nicht auf Sportanimes stehen.
    Super Spiele an sich sind super animiert und spannend gestaltet. Zu dem sind viele tolle und witzige Charaktere dabei.
    Hat momentan 3 Staffeln.
    Geändert von ElvisMozart (15.10.2017 um 17:33 Uhr)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  8. #388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.246
    Der No Game No Life -Film kommt nächstes Jahr nach Deutschland
    Wird anscheinend auch im Kino laufen.
    Weiß nicht, ob das Interesse für einen Kino-Film in Deutschland und Österreich groß genug ist.

    https://sumikai.com/mangaanime/anime...chland-186217/
    Absalom und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  9. #389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.570
    Wahrscheinlich wieder nur in wenigen, ausgewählten Kinos mit viel Cosplay drumherum.
    Ich finde das cool, werde wahrscheinlich auch rein gehen.

    Am liebsten mit O-Ton und GerSub.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    4.246
    Finde die deutsche Synchro gar nicht so schlecht. Kann man sich schon anschauen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •