Seite 3 von 46 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht122Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.369
    Waaaaaaasssss ? Es sind neue Folgen für DBZ geplant ?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.355
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Anhang 1403 es gibt ihn übrigens wirklich
    Ich finde es nicht gut das du hier RL-Fotos von mir postest! Bitte umgehend löschen.... xD

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.824
    Puh, geht ja was ab hier, guter Topic Absalom^^

    DB und DBZ sind bislang die einzigen Serien die ich komplett geschaut habe, früher wie Du eddy hab die nun auch auf DVD, wenn auch die Qualität teilweise etwas hapert, aber auf ein Remaster kann man wohl nicht hoffen. GT hab ich irgendwann ausgelassen weil teileweise ganze Episoden rausgeschnitten wurden, das ist soviel ich weiss auch auf DVD so, daher hab ich die ausgelassen.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    4.071
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Das beste an DBZ war als Freezer es schaffte das die Welt in fünf Minuten untergeht und man das 5 Folgen mit je 20 min mitverfolgen konnte.
    Das war bei tsubasa viel schlimmer. Holt zum Schuss aus. Während dem Schuss bekommt er ein Flashback. Und dann vergehen 25 folgen in Erinnerung an die letzte WM Bis der eigentliche Schuss ausgeführt wird

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.369
    Die Dragon Ball GT Veröffentlichung in Deutschland war eine unfassbare Frechheit. Es wurden 13 Episoden raus geschnitten, damit unser liebster Assi TV Sender RTL 2 die Serie ins Nachmittag Programm packen konnte.
    Kaze Deutschland hat DB GT dann trotzdem auch auf DVD veröffentlicht mit allen 64 Episoden, wobei die 13 fehlenden Episoden nicht nach synchronisiert wurden. Diese sind auf der DVD enthalten, aber nur in japanisch mit deutschen Untertiteln

    Abgesehen davon ist DB GT bei weitem nicht so gut wie DBZ.

    Ich würde mir eine Uncut Blu Ray Remastered Version der DBZ Serie und allen Filmen wünschen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Ich glaube kaum, dass da in die Richtung noch was passiert.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.824
    Also doch auf der DVD die fehlenden Epsoden, mit Untertitel? Hmm, damit könnte ich leben. Hat mir aber auch nicht zu zugesagt wie DBZ, wobei der 4-fache Super-Sajyajin schon lustig war^^

    An der Stelle mal die Frage wie das bei OP und Naruto ist, sind die auch dermassen geschnitten?

    Hab übrigens auch grad gesehen das von Naruto (also nicht Shippuden) im September eine Ultimate Edition rauskommt, für läppische 350€ na gut bei einer Laufzeit von fast 5000 Minuten relativiert sich das etwas, aber trotzdem überrissen!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.369
    Naruto wird jetzt nochmal neu Uncut auf Blu ray aufgelegt. Diese Edition scheint sehr gut zu sein.

    DB GT war aber auch abseits der 13 raus geschnittenen Folgen nicht ungeschnitten. (Das ließt sich jetzt irgendwie blöd, aber ich hoffe ihr versteht das )
    47 Episoden wiesen ebenfalls Schnitte auf. Insgesamt gibt es nur 4 ungeschnittene Folgen auf deutsch.
    Wie gesagt, die deutsche Veröffentlichung von DB GT ist eine absolute Frechheit.

    Die deutsche DVD Veröffentlichung von DBZ ist auch ziemlich mau. Die Serie ist nicht ungeschnitten, sondern basiert auf der bereits bearbeiteten französischen Fassung in Verbindung mit einigen zusätzlichen Schnitten seitens RTL 2. Wer DBZ oder GT uncut auf DVD haben möchte, muss wohl zur US Fassung greifen, die ja ziemlich gut sein soll.

    Naja, und das ist der Punkt, der mich irgendwie abschreckt. Ich bin mit der deutschen Synchro von DBZ aufgewachsen und habe mich an die Stimmen gewöhnt. Da habe ich keine Lust mir die englische Synchro zu geben. Zumal mir die englischen Stimmen nicht so gut gefallen wie die deutschen Stimmen.

    One Piece wird zur Zeit auch nochmal auf DVD raus gebracht. Uncut und auf deutsch. Ich warte noch auf die Blu Ray Fassung, die mit Sicherheit auch irgendwann kommen wird.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Die "Zeitdehnung" ist bei uns in der Firma auch so ein geflügeltes Wort geworden. Da heisst es dann "wie lang brauchst du damit noch?" So, 1 Minute. "Echte oder Dragonballz-Minute?" DragonballZ "Oh also noch ne halbe Stunde oder mehr"
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.369
    Toller Thread
    Wollt ich nur mal so in den Raum werfen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Ich will Doraemon!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •