Philip Seymoure Hoffman und Maximilian Schell sind tot

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Der Schauspieler wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Todesursache war lt. anonymer Quelle eine Überdosis.


Quelle: u.a. Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman ist tot - SPIEGEL ONLINE

Bereits am Freitag verstarb das schauspielerische Multitalent Maximilian Schell den folgen einer "schweren Erkrankung" (nähere Angaben wurden nicht gemacht seitens der Familie)

Quelle: u.a. http://www.spiegel.de/kultur/kino/l...aeger-maximilian-schell-ist-tot-a-950574.html

Damit sind 2 große Darsteller von uns gegangen...

Mögen sie in Frieden ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schande! Hoffman kenn ich weniger, Schell bleibt mir aber ewig in Erinnerung, schon wegen dem Film Das schwarze Loch. Sehr schade.

Ruhet in Frieden
 
Mir ist er in Boogie Nights zuerst aufgefallen...später dann wieder in den Mission Impossible Filmen
 
Hoffman? Mir erstmals in The Big Lebowski.

Aber Das schwarze Loch war nebst Lautlos im Weltall einer der SciFi Filme meiner Jugend die mich am meisten beeindruckt hatten, daher hab ich das Schaffen von Schell auch mehr verfolgt.
 
Nein ne :(
Grad Hoffman war ne Marke für sich....sehr traurig :((
Wollte noch sehr viel mehr Filme mit ihm geniessen
Einer der Schauspieler...wo ich die Filme in erster Linie
wegen ihm geschaut hab...war Grandios der Mann..R.I.P.
 
Zurück